NoPain Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann is es der falsche spacer Nope. Der Spacer passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Fehlt das Bearing Shield an der Antriebsseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 der Drive Side Spacer fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 was ist denn nun .... kennen wir den fehler schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 was ist denn nun .... kennen wir den fehler schon? War noch nichts dabei. Purschen, strengst euch gefälligst mehr an. Ich hab doch eh die Anleitung online gestellt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 1-3 BB30 Shims ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 War noch nichts dabei. Purschen, strengst euch gefälligst mehr an. Ich hab doch eh die Anleitung online gestellt. ;-) Anleitung? hhäääää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Anleitung? hhäääää http://bikeboard.at/_uploads/_ber_elements/38565_file1.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gemäß Anleitung müsste es eine 3-fach Kurbel sein - also fehlt ein Kettenblatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartali Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gemäß Anleitung müsste es eine 3-fach Kurbel sein - also fehlt ein Kettenblatt Non-Drive Spacer BB30A für 73mm Gehäuse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Non-Drive Spacer BB30A für 73mm Gehäuse! hat er verneint Nope. Der Spacer passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Non-Drive Spacer BB30A für 73mm Gehäuse! Das Cannondale hat ein 68 mm Tretlager. Wo sind die Techniker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 technisch top aber optisch ein flop. ja, leider, beide Versionen, mit der Cannondale Kurbel wirkt es aber harmonischer und die flachen Felgen erschlagen den Rahmen nicht so wie die Lightweight. aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Letzter Versuch, noch mal der Wave Wascher, der ist auf der falschen Seite also drive side, so wie es glaub ich bei der alten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Letzter Versuch, noch mal der Wave Wascher, der ist auf der falschen Seite also drive side, so wie es glaub ich bei der alten ist. Bingo! Wir haben einen Sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bingo! Wir haben einen Sieger. na oida, ihr 2 habts doch gepackelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touristenfalle Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Geht's farblich dazu passend a Einkaufskörberl mit Lenkerhalterung aus Carbon? Dann könnte das Radl interessant für mich werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RF-Carbo Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Noch leichter und noch leichter und .......... Des Radl is nur für "Grillhendln" mit max. 50 kg Lebendgewicht. Hoffentlich zerreissts ned amoi an Rahmen durch den wahnsinnigen Leitbauhype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Noch leichter und noch leichter und .......... Des Radl is nur für "Grillhendln" mit max. 50 kg Lebendgewicht. Hoffentlich zerreissts ned amoi an Rahmen durch den wahnsinnigen Leitbauhype. Interessante Formulierung, aber wie du aus dem anderen Fred vielleicht entnehmen konntest fährt Espresso keine Rennen oder harten Tobak sondern nur am Sonntag mal ne Rtf mit seinen LW Jungs und somit ist der Aufbau sehr passend. Ein Cannondalefan würde das Rad so wie Nopain fahren, ein Leichtbauer eben anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Noch leichter und noch leichter und .......... Des Radl is nur für "Grillhendln" mit max. 50 kg Lebendgewicht. Hoffentlich zerreissts ned amoi an Rahmen durch den wahnsinnigen Leitbauhype. Keine Angst, selbst den Leichtbauhobel fährst noch locker mit 80 kg, auch wenn der Rahmen nicht der Steiftste ist bringst die Teile nicht leicht ans Limit. Für ein 5 kg Rad, dazu brauchts heute keine gefährlichen Extremteile mehr, nur das nötige Kleingeld. Ab 4 kg wirds pervers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espresso Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Also das Rad wurde nicht als Sonntagsrad für gelegentliche Ausfahrten konzipiert. Es wird heuer sicherlich 6.000 - 8.000 km gefahren und ordentlich rangenommen. Dabei habe ich nicht den Hauch von Sicherheitsbedenken. Es ist ja auch kein Bauteil drauf der aus sicherheitsrelevanter Sicht bedenklich wäre. Ich bin ein ähnliches Setup mit meinem KOM (das hatte 5,3 kg) während der letzten 4 Jahre 25.000 km gefahren. Ein absolut zuverlässiges Rad das außer Pflege, Reifen und Kettenwechsel kein Service erhalten hat. Und das wird bei dem genauso sein. Bearbeitet 14. Februar 2013 von espresso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffl37 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) 1 kilo leichter wi mein billig evo ! mit den schlauchreifn, gieb i ihm recht, die schlauchreifen sind unkaputtbar ! da trainieren sie 100 000 std für den ironman und fahren dann ein loch, siehe roth 2013 ( timo bracht ) !!! hätte er schlauchreifen montiert, wäre ihm das nicht passiert...... bergab bremsen, ..... Bearbeitet 9. Februar 2015 von steffl37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffl37 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 technisch top aber optisch ein flop. ja hellblau is schwul..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nichts ist unkaputtbar. 15 Minuten Fahrzeit, zwei harte Wiegetritts und *bumm*. Nagelneuer Conti Competition, nagelneues Obermayer, perfekt aufgeklebt, plötzlich geplatzt und das wars mit dem Ausritt. Pech kannst einfach immer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espresso Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) [ATTACH=CONFIG]148673[/ATTACH] Nichts ist unkaputtbar. 15 Minuten Fahrzeit, zwei harte Wiegetritts und *bumm*. Nagelneuer Conti Competition, nagelneues Obermayer, perfekt aufgeklebt, plötzlich geplatzt und das wars mit dem Ausritt. Pech kannst einfach immer haben. Wennst über die richtige, oder vielmehr falsche, Stelle fährst ist jeder Reifen hin. Ich kann meine Aussage über die Tufo nur wieder bestätigen. Bin heue wieder ohne irgendeinen Defekt gefahren. Auch über 2.000 km auf Malle mit teils recht schlechten Straßen. Bearbeitet 5. November 2013 von espresso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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