robert_i Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Jetzt beweis doch wenigstens einmal in deinem Leben Rückgrat und halt endlich die Goschn ! Jetzt sei nicht so! Momentan läuft eh nichts im Fernsehen. Da soll er uns ruhig noch ein bisschen mit seinen Weisheiten unterhalten. Irgendwann erkennt er vielleicht eh dass er eine Witzfigur ist und verabschiedet sich dann von uns. Vermutlich mit einer Begründung wie "mit euch zu diskutieren macht keinen Sinn" Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Kann es sein, dass du nur Volksschulabschluss hast oder bist du so einer mit Immigrationshintergrund ? :D:D Eher das :devil: Zitieren
Cafe Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Wie schön, man kann im Leben mit wenig doch viel erreichen. Ein Yugo ohne Schulabschluss hält ein langweiliges Forum in Schwung. Dabei kommt aber auch ans Licht, wie miserabel sich die Gescheiten hier verkaufen. Sage mir, mit wem Du Dich austauscht und ich sage Dir wer Du bist. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Ja, du hast schon vieles erreicht: dich hassen schon alle hier. Gratulation dazu , darauf kannst du stolz sein :devil:das hat noch keiner hier innerhalb von ~ 30 Postings geschafft :devil: Ob du sportlich je etwas erreicht hast, wissen wir noch immer nicht, da du uns noch immer nicht an deinen Palmares teilhaben lässt Ich vermute daher mittlerweile das du einfach nur ein Dampfplauderer bist, vielleicht sogar selbst einer der mit Gepäcksträger unterwegs ist :devil: Dich kann ich weder sportlich noch menschlich ernst nehmen Bearbeitet 21. April 2013 von Tom Turbo Zitieren
g-rider Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 @Tom Turbo Das Problem hier ist, dass jeder Normale mal in sich gehen und fragen würde, ob man nicht selbst zur aktuellen Eskalation beigetragen hat. Dieses Exemplar hingegen haut laufend in die gleiche Kerbe. Dass wir ihn nicht mögen oder hassen, stört ihn garantiert nicht, da er diesen Umstand sowieso gewohnt ist:D Wenn man sich nur über Radfahren und Leistung definiert, dann kommt am Ende eben als Ergebnis der Typ Mensch raus, den Cafe verkörpert. Das sind dann auch jene, die am Stockerl stehen und wenns nur Zweiter geworden sind, beschissen aus der Wäsche schauen:D Während uns vorgeworfen wird, dass man über uns lacht, wenn wir an solchen Events teilnehmen und eigentlich keine Berechtigung dazu haben, sollen wir jedoch bei der Siegerehrung anwesend sein, damit unserem Vorzeigeathlet ein Achterl abgeht.:banghead: Cafe du hast eine gestörte Persönlichkeit, wenn du glaubst, dass die Veranstalter oder die Zuschauer über jemanden lachen, der länger als 10h im Sattel sitzt. Mit wem glaubst du können sie sich eher identifizieren? Mit einem arroganten Schnösel oder einem Durchschnittsradfahrer, der ev. sogar ein Lächeln für die Anfeuerer übrig hat? Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) @ g-Rider: dein Posting versteht er sicher nicht, dazu reicht sein Intellekt nämlich nicht. Da gibt's nur 0 oder 1 :devil: Solange ich keine Ergebnisse von ihm gesehen habe, bleib ich dabei das es mehr Wunsch als Tatsache ist was das Leistungsniveau von Café betrifft: Damit schlussfolgernd ist das einzige Stockerl das er je bestiegen hat ist seines daheim beim Vorhangaufhängen :devil: Bearbeitet 21. April 2013 von Tom Turbo Zitieren
Cafe Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Es gibt auf der Welt zuwenig verrückte, denn wo die normalen einen hingebracht haben, kann man an der Bankenkrise ersehen. Mich hassen hier alle schreibt Tom Turbo, Leute ihr habt keinen Schimmer was für ein blödes Zeugnis ihr Euch selber ausstellt. Mehr habe ich auch von Euch nicht erwartet, mein Mitleid habt ihr aber sicher. Ich lache über Euch, man ist das hier für ein herrliches Wespennest. g-rider ich liebe Dich:love: Zitieren
Cafe Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Tom Turbo, Du hast meine Erwartungen bei weitem noch übertroffen! Dich liebe ich auch:love: Zitieren
Survivor Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Muß sagen, dass der Unterhaltungswert doch recht hoch ist, wenn man ab und zu hier reinschaut um zu sehen, was der Schwachmat nun wieder geschrieben hat. Nur weiter so - ich will bitte noch weiter unterhalten werden ! Zitieren
g-rider Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Verdammt jetzt wechselt er schon das Ufer. Doping hat offensichtlich unerwünschte Nebenwirkungen;) Zitieren
robert_i Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Muß sagen, dass der Unterhaltungswert doch recht hoch ist, wenn man ab und zu hier reinschaut um zu sehen, was der Schwachmat nun wieder geschrieben hat. Nur weiter so - ich will bitte noch weiter unterhalten werden ! So ist es! Die Kurve kriegt er eh nicht mehr! Und falls er uns nur verarschen will dann soll er seinen Spaß haben. Wir haben ihn jedenfalls! Möge die Freakshow weitergehen! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Tom Turbo,! Dich liebe ich auch:love: Also schwul bist du auch noch ,wird ja immer besser :devil: Also fassen wir (zwecks des Unterhaltungswert) zusammen: Du bist eine verrückte schwule Pflaume aus Deutschland :devil: Jetzt weiß ich wer du bist: der radfahrende Bruder von Harald Glööckler :rofl::devil: @All ja, Stimmt Wir haben's echt lustig mit ihm @cafe: muss korrigieren. Hassen tut dich hier niemand, es nimmt dich nur niemand ernst Bearbeitet 21. April 2013 von Tom Turbo Zitieren
Cafe Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ach, ja den Stehaufmann habe ich vergessen, auch Du hast im besondern hohen Maße das Spektrum der Hobbyradler hier bestens präsentiert. Auch Dich liebe ich besonders:love: Mein Fazit: Ihr habt Euch letztlich selber Unterhalten und Euch auf den Knochen den Cafe geworfen hat wie kleine Hunde darauf gestürzt. Vor lauter falschen Eifer auch noch Eure schlechte Kinderstube hervorgehoben. Mein Ziel habe ich erreicht, habe es ja nicht wirklich glauben wollen, aber in AT ist wohl Europaweit am schlechtesten mit dem Hirn unter Hobbyradler bestellt. Aber unter dem großen Himmel ist für Euch alle Platz, möge Gott mit Euch sein. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ich denke wir können gut damit leben das wir europaweit mit am schlechtesten Hirn bestellt sind wenn DU das nämlich urteilst wird das schon stimmen Schau doch bitte mal in anderen europäischen Foren wie es dort mit der Intelligenz von Hobbyfahrer bestellt ist. Hier hast du ja wie von dir erwähnt dein Ziel erreicht ...Und tschüüß ich denke es wird dich hier niemand vermissen Zitieren
Cafe Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Tom Turbo, Du hast es immer noch nicht auf die Reihe gebracht, Du gehörst auch zu meiner Beute, Du hast Dich auch auf den Köterknochen geworfen. Von Mühldorf bis Perchtoldsdorf, alle werden nicht Stolz auf Ihrer lieben Jungs sein, die solch einen Mist von sich gegeben haben. Merkt Ihr denn über was? Zitieren
g-rider Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Und jetzt warens natürlich die anderen, die den Mist verzapft haben. Wie war doch noch der Witz mit dem Geisterfahrer? Verkehrsfunk: "Auf der A2 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen, bleiben Sie rechts und überholen Sie nicht". Was einer?? Hunderte!! Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ich habs, Du bist der ehemalige 333 oder? Zumindest schreibst Du ähnlich abgedrehtes Zeugs. Die 5. Dimensions Gschichte fand ich allerdings wesentlich unterhaltsamer. http://bikeboard.at/Board/showthread.php?172029-Angeblicher-Weltuntergang-am-21-12-2012 Zitieren
ruffl Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Wo war der Preusse heute? Hätte sich warscheinlich bei der ersten Attacke in den Convoy verabschiedet um zu weinen. Vielleicht ist Cafe ja der Held von Asperg, den sogar ein Zeitungsartikel auf google ausspuckt. Zitieren
muehl4tler Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Selten einen derart komplexbehafteten Preussen hier erlebt. Vielleicht ärgert er sich ja nur, dass er immer sofort als Gelbfüsser auffällt wenn er denn seinen Mund aufmacht. Einen Schwaben beim Versuch (hoch)deutsch zu reden zuhören ist ein nettes Amusement. Übrigens Caffe, wir warten noch immer auf Deine Ergebnislisten mit Zeiten! Zu feig zum Herzeigen? Auch nur ein Maulheld on Topic: MürziMaus, wie geht es mit dem Training? Bist im Plan? Zitieren
rm81 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ich glaube ja mittlerweile nicht mehr, dass die Aussagen des Herrn Cafe überhaupt ernst gemeint waren, er wollte halt nur mal sehen wie viele Leute auf seine Provokationen anspringen. Ist ihm ja nicht schlecht gelungen. Unnötig und lächerlich war es trotzdem. Zitieren
g-rider Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Ein Fall von Persönlichkeitsstörung. So kann er es jetzt drehen und wenden wie er will. Zitieren
Cafe Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich glaube ja mittlerweile nicht mehr, dass die Aussagen des Herrn Cafe überhaupt ernst gemeint waren, er wollte halt nur mal sehen wie viele Leute auf seine Provokationen anspringen. Ist ihm ja nicht schlecht gelungen. Unnötig und lächerlich war es trotzdem. Hallo rm81, St.Michael ist mehrmals in der Radsaison mein Ausgangspunkt zum Watt sammeln. Ja, vieles im Leben ist unnötig und lächerlich, dazu gehören auch Foren. Hier wird meist kostbare Lebenszeit unnötig verbraucht. Viele Grüße an alle Mauterer und immer gute Beine Cafe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.