Zum Inhalt springen

Cafe

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    71679
  • Ort
    Asperg
  • Bike(s)
    Simplon
  • Land
    Germany
  1. Hallo rm81, St.Michael ist mehrmals in der Radsaison mein Ausgangspunkt zum Watt sammeln. Ja, vieles im Leben ist unnötig und lächerlich, dazu gehören auch Foren. Hier wird meist kostbare Lebenszeit unnötig verbraucht. Viele Grüße an alle Mauterer und immer gute Beine Cafe
  2. Tom Turbo, Du hast es immer noch nicht auf die Reihe gebracht, Du gehörst auch zu meiner Beute, Du hast Dich auch auf den Köterknochen geworfen. Von Mühldorf bis Perchtoldsdorf, alle werden nicht Stolz auf Ihrer lieben Jungs sein, die solch einen Mist von sich gegeben haben. Merkt Ihr denn über was?
  3. Ach, ja den Stehaufmann habe ich vergessen, auch Du hast im besondern hohen Maße das Spektrum der Hobbyradler hier bestens präsentiert. Auch Dich liebe ich besonders:love: Mein Fazit: Ihr habt Euch letztlich selber Unterhalten und Euch auf den Knochen den Cafe geworfen hat wie kleine Hunde darauf gestürzt. Vor lauter falschen Eifer auch noch Eure schlechte Kinderstube hervorgehoben. Mein Ziel habe ich erreicht, habe es ja nicht wirklich glauben wollen, aber in AT ist wohl Europaweit am schlechtesten mit dem Hirn unter Hobbyradler bestellt. Aber unter dem großen Himmel ist für Euch alle Platz, möge Gott mit Euch sein.
  4. Tom Turbo, Du hast meine Erwartungen bei weitem noch übertroffen! Dich liebe ich auch:love:
  5. Es gibt auf der Welt zuwenig verrückte, denn wo die normalen einen hingebracht haben, kann man an der Bankenkrise ersehen. Mich hassen hier alle schreibt Tom Turbo, Leute ihr habt keinen Schimmer was für ein blödes Zeugnis ihr Euch selber ausstellt. Mehr habe ich auch von Euch nicht erwartet, mein Mitleid habt ihr aber sicher. Ich lache über Euch, man ist das hier für ein herrliches Wespennest. g-rider ich liebe Dich:love:
  6. Wie schön, man kann im Leben mit wenig doch viel erreichen. Ein Yugo ohne Schulabschluss hält ein langweiliges Forum in Schwung. Dabei kommt aber auch ans Licht, wie miserabel sich die Gescheiten hier verkaufen. Sage mir, mit wem Du Dich austauscht und ich sage Dir wer Du bist.
  7. Habe ich Dich vergessen, Du hast doch keinen schimmer was ein Rückgrat ist unser Stehaufmännchen.
  8. Ach, wie ist das hier so schön bunt. Stimmt, an einem Radrennen habe ich auch noch nie teilgenommen. Die Radmarathon mit Zeitnahmen sind bessere RTF's, sonst würde man keine Hollandräder mit Gepäck und Lenkerkorb zulassen. Schön, das g-rider auch langsam erkennt, das er zu den 3/4 der Teilnehmer gehört, die das Ötztal wegen seiner Euro lockt. Er plappert der ORGA schon nach, der Slogan auch der letzte ist ein wahrer Held sitzt bei ihm im Hirn, wie das Amen in der Kirche. Er erkennt selber, das er nur zum Kannonenfutter zählt, was ihm aber an seiner Freude nicht hindert. Hat auch Vorteile wenn man so einfach gestrickt ist. Da ist er auch nicht allein, er befindet sich in bester Gesellschaft, er schwimmt im Teich der großen Euro Masse. Ja, der gehört dazu, den lockt man mit Gerrit Glomser und Jan Ullrich usw. in die Bettenburg. Ja, die Radpflaumen haben die Überhand, mit mäßiger Leistung wird man beim ÖRM zum Ritter geschlagen. Aber menschlich bist du unter aller Sau, schreibt g-rider der wahre Held des ÖRM, mit 2 Watt im Bein und 1.000 Watt im Hirn? G-rider, das schlimme bei Dir ist, Du hast überall nur 2 Watt. Letztlich kann man sich jede Form der Korrespondenz mit g-rider sparen.:love:
  9. Dein Spaß ist bei einer RTF völlig gerechtfertigt, aber bei einem Marathon mit Zeitnahme, da gehörst Du nicht hin. Der Touristikverband lässt Dich dort fahren, weil Du Euro mitbringst. Innerlich lacht man über Dich. Das macht Dir Spaß, da wo Frauen unter 8h ins Ziel fahren und andere 14 Stunden unterwegs sind? Die sich die wahren Helden nennen. Das muss heißen: Wacht auf, das Trikot passt Dir nicht ! :D:D In der Freizeit Arena bei der Siegerehrung vermisse ich die Spaßvögel. 4.000 Fahrer, fast jeder hat im Schnitt ein Anhang dabei. Wo sind die 8.000 Leute? Passen da 2.000 rein? Mehr schreiben will ich dazu nicht mehr, ist eh zwecklos. Kommt nach Sölden und habt Spaß :love:
  10. Man muss sich wirklich mal die Frage stellen, warum kaufen sich Hobbyradler ein RR um die 5.000 Euro, um bei einem einem normalen Marathon wie dem ÖRM über 10h unterwegs zu sein. Ein Rad für 1.500 Euro wäre dafür völlig ausreichend. Die Abfahrt vom Jaufen runter nach St.Leonhard fahren einige in 22 Minuten, Tausende brauchen fast die doppelte Zeit. Aber man stellt, sich wie g-rider dann in voller Monteur mit Bild ablichtet als große Sportkanone dar, aber in Wirklichkeit steht da ein Kirmesfahrer. Zwar großes Talent, aber durch Arbeit, Familie und andere Hobbys keine Zeit um auf das Rad zusteigen. Die meisten belügen sich selber und wenn einer mal die Wahrheit sagt, das Ihr arme, verlogene und faule Hunde seid, keine Disziplin auf die Reihe bringt, dann wird man ausfallend. Die gleichen Pflaume die man im Geschäft und in der Familie ist, sitzt auch genauso erbärmlich auf dem Rad. Ob viel oder wenig Km, wer mit 1.000km im Jahr nicht unter 10h mit dem Ötz hinkommt, der hat das falsche Hobby gewählt. Ein Rennrad ist ein Fortbewegungsmittel, das auch verpflichtet, seiner Konstruktion gerecht zu werden. 3/4 der ÖRM Teilnehmer sind dazu nicht in der Lage solch einer Verpflichtung nachzukommen. Was muss so eine Rennmaschine ertragen, umsonst so aufwendig konstruriert und gebaut, um von einer lauen Pflaume bewegt zu werden. Wenn man angeblich das weiß, durch Beruf und Familie man zu nichts richtig kommt, dann tut es ein Rad um 1.000 Euro völlig. Was für Pharisäer sind mittlerweile unter die Hobbyradler gekommen, Marathonläufer laufen über 20km/h, da finden Leute auf einem Rennrad einen Schnitt von 24km/h eine Super Leistung. Der ÖRM, 100km bergauf, 100km bergab, 30km flach, ja Leute gehts noch? Wahre Helden wollt Ihr sein am Ende der Fahnenstange? Habt Ihr denn kein Schamgefühl? Eine Gesellschaft voller Sesselfurzer, was soll dabei auch am Ende rausschauen?
  11. Auf Deinem Bildchen, das schwarze vor Deinem Bauch, hast Du die Hose verkehrt herum an, oder bist Du doch ein Beuteltier?
  12. Ich respektiere Euch alle, mit Hollandrad, mit Schlafsack und Zelt, g-rider den Deutschlehrer.
  13. Wenn jemand schon vom wahren Helden spricht, der hat doch schon eine an der Latte. Du bist nicht nur naiv, sondern auch sehr primitiv, passt alles zusammen. Also viel Spaß im Kreis der kleinkarierten Wadenbeisserlein.:love::love: Survivor mischt überall ein, das merkt er noch nicht einmal !
  14. rm81 ja, stimmt, der Spaß hielt sich in Grenzen, ich hätte mal lieber um noch mehr Spaß zuhaben, doch etwas Gepäck mit nehmen sollen. Im August 2013 schraube ich mir den Einkaufskorb von meiner Frau ans Rad, dann ist die Freude noch besser.:love:
  15. Ich fühle mich von niemand angegriffen, ist mir aus dem Startblock 1 auch egal was für Helden sich hinter mir tummeln. Habe meine Meinung dazu abgegeben. Hoffe aber, das solche Gepäckreisende ihre Utensilien nicht unterwegs verlieren und andere Helden um ihre Gesundheit bringen. Ein Sicherheitsrisiko ist es allemal. Der ÖRM ist keine RTF, ein Marathon mit mehreren Zeitnahmen. Es gibt schon dutzende sehr gute Videos vom ÖRM, dieser ist so schlecht gemacht, man hätte sich ihn sparen können. 1 Kg kostet beim ÖRM ca. 3 Minuten Zeit, bei 5 kg sind 15 Minuten, rechnet man durch die Aerodynamik noch 15 dazu, dann hat der gute Mann 30 Minuten verloren. Fazit: Die Fahrzeit mit einer Korrektur von 0,5h ist ein immer noch ein Zeichen, der Mann ist in einer sehr schlechten Form. Alle die über 10h brauchen sind eh Pflaumen der Radgilde. Von den 4.000 fahren eben 3.000 über 10h, wen wundert es da, das man viele Freunde hat.
×
×
  • Neu erstellen...