Zum Inhalt springen

Interesse an einer BBau - Runde?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Interesse an einer BBau - Runde?

• Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen!
      8
    • Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen und hab nix mit Bauen zu tun!
      3
    • Ja, hab aber nie Zeit!
      1
    • Ja, aber ich erfülle die Voraussetzungen nicht.
      5
    • Nein, ich bin noch gesund!
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von futureliving

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ach so...ich vergaß:

Das Schilling ist eh einfach zu finden....vom Gürtel in die Burggasse rein und dann ist es genau gegenüber von dem blau beleuchteten Puff.

Ist Euch eh bekannt, oder?

:D :D :D :D

... ja, der Gürtel ist mir bekannt :D :D :D

... bin zu 95% auch dabei.... kann nur sein daß ich ev. eine Besprechung reingedrückt bekomm.....

Geschrieben

19:00 Uhr wie stellt's euch denn das vor?

keiner, der die voraussetzungen erfüllt, hat da zeit!

ich komm' ev. um 22:00 nach,

mein büro is eh' gleich ums eck.

wenn sich's net ausgeht, wünsch ich euch viel spasss!

Geschrieben
Original geschrieben von mx-orange

19:00 Uhr wie stellt's euch denn das vor?

keiner, der die voraussetzungen erfüllt, hat da zeit!

ich komm' ev. um 22:00 nach,

mein büro is eh' gleich ums eck.

wenn sich's net ausgeht, wünsch ich euch viel spasss!

...mach halt mal ein stunderl pause - ich muß auch dannach wieder in die arbeit!!!!!.....

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...mach halt mal ein stunderl pause - ich muß auch dannach wieder in die arbeit!!!!!.....

kmmm,

geht das bei dir immer so, oder ist das nur n zeitweiliger Druck, weilst was fertig haben mußt?

Naja ich sollt eigentlich auch, aber mach halt dann n bisschen Abstriche und verschieb das nicht so wichtige nach hinten und mach halt beim Projekt das wichtigste zerscht.

Wenns immer so geht, dass du mußt,

dann is besser du schauts dich um.

Ich war früher auch in so einer Schleiferfirma, bis ich dann gesagt hab:

"NEIN! Ich will leben auch!".... bin dann mit an Oasch voll Urlaub fast von heut auch morgen weggegannen(natürlich erst bis dass andere fix war) und bin 2 Tage drauf auf die BB3LT2002 mitgefahren (somit zu ersten mal mit BB, usw. zusammengestossen) und ab dann war ich wieder ein Mensch und konnte dann endlich wieder am Freitag fortgehen, hatte auch Zeit für MTB, Marathonlauftraining, konnt so halbwegs in Urlaub gehen, wenn ich wollte und das meiste liegt jetzt an meiner Einteilung.... :)

Geschrieben

So, jetzt wirds ernst...ich mach da jetzt gleich den Tisch klar....

Wer kommt jetzt alles mit???

Morgen, Montag 19.00 im Schilling in der Burggasse...

http://www.schilling-wirt.at/

Dabei sind soweit ich jetzt mitbekommen habe:

LBJ,sboardX,mx-orange,hermes,eingfoan,martina*T

Zudem möchte ich noch klarstellen, dass auch alle anderen sehr gerne gesehen sind...da können die Architekten unter sich schon nimmer gar so viel jammern.

;)

Geschrieben
Original geschrieben von futureliving

Kurzsichtig, Augenringe, nie vor 22 Uhr Zeit, keine Wochenenden, untrainiert, eitel und unter Umständen keinen Fettarsch.

Wir erkennen uns sicher, glaube ich!

Martina*T sieht so aus:

klick etwa auf halbe Weg nach unten ist ein Bild.

Geschrieben

Ich fahr jetzt mal schnell nach Hause und wir sehen uns dann im Schilling ......

nehmen die eh auch Euro? :D weil Schillinge hab ich ka mehr...hahahaha, geh jetzt mal in Keller lachen. :D :D

Also bis dann! :p

Ich bin so n kleiner, mit dunklen Haaren mit Weissen drinnen, des kommt...na was, was glaubst von wo, die schon längst gschnitten ghören :D

Werden ein helbblau-braun-weiss-gestreiftes(oder anbrannt ausschauendes, weiss noch nicht genau) :D Hemd anhaben.

Geschrieben

morgeeeeeeeeeeeen :D

na! war ja ein wirklicher netter Abend! :) :p

wieder mal leiwande Hittn und Hittinnen kennengelernt.

Und "gejammert", naja haben wir eigentlich gar nicht :D, nur so von seinen Erfahrungen in der Branche usw. gequatscht :D :p

Am besten gleich mitfahren Paul (sboardx) und den Wasserschaden von gestern gleich wegzustrampeln.

und hermes gleich ein MTB zulegen...nur Rennrad is ja faaaaaad :p

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

morgeeeeeeeeeeeen :D

na! war ja ein wirklicher netter Abend! :) :p

wieder mal leiwande Hittn und Hittinnen kennengelernt.

Und "gejammert", naja haben wir eigentlich gar nicht :D, nur so von seinen Erfahrungen in der Branche usw. gequatscht :D :p

Am besten gleich mitfahren Paul (sboardx) und den Wasserschaden von gestern gleich wegzustrampeln.

und hermes gleich ein MTB zulegen...nur Rennrad is ja faaaaaad :p

auch ein guten!

die am längsten nach hause gebraucht haben, sind wieder die ersten im büro.

war ein lässiger abend gestern, richtig gemütlich. vielleicht sollt ich mich wetterprophet nennen :p naja, als einziger einheimischer gestern, kenn ich mich halt ein bisserl aus mit dem himmel über der stadt.

nix mtb - wer einmal am renner gesessen is, braucht so ein spielzeug nimma :D - außerdem die kosten!!!!! was ihr gestern alles erzählt habts, was hin is, wie soll ich mmir das leisten. naja, jetzt fang ich wieder mit jammern an.

Geschrieben

heyheyhey......

.....das man als erster im BB schreibt heisst noch lange nicht, dass man als erster zum hackln begonnen hat, oder?

Naja, ich habs ja gar nicht so weit gehabt und konnte wahrscheinlich trotzdem am längsten schlafen....ohne Kind und Hund.

War ne echt nette Runde...

-Hermes wir kriegen den Götterboten schon noch in den Gatsch

-sboardX wenn wieder Ebbe in der Wohnung ist - sollten wir alle mal ne Runde drehen!

:D :D :D

Geschrieben

@ alle, die gestern nicht dabei waren:

ihr hättet euch nicht abschrecken lassen dürfen: keine fettärsche, keine augenringe, kein gejammer. fünf ziemlich entspannte bikeboarder (mit ausnahme vom sboardx ;) ), bei herrlichem sommerabendtemperaturen plaudernd und gerstensaft schlürfend.

@ martina:

tja, wennst ein rennradl hättest, würdest des öfteren eis spendiert bekommen :D :D :D

Geschrieben

...sodala - bin auch da!!! - ich kann mich nur anschließen - war sseeeehhhrrr nett gestern! - bin halt leider als letzter gekommen und wieder als erster gegangen - und zwischendrinn hab ich noch rumtelephoniert (faaa - volle unsympatisch)! :s: :s: :s: wie lange hats denn noch gedauert?!?! (ich hab gsehn da LBJ war dann nochmal kurz online) - ich hab meine "maus" noch ein bisserl beruhigt gestern - sie war echt a bissl am boden!!!(nimmt sich alles sehr zu herzen)

... ich finds ja echt genial - da "kennt" man ein paar leute aus einem forum - hat sich irgend ein bild im kopf zusammengeschneidert und wenn man die dann trifft sind sie ganz anders!! :) :)

@martina: viel glück heut bei dem vorstellungsgespräch - und gib mir bescheid wie´s dir ergangen ist - dann kann ich dir ja ev. den kontakt von meinem chef via pm zukommen lassen!!

ps.: mal ne bikerunde wär echt fein - ich muß mir die zeit einfach irgendwo "rauszwacken" - aber ich sag euch gleich - ich bin konditionell am boden!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...