Zum Inhalt springen

Interesse an einer BBau - Runde?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Interesse an einer BBau - Runde?

• Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen!
      8
    • Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen und hab nix mit Bauen zu tun!
      3
    • Ja, hab aber nie Zeit!
      1
    • Ja, aber ich erfülle die Voraussetzungen nicht.
      5
    • Nein, ich bin noch gesund!
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@hermes

Würde mit Dir gerne einmal ein paar Routen austauschen...ich weiss nicht ob ich mit RRs so einfach mithalten kann...also sollte ich es zuvor mal gefahren sein...natürlich kann ich Dir meine Runden auch gerne schicken....(email als pm)

Geschrieben

kann mich eigentlich der allgemeinen Meinung nur anschliessen, war ein super netter Abend gestern,

@ sboardx, ja vielen Dank ich hoffe ja wirklich das wird heute was, wenn nicht, komm ich gern nochmal auf Deinen kontakt zurück. Das nächste mal bringst Du einfach Deine Maus mit, dann geht

ihr am Ende gemeinsam entspannt nach Hause, ich bin nicht das einzige Mädel und wir können ein bisschen über die Heimat plaudern ;)

@hermes na mal schaun.... bin aber ein bisschen wählerisch, wenn dann bartolotti eis; the best in town :p

Geschrieben
Original geschrieben von martina*T

Das nächste mal bringst Du einfach Deine Maus mit, dann geht

ihr am Ende gemeinsam entspannt nach Hause, ich bin nicht das einzige Mädel und wir können ein bisschen über die Heimat plaudern ;)

....stimmt - daran hab ich ja noch garnicht gedacht! - die freud sich sicher! aber wenn ihr dann so richtig schwäbisch schwätzt, dann versteht wieder keiner was :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von futureliving

@hermes

Würde mit Dir gerne einmal ein paar Routen austauschen...ich weiss nicht ob ich mit RRs so einfach mithalten kann...also sollte ich es zuvor mal gefahren sein...natürlich kann ich Dir meine Runden auch gerne schicken....(email als pm)

kein problem, ich nehm dich mal mit, würd ich sagen, mithalten kannst auf alle fälle. vorm urlaub geht sichs nimma aus, aber ab 8.aug. bin ich wieder da. mail von mir hast jetzt auch.

@ martina

viel glück natürlich auch von meiner seite. wieso hab ich das schon wieder vergessen :f:

thx sboardx fürs aufmerksam machen ;)

Geschrieben

Also Martina, viel Glück beim Vorstellungsgespräch heute! :)

Immer cool und locker, aber das brauch ich dir ja eh nicht sagen, ne.

Bei mir wars lustig, meinen jetztigen Chef hat voll faziniert, dass ich Marathons laufe und schon war ich aufgenommen.

Dass ich CAD und usw.konnte, war ja eh Alltag, das hat er eh angnommen und erst gar nicht viel nachgefragt. Wir haben 1 Stunde über Sport gequatscht. :D

Geschrieben

oh je ich glaub so richtig kann ich das gar nicht mehr, aber ich fürchte ich war auch nie so richtig gut drin ;)

...da habt´s ja was gemeinsam .... kann die katrin auch nicht wirklich....->schade eigentlich :D

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

thx sboardx fürs aufmerksam machen ;)

...aber is doch selbstverständlich..... :D :D - viel spaß heut beim biken - du schuuuuffftttt... ich will auch..... :)

...ach ja, wollt ich euch noch berichten - der wasserschaden breitet sich anscheinend schön langsam aus - die wohnung zwei stock unter uns ist jetzt auch noch betroffen -> jetzt hoff ich wirklich das meine versicherung "lieb" ist....

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...aber is doch selbstverständlich..... :D :D - viel spaß heut beim biken - du schuuuuffftttt... ich will auch..... :)

...ach ja, wollt ich euch noch berichten - der wasserschaden breitet sich anscheinend schön langsam aus - die wohnung zwei stock unter uns ist jetzt auch noch betroffen -> jetzt hoff ich wirklich das meine versicherung "lieb" ist....

ähem.... ich geh heut leider nicht biken, das ist ein missverständnis. fahr heut nach büro nach seebenstein, aber mit dem auto. frau und hund kommen auch mit, das wär nix mit dem radl, da würd ich ja nie ankommen.

schöner sch.... mit der waschmaschine. hatte mal ein ähnliches problem, da wars eine undichte fuge in der dusche, die wir lange nicht bemerkt haben. da war die versicherung ganz brav.

Geschrieben

ähem.... ich geh heut leider nicht biken, das ist ein missverständnis. fahr heut nach büro nach seebenstein, aber mit dem auto. frau und hund kommen auch mit, das wär nix mit dem radl, da würd ich ja nie ankommen.

schöner sch.... mit der waschmaschine. hatte mal ein ähnliches problem, da wars eine undichte fuge in der dusche, die wir lange nicht bemerkt haben. da war die versicherung ganz brav.

...hab ich wohl was falsch verstanden...... :rolleyes:

....tja wenn die versicherung nicht zahlt muß ich mein mtb wohl verkaufen - wie siehts aus, willst´s ev. haben?!?!?!.....

Geschrieben

...hab ich wohl was falsch verstanden...... :rolleyes:

....tja wenn die versicherung nicht zahlt muß ich mein mtb wohl verkaufen - wie siehts aus, willst´s ev. haben?!?!?!.....

na schau ma mal ;) aber du weißt eh, dass du einen guten preis machen musst, weil man ja in unserer branche nicht viel verdient.

Geschrieben

....ach ja, wollt ich euch noch berichten - der wasserschaden breitet sich anscheinend schön langsam aus - die wohnung zwei stock unter uns ist jetzt auch noch betroffen -> jetzt hoff ich wirklich das meine versicherung "lieb" ist....

oh je, aber genau für solche fälle gibt es ja versicherungen, und wenn Du sie rechtzeitig abgeschlossen hast sollte ja eigentlich nichts schiefgehen, manche versicherungen haben ja so eine Zeitklausel drin, dh dass sie erst ab einer best. frist wirksam werden (v.a private Krankenversicherungen), bei den anderen reicht es wenn der Schadn nach Abschluss eintritt, also mach Dir keine Sorgen, wozu hat man denn die versicherung!!! :l:

Geschrieben

ach ja und die ausrede mit dem bike verkaufen zählt sowieso nicht :s:

.... :D :D :D ..... vorher geb ich ja eh die wohnung auf..... ich hab ja mein bike soooo.....lieb .... is ja auch soooooo schön...(bissl staubig halt momentan)

sp.jpg

Geschrieben

Also entstaubst das s heute und kommst heut zum Fritz runter.

Den Polierplan von der Halle machst dann am Wochenende fertig :D.

und punkto Wohnung:

wenns zu feucht is, ich hätt da eine super nette Wohnung im 20. weiterzugeben, nur is halt in der früh nicht grad so leise, aber sonst is alles in Ordnung, schlafen kannst immer nur bis 5 Uhr. ;) :p

...und ich habs gwußt, dass der Thread so ausartet, ... BB macht süchtig! :D

Geschrieben

.... :D :D :D ..... vorher geb ich ja eh die wohnung auf..... ich hab ja mein bike soooo.....lieb .... is ja auch soooooo schön...(bissl staubig halt momentan)

ein fully wolltest mir andrehn? also wenn schon mtb, dann ein hardtail. ich bin hart im nehmen, ich brauch keine sänfte ;)

im ernst, schaut net so schlecht aus für ein mtb.

Geschrieben

ein fully wolltest mir andrehn? also wenn schon mtb, dann ein hardtail. ich bin hart im nehmen, ich brauch keine sänfte ;)

im ernst, schaut net so schlecht aus für ein mtb.

....duuuuu... werd ja nicht frech.... :s: :s: :s: ...sänfte sagts du keine 50mal mehr zu meinem superlieben enduro!!!!!! ...ok - ein hardtail hab ich auch noch..... :D :D :D

waffe.jpg

Geschrieben

gratuliere auch!!!! wo bist denn gelandet? kleiner anhaltspunkt? oder hast das am montag auch gesagt und ich habs vergessen :rolleyes:

andererseits: im board wirst dann nimma sein in der nächsten zeit. naja, werd sicha an dich denken wenn ich am montag am strand lieg und mir die sonne auf den bauch scheinen lass. das meer wird rauschen und die möwen kreischen ..... :D :D :D

Geschrieben

gratuliere auch!!!! wo bist denn gelandet? kleiner anhaltspunkt? oder hast das am montag auch gesagt und ich habs vergessen :rolleyes:

andererseits: im board wirst dann nimma sein in der nächsten zeit. naja, werd sicha an dich denken wenn ich am montag am strand lieg und mir die sonne auf den bauch scheinen lass. das meer wird rauschen und die möwen kreischen ..... :D :D :D

....ich auch wollen!!!! wo genau gehts nochmal hin?!?!...

...und du meintest wohl - ...und die mädls kreischen... :D :D

Geschrieben

....ich auch wollen!!!! wo genau gehts nochmal hin?!?!...

...und du meintest wohl - ...und die mädls kreischen... :D :D

:rolleyes: naja, wenns zu laut kreischen, die mädls, dann gibts :s: :s: :s: von da mrs. hermes. schaun werdens halt alle :D , kann aber auch an meiner derzeitigen zebramäßigen körperbräunung liegen. aber das vergeht ja zum glück (da zebra, nicht die blicke ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...