Zum Inhalt springen

Interesse an einer BBau - Runde?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Interesse an einer BBau - Runde?

• Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen!
      8
    • Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen und hab nix mit Bauen zu tun!
      3
    • Ja, hab aber nie Zeit!
      1
    • Ja, aber ich erfülle die Voraussetzungen nicht.
      5
    • Nein, ich bin noch gesund!
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

:rolleyes: naja, wenns zu laut kreischen, die mädls, dann gibts :s: :s: :s: von da mrs. hermes. schaun werdens halt alle :D , kann aber auch an meiner derzeitigen zebramäßigen körperbräunung liegen. aber das vergeht ja zum glück (da zebra, nicht die blicke ;) )

..... :D pass auf, dass nicht jemand über dich drüber geht.

wenns so weit is, dann wirds brenzlich. :D :p

wünsch da auf jeden Fall schönen Urlaub!

oder ein kleines Kind mit Mami bleibt stehen, drücken erst mal bei dir, dann wenns umgeschaltet hat, dürfens über dich drüber gehen. :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von martina*T

:D :D vielen Dank für's Daumendrücken, es hat geklappt!!!!!!!!! :D :D

:D :D :D ab montag geht's wieder los!!!!!

von mir auch super tolle Glückwünsche!!...

na dann kanns ja losgehen! :D

War sicher der nette Einfluß von uns BBler am Vortach, ne, dass du so n gute Eindruck gemacht hast. :) :p

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

..... :D pass auf, dass nicht jemand über dich drüber geht.

wenns so weit is, dann wirds brenzlich. :D :p

wünsch da auf jeden Fall schönen Urlaub!

oder ein kleines Kind mit Mami bleibt stehen, drücken erst mal bei dir, dann wenns umgeschaltet hat, dürfens über dich drüber gehen. :rofl:

..hihi - oder ein italienischer straßenarbeiter malt die streifen nach....!!!

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

..hihi - oder ein italienischer straßenarbeiter malt die streifen nach....!!!

habts es grad recht lustig, ihr purschen, gell? habts ihr nyx zum hackeln? immer diese kreativen. ;)

Geschrieben

....genuuuuug zum hackeln aber mindestens ebenso wenig lust!!... :D :D

du bist auch ein Nachthackler gell? :rolleyes:

So wie ich, ich zah auch erst am späten Nachmittag an.

Geschrieben

...juppp - bis so ca. mittag bin ich max. auf hablflamme!!! - is so...

..... dafür halt oft bis lang in die nacht hinein.... :D :D :D ....aber muß nicht unbedingt arbeiten sein...

Geschrieben

ja richtig. am späten nachmittag zah ich an, dass ich schnell möglichst viele meter zwischen mich und das büro bring und in der nacht säg ich den ganzen amazonas-urwald um :D dann bin ich in der früh wieder total fertig und brauch bis am nachmittag, bis ich mich wieder erholt hab.

Geschrieben

andererseits: im board wirst dann nimma sein in der nächsten zeit. naja, werd sicha an dich denken wenn ich am montag am strand lieg und mir die sonne auf den bauch scheinen lass. das meer wird rauschen und die möwen kreischen ..... :D :D :D

na mal sehn... aber am anfang eher wohl nicht, muss ja erst mal nen guten eindruck machen, aber dann... ;) aber da ihr ja auch noch spät abends anzutreffen seit könnte es ja vielleicht doch noch klappen...

aber obwohl ich jetzt super froh bin, dass es wieder losgeht, bin ich doch ziemlich neidisch, Meer und Strand, das is schon was feines wo geht's denn hin? Bella Italia?? Da kann man sich wenigstens noch auf den Sommer verlassen, :cool:

Geschrieben

ja richtig. am späten nachmittag zah ich an, dass ich schnell möglichst viele meter zwischen mich und das büro bring und in der nacht säg ich den ganzen amazonas-urwald um :D dann bin ich in der früh wieder total fertig und brauch bis am nachmittag, bis ich mich wieder erholt hab.

...ich hab mir ja gleich gedacht, daß du für die klimaveränderung und das chaos im amazonas verantwortlich bist!!! :s: :s:

Geschrieben

na mal sehn... aber am anfang eher wohl nicht, muss ja erst mal nen guten eindruck machen, aber dann... ;) aber da ihr ja auch noch spät abends anzutreffen seit könnte es ja vielleicht doch noch klappen...

aber obwohl ich jetzt super froh bin, dass es wieder losgeht, bin ich doch ziemlich neidisch, Meer und Strand, das is schon was feines wo geht's denn hin? Bella Italia?? Da kann man sich wenigstens noch auf den Sommer verlassen, :cool:

:D :D

Hier ne kleine Kostprobe, wie gut s jetzt den Hermes gehen wird :p

strand und möven.zip

Geschrieben

wenns dich genommen haben, dann hast dort eh schon einen guten eindruck hinterlassen ;)

nyx italia. genau gegenüber in kroatien werd ich urlauben. weit weg von irgendwelchen sandstränden. mag felsiges lieber.

Geschrieben

uuuuuuuhhhhhhhh :( :( :( :(

Alle reden vom Urlaub und ich muss das WoE z.T. hackln.

Ist denn jemand am So. zu einer kleinen WW Runde dabei??? (Ausser Martina, die kommt selbstverständlich mit, letzte Chance vor dem Stress)

Geschrieben
Original geschrieben von futureliving

uuuuuuuhhhhhhhh :( :( :( :(

Alle reden vom Urlaub und ich muss das WoE z.T. hackln.

Ist denn jemand am So. zu einer kleinen WW Runde dabei??? (Ausser Martina, die kommt selbstverständlich mit, letzte Chance vor dem Stress)

...ganz eventuell....-mal sehen - tu zwar eigentlich büro ausmalen - vielleicht werden wir ja früh genug fertig!! ....welche strecke ist denn so angedacht?!?! ....

Geschrieben

Ganz nach Belieben...

...ich fahr ja auch ganz gerne aus dem 6. weg...da kommen immer Kombinationen der alten Klassiker Wilhelminenberg-Hameau-Kahlenberger-Schottenhof etc. zusammen.

Wenns noch nicht zu "abgefahren" ist.

Gerne immer so 50-70km und 1000-1700hm.

Geschrieben

Ganz nach Belieben...

...ich fahr ja auch ganz gerne aus dem 6. weg...da kommen immer Kombinationen der alten Klassiker Wilhelminenberg-Hameau-Kahlenberger-Schottenhof etc. zusammen.

Wenns noch nicht zu "abgefahren" ist.

Gerne immer so 50-70km und 1000-1700hm.

...hihi :D nachdem ich letztens gemeint hab meine kondition ist die eines übergewichtigen kettenrauchers gibst mir gleich mal bescheid was mich ev. erwartet.... hast eh recht ... bevor ich euch aufhalt!!!! ;) ;) ;) ...aber wenn´s mir wirklich ausgeht meld ich mich noch!!!! und falls ich wirklich nicht mithalten kann - ich kenn mich ja auch ein bissl aus in der gegend und wir treffen uns dann halt anschließend auf ein kühles getränk (-ist doch ein angebot - oder)

lg sboardX

Geschrieben

Ich glaub kein Wort mit der Kettenraucherfitness...

;)

Aber wir fahren eh gmiatlich und können auch Streckenvariationen nach Befinden einplanen.

Ausserdem bin ich schon zu oft von Kettenrauchern überholt worden! :D :D :D

Geschrieben

;)

Aber wir fahren eh gmiatlich und können auch Streckenvariationen nach Befinden einplanen.

und außerdem fahrst ja mitn alten bock, nehm ich an. wann wirds bergwerkl fertig?

den sboard mit deiner silbernen schaukel tät ich auch nicht unterschätzen :p

Geschrieben

hmmmm.....

http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/34.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/34.gif *dualtersalzindiewundestreuer* http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/34.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/34.gif

leider isses immer noch nicht eingetroffen.

Trotzdem ist mein altes Ross nicht zu unterschätzen....das hat schon die ganzen Alpen gesehn...

http://www.cheesebuerger.de/smilies/sportlich/33.gif

p.s.: schau mal ich bin jetzt experte im smilies einbaun!

Geschrieben

;)

... haben die dann während dem biken geraucht?!?!? :f: :D ;)

...ich hoffe es geht sich irgendwie aus am sonntag - würd echt extrem gern wieder mal biken gehn!!!!! -> bin noch am überlegen, ob ich mir nicht stützräder montier - wer weíß - solange wie ich schon nicht mehr biken war..... :s: :s:

Geschrieben

[b...ich hoffe es geht sich irgendwie aus am sonntag - würd echt extrem gern wieder mal biken gehn!!!!! -> bin noch am überlegen, ob ich mir nicht stützräder montier - wer weíß - solange wie ich schon nicht mehr biken war..... :s: :s: [/b]

hihi da würd ich mir aber eher die Pedale abschrauben und ein laufrad draus machen, wenn Du mit den stützrädern über ne wurzel fährst is eh vorbei :rolleyes:

Geschrieben

hihi da würd ich mir aber eher die Pedale abschrauben und ein laufrad draus machen, wenn Du mit den stützrädern über ne wurzel fährst is eh vorbei :rolleyes:

-----> hab ja die "vollgefederten" stützräder !! - obwohl die idee mit dem laufrad is ja auch nicht schlecht!! :D :D

Geschrieben

-----> hab ja die "vollgefederten" stützräder !! - obwohl die idee mit dem laufrad is ja auch nicht schlecht!! :D :D

nicht umsonst sind wir in einem kreativen beruf unterwegs :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...