Zum Inhalt springen

Nike LiveSTRONG Armband


jives
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von raydoo

krebskranke blinde geistig behinderte es gibt so vieles für das man spenden könnte

 

siehs nur mal als aktion die kontextmässig ein bisschen zu einem bikeforum passt

 

ausserdem ist es wohl immer noch besser als nichts zu machen oder ?

 

wie ihr meint, war nur als Anregung gedacht ;). Wenn auch etwas scharf formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay sorry wegen der pm full sache...

hab mal die leute zusammengeschrieben

 

schipfki 10x

daniel 10x

crazymike 10x

leiti 10x

colnago-fan 10x

no-vice 10x

ultor 10x

craven 10x

franz-wimmer 3x

& myself ... rest

 

damit waere die hunderter packung voll

ich werds heute noch bestellen

thx a lot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen das man ja nicht überall spenden kann, wenn man es auch möchte weil mir selbst alle menschen und tiere leid tuen welche leiden müssen!

wenn es mir finanziell irgendwie möglich ist spende ich gerne etwas was sich in meinem finanziellen rahmen möglich ist, denn lieber verzichte ich einmal auf ein tuning teil am rad und spende statt dessen dieses Geld!

in den letzten jahren wurde mir die augen etwas geöffnet und ich finde die la foundation ist ein guter start denn man bedenke das dort auch ein wesentlicher anteil in die forschung geht!

sicher sollte man auch an die heimischen krebskranken und auch andere kranke menschen denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

Also Krebskranke kann man in Ö auch unterstützen - nur bekommt man kein grauslich gelbes Armband dafür :f:

 

Irgendwas läuft bei Euch da IMHO in die falsche Richtung.

 

http://www.meinespende.at/kinderkrebsforschung/index.shtml

 

oder

 

http://www.ccri.at/frameset3.html

 

Ok, so war das gemeint.

 

Ich spende auch so für diverse Organisationen, obwohl ich nichtmal ein geregeltes Einkommen hab (wie auch als gerade eben fertiger HTLer).

 

Allerdings will ich so ein "grauslich gelbes Armband". Und bevor ich mir irgendwo irgendein Klumpert kauf, unterstütze ich lieber die LAF.

Außerdem hätte das hier dann wohl überhaupt nix mehr mit dem bb zu tun.

Ich finde es auch komisch, dass solche Antworten in einem Thread kommen, bei dem es eigentlich um eine Sammelbestellung von Armbändern geht, die einen Kontext zum/zur RR/TdF aufweisen und darüberhinaus auch noch die LAF unterstützen.

Wäre es nicht sinnvoller, sich einen Thread zu suchen, in dem die Sammelbestellung fürs 100000te Cabrontuningteil - das jetzt tatsächlich gewaltige 3g leichter ist als das vorherige - läuft, und dort solche "Denkanstöße" zu liefern?

Warum in diesem Thread? Weil das Geld eher nach Amerika fließt? Ist das nicht vollkommen egal?

 

Da denk man sich man tut vielleicht mal was Gutes (wenn auch nicht ohne Hintergedanken, ich will nämlich wirklich so ein Armband) und bekommt solche Sachen an den Kopf geworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 x LIVESTRONG Wristband - 100 Pak (WB-1001-100) = $100.00

------------------------------------------------------

Sub-Total: $100.00

United States Postal Service (1 x 2.86lbs) (Global Priority Mail - Variable Weight Envelope (Single)): $39.34

Total: $139.34

 

somit .. jeder zahlt 4 euro vom versand taet ich sagen, das sind dann

14 euro fuer 10 baender

 

dazu kommt dann noch versand in .at

.. mein pm ordner is wieder leer =)

wer will kann schon mal seine adresse schicken

 

bin gespannt wanns kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoVice

Weil das Geld eher nach Amerika fließt? Ist das nicht vollkommen egal?

 

nein!

 

ausser du willst (indirekt?) einen staat unterstützen, der praktisch 0 (null, zero, nada) für gesundheit und soziale belange seiner bürger aufwendet und lieber seine kriegskasse füllt um andere staaten ins mittelalter zurückzubomben bzw. dadurch auch "wirtschaftlich" die nase vorne hat, die meisten milliadäre beheimatet, ...

wir (nicht nur die einkommenempfänger, sondern auch firmen, ...) zahlen für diesen sozialen standard einen der höchsten steuersätze ...

ich seh nicht ein, warum ich die führende militär- und wirtschaftsnation dieser erde auch noch finanziell unterstützen soll.

 

[ach ja, wegen der "menschen" ... auf die nimmt bei diversen witschaftssanktionen gegen "schurkenstaaten" auch keiner rücksicht ... und da verhungern und krepieren beiweitem mehr, als es in den us krebskranke gibt :mad: ]

 

und wegen bike-relevanter spenden ... ich denke, da gibt's auch in österreich möglichkeiten (zb irgendein charity-24h-rennen ist mir da in erinnerung). leider haben diese organsiationen nicht das entsprechende werbebudget, um auf sich aufmerksam zu machen. naja, da schliesst sich wieder der kreis bzgl "wirtschafts/finanzkraft" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

 

ich wollts nicht so dezitiert sagen, aber genauso hab ichs gemeint :)

 

was noch zu sagen ist:

 

in den USA fliessen spendengelder für forschung an firmen. die nehmen das geld und reduzieren ihr forschungsbudget anteilig. effekt NULL...

 

außer ihr wollt den Aktionären spenden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoVice

Nur spenden wir hier nicht für Amerika oder irgendeinen Konzern, sondern für die LAF. Und ich hoffe, dass wenigstens dort die Gelder richtig benutzt werden.

 

du musst nicht hoffen ... ein 2002 annual report ist ja veröffentlicht, wo man nachlesen kann, wo(für) wieviel $$$ verwendet werden ... ;) [von wegen 'konzern': 13mio usd 'umsatz' fällt ja auch bei uns nicht unter kmu; abgesehen davon, dass das geschäft der hilfs'organisationen' seit dem outsourcing des innenministeriums auch bei uns als einträglicher wirtschaftszweig entdeckt wird ...]

la&gwb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

okay sorry wegen der pm full sache...

hab mal die leute zusammengeschrieben

 

schipfki 10x

daniel 10x

crazymike 10x

leiti 10x

colnago-fan 10x

no-vice 10x

ultor 10x

craven 10x

franz-wimmer 3x

& myself ... rest

 

damit waere die hunderter packung voll

ich werds heute noch bestellen

thx a lot.

 

Verkauft mit dann jemand eines wenn sie angekommen sind??

Danke, lg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da hat jeder so ein Bandl herumgetragen, die wurden auf der Straße verkauft, pro Stück 1 €. Wir haben den 2 Verkäufern dann alle abgekauft die sie noch hatten, waren aber nicht mehr viele. :rolleyes:

Wenn ich gewußt hätte dass alle so eines wollen dann hätte ich mehr gekauft und ein super Geschöft machen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...