Zum Inhalt springen

Nike LiveSTRONG Armband


jives
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an alle oö. in der plus city im nike-shop gibts maßig von dem zeugs.

 

aber mal ehrlich, ich würd doch (abgesehen von seinen beinen) nix vom armstrong wollen, dass mich mit ihm verbindet. also warum die ganze bandl-hysterie. soll aber keine lance grundsatz diskussion werden.

 

außerdem schick sinds ja net wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von womanizer

aber mal ehrlich, ich würd doch (abgesehen von seinen beinen) nix vom armstrong wollen, dass mich mit ihm verbindet. also warum die ganze bandl-hysterie.

 

:confused: ich glaub da hast den sinn hinter der sache falsch oder gar nicht verstanden .... aber sollte der krebs mal in irgendeiner form in deinem umfeld auftauchen, dann wirst es vielleicht verstehen - spätestens dann hoffe ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

:confused: ich glaub da hast den sinn hinter der sache falsch oder gar nicht verstanden .... aber sollte der krebs mal in irgendeiner form in deinem umfeld auftauchen, dann wirst es vielleicht verstehen - spätestens dann hoffe ich!!

 

Damn right.

Ich selbst hatte Krebs in der Familie, deshalb finde ich die Lance Armstrong Foundation eine gute Idee. Über die Farbe kann man streiten, aber es geht ja auch um die Auffälligkeit und die ist gegeben. Denk mal an die Olypischen Spiele, wie viele mit dem Bandl zu sehen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

das problem is, dass viele leute nur dieses bandl kaufen wegen dem lance und weils jeder bei der tour und bei olympia getragen hat, aber sich keine gedanken um die krankheit machen.

 

ich spende lieber fürs st.anna kinderspital, als für irgendeine amerikanische foundation.

 

that's the point. bin absolut für spenden für kranke und notleidende menschen, aber sicher nicht in form einer mega-werbekampagne der firma nike.

 

und zum thema krebs. schließt nicht so schnell vorurteile, ich hatte erst vor wenigen jahren einen todesfall in meiner familie. so long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...