Zum Inhalt springen

Everybody's-Darling-Line?


Frilko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin den Step-Up am SA auch 3x gefahren, aber für einen Run ganz ohne einen kurzen Griff auf die Hebel hatte ich noch nicht die Eier, zumal man aus dem letzten Anleger ja net grad langsam rauskommt...wobei ich (mit Ausnahme der Arche) generell net so der Freund von diesen "steil rauf" Sprüngen bin - da investier ich glaub ich lieber mehr Speed in den Gap danach...

 

Worauf ich auch gespannt bin ist, wie die Verbindung der Rodelbahn oben aussieht...eigentlich muss sie ja die FR Einfahrt nochmal kreuzen...vielleicht gibt's oben ja dann einen Bahnübergang mit Andreaskreuz *gg*

 

Die letzten Kurven sind ja noch nicht fertig, deshalb das arme Absperrband und somit kann man das Stück noch nicht voll fahren und bewerten.

 

eigentlich sind die schon fertig, das Absperrband ist dort montiert, da einige Leute die ersten Anleger doch gern lieber gerade aus fahren und dann weiter untern heftige Bremswellen erzeugen.

Bearbeitet von Sorbas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war am woe auch am berg. war leider alles noch ein wengerl weich auf der freeride. aber so is das hald wenn man mitten unter der Saison was zammbaut...nehme an wenns mal trocken ist geht's wirklich schnell zu fahren. der jump unter der neuen brück geht gut. glaub nicht das sich da wer die Birne anhauen kann...ausser es kommt ein 2,50er typ auf einem xxl Hochrad daher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausser es kommt ein 2,50er typ auf einem xxl Hochrad daher

 

es wird zwar eh nix passieren, aber so viel Plastz is da auch nicht...ich nehme mich mal als Bsp:

 

Größe: 1,86m + stehend am Radl mit 34cm Tretlagerhöhe = noch a paar cm für Helm und Schuach drauf und du bist schon bei 2,25m

Angeblich haben sie's auf 2,5m ausgegraben...angeblich...

 

i bin halt a Schisser ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der stepup ist meiner meinung nach sehr gut geshaped. nur muss man es halt vorsichtig angehen. bin beim zweiten mal gleich ziemlich druebergeheizt und zu gerade gelandet, mit dem vorderrad weggerutscht -> schmerzen. darauf eingestellt, dass die landung nach links abfaellt und etwas mehr gewicht nach vorne hats dann gepasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird zwar eh nix passieren, aber so viel Plastz is da auch nicht...ich nehme mich mal als Bsp:

 

Größe: 1,86m + stehend am Radl mit 34cm Tretlagerhöhe = noch a paar cm für Helm und Schuach drauf und du bist schon bei 2,25m

Angeblich haben sie's auf 2,5m ausgegraben...angeblich...

 

i bin halt a Schisser ;-)

 

ich hoff jetzt mal das du nicht komplett durchgestreckt aufn kicker zufährst bzw das fahrwerk nicht auf "haselnussstecken-setup" eingestellt hast...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida Voda, auf der Webcam sieht man das neue Lifthäusl für die Bahn...das is ja monströs...bin echt gespannt wo am FR die Freeride Einfahrt steht...so ein Schas...waah, ich fahr auch durch die Hittn durch wenn's sein muss... :mad:

 

Geh, die Einfahrt wird dann sicher bei der ED Line sein, also wird sichs eh zeitnah herausstellen....hrhrhrhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida Voda, auf der Webcam sieht man das neue Lifthäusl für die Bahn...das is ja monströs...bin echt gespannt wo am FR die Freeride Einfahrt steht...so ein Schas...waah, ich fahr auch durch die Hittn durch wenn's sein muss... :mad:

 

links davon. direkt in die querfahrt, die dann auch richtung ee führt. leider minus die ersten 2kurven:(, abr auch minus der tretpassage:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ uwe - wie schon erwähnt - sollte man davon ausgehen dass es eine gscheite online politik/ Kommunikation von den Bikeparkbetreibern gibt aber das was in den letzten Jahren vom BP Semmering vor allem online kommt - is net sehr vüüü

vor allem gibts da andere als dich, die das schon über 6 Jahre machen und hier deeskalierend auftreten könnten - machen sie aber nicht und spielen dann beleidigte Leberwurst wenns hier oder auf fb losgeht - find ich bisl armseelig

 

das sind ja alles aufgelegte sachen wie für (ich sagmal) "kritischere" Personen wie'n herb j

 

aber wenn a ED Line angekündigt wird dann warten alle drauf - logisch oder (vor allem lernt man aus der Vergangenheit zzzz)

und wenn ich jetzt hör dass da das Umweltgutachten noch net durch ist dann wunder ich mich schon warum die Strecke sooo lange vorher angekündigt wird

 

nix für ungut - und schade dass dich da dawischt

 

 

positiv muß ich noch die heurige Streckenwartung erwähnen - ist echt voll ok

Bearbeitet von gb23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es a net lassen. magst mi/uns net einfach mal am berg anreden?? könnt ma vielleicht einiges klären.

 

mfg u

gern, für den Preis meiner Saisonkarte komm ich gern plaudern, fahren is eh Nebensache ;) ....aber jetzt ernsthaft, wennst mich mal drauf ansprechen magst und mein Weltbild dadurch verändern kannst bin ich offen und dankbar für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ uwe - wie schon erwähnt - sollte man davon ausgehen dass es eine gscheite online politik/ Kommunikation von den Bikeparkbetreibern gibt aber das was in den letzten Jahren vom BP Semmering vor allem online kommt - is net sehr vüüü

vor allem gibts da andere als dich, die das schon über 6 Jahre machen und hier deeskalierend auftreten könnten - machen sie aber nicht und spielen dann beleidigte Leberwurst wenns hier oder auf fb losgeht - find ich bisl armseelig

 

das sind ja alles aufgelegte sachen wie für (ich sagmal) "kritischere" Personen wie'n herb j

 

aber wenn a ED Line angekündigt wird dann warten alle drauf - logisch oder (vor allem lernt man aus der Vergangenheit zzzz)

und wenn ich jetzt hör dass da das Umweltgutachten noch net durch ist dann wunder ich mich schon warum die Strecke sooo lange vorher angekündigt wird

 

nix für ungut - und schade dass dich da dawischt

 

 

positiv muß ich noch die heurige Streckenwartung erwähnen - ist echt voll ok

 

woss? i bin kritisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hats eh unter anführungszeichen gesetzt. du bist afoch nur komisch.

 

meinst jetzt Clowns komisch oder .... es ist eben leider so das die Taktischen Manöver der Semmering Crew ein wengerl ungeschickt sind. Aus Kundensicht natürlich. Mag sein das es mir nicht möglich ist den tieferen Sinn dahinter zu sehen weil ich den Blick aufs ganze einfach nicht habe oder er mir gar verwehrt wird. Aber man kann sich ja auch über Kritik freuen, egal wie sarkastisch oder gemein sie is, manchmal kann man auch draus lernen...aber ich frag ja wenigstens nimmer nach wo die Z Line versteckt is...immerhin auch ein Teilerfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum einige andauernd morzen müssen anstatt auch einmal mit etwas zufrieden sein zu können. Für viele Leute ist der Semmering ein super Naherholungsgebiet im Winter und im Sommer - eine Stunde von Wien weg, eine Stunde von Graz. Man kann nicht alles haben und manche sind mit nichts zufrieden. Das, was am Semmering in den letzten Jahren gemacht wurde, Winter wie Sommer, finde ich jedenfalls schlichtweg genial!

 

Off topic - ORF meldet: [TABLE=align: left]

[TR]

[TD=bgcolor: transparent]Tödlicher Unfall auf Sommerrodelbahn |

 

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

 

heutemittag

Bei einem Unfall auf einer Sommerrodelbahn in Tirol ist eine Frau getötet worden. Experten fordern Aus für Sommerrodelbahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...

 

Bei einem Unfall auf einer Sommerrodelbahn in Tirol ist eine Frau getötet worden. Experten fordern Aus für Sommerrodelbahnen.

 

Nur weil eine 70jährige ein Verbotsschild mißachtet und von einer Rodel erfasst wird...tragisch genug, aber der reisserische Titel suggeriert ja dass sich ein Benutzer auf der Bahn derstessn hat...

 

Was die Freeride betrifft...ich mochte die alte mittlerweile zwar ganz gern, aber ich finde den Re-Shape auch gelungen, jedenfalls möcht i auf einer Autobahn net so viele Kurven haben :-) wer's technisch mag soll einfach ein paar Runden auf der DH drehen, wer eine Autobahn will auf die Family ausweichen.

 

Einzig mit dem Step-up nach der Unterführung kann ich mich (noch) nicht so recht anfreunden, aber das ist eher psychologisch...außerdem bin ich generell net so der Freund von Steil-Rauf...

 

Ich war heut auf einer völlig zerschossenen X-Line unterwegs...da hab ich kurz mit Wehmut an den Semmerl gedacht :-)

Bearbeitet von Sorbas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...