Zum Inhalt springen

Tridente

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Tridente

  1. Hi, würd ggf bei einem 6er mitfahren falls noch Bedarf bei einem Team besteht!
  2. ...haben leider einen Ausfall zu beklagen un suchen daher noch einen Fahrer für unser 4er-Team fürs kommende Wochenende.... Gruss Tridente
  3. ist den nasenweg eigentlich schon jemand im winter auf ski gefahren ? :-)
  4. Verstehe nicht, warum einige andauernd morzen müssen anstatt auch einmal mit etwas zufrieden sein zu können. Für viele Leute ist der Semmering ein super Naherholungsgebiet im Winter und im Sommer - eine Stunde von Wien weg, eine Stunde von Graz. Man kann nicht alles haben und manche sind mit nichts zufrieden. Das, was am Semmering in den letzten Jahren gemacht wurde, Winter wie Sommer, finde ich jedenfalls schlichtweg genial! Off topic - ORF meldet: [TABLE=align: left] [TR] [TD=bgcolor: transparent]Tödlicher Unfall auf Sommerrodelbahn | [/TD] [/TR] [/TABLE] heutemittag Bei einem Unfall auf einer Sommerrodelbahn in Tirol ist eine Frau getötet worden. Experten fordern Aus für Sommerrodelbahnen.
  5. Hallo zusammen, ausser ein paar Trolls (richtiger wohl: einem), die offensichtlich fremdgesteuert berufsnörgeln scheint der Semmering ja mittlerweile den meisten zuzusagen. Gut so. Bei der Sommerrodelbahn frag ich mich nur - bitte was ist damit im Winter??? Werden die Brücken dann wieder weggerissen oder wie...??? Gruss Tridente
  6. Hab mein Projekt gestern erfolgreich abgeschlossen! Der Aufstieg über Zahnradbahnweg war mühsam mit dem 20kg Downhiller plus Rucksack etc, die Abfahrt dafür toll! Vom Gipfel zur Fischerhütte, dann nicht geradeaus runter Wurzengraben sondern ca 100m am oberen Fadensteig bis zur beschilderten Abzweigung zum Schauerstein. Dort ists genial flowig bis zur Latschenpassage. Da bin ich abgestiegen weil zu eng als dass es mir Spass gemacht hätte. Für Techniker durchaus machbar, ich mag aber lieber flüssige, nicht zu technische Strecken. Nach den Latschen durch den Wald runter zur Forststrasse, dann zur Edelweisshütte, dann entweder über die Piste oder den DH über die Serpentinen der Losenheimstrasse u retour bis Puchberg. Alles zusammen war ich exakt 5 Stunden unterwegs, war danach ziemlich ko. Bin heut im bikepark Semmering u bin noch ganz blau (in den Beinen...) Gruss T PS
  7. Hi, nicht Fadensteig/ Fadenwände sondern FadenWEG! Der geht vom Fischerhaus bis ins Tal, oben genialster Singletrail, dann technischere Latschenpassage, dann Waldtrail bis zur Forststrasse, Piste runter u fertig. Allein ists halb so lustig, suche daher noch einen oder zwei Mitstreiter.idealerweise beginnen wir früh mit dem Aufstieg, damit wir dann keine wanderer erschrecken. Aufstiegsroute weiss ich noch nicht, entweder auch Fadenweg oder neben der Zahnradbahntrasse. Alles andre ist wohl zu steil zum schieben bzw zu anstrengen zum tragen. Mir reicht der Rucksack im Winter mit den Skiern...und der Downhiller is noch schwerer :-)
  8. Hallo zusammen, würde gern in den nächsten Wochen eine nette Abfahrt vom Schneeberggipfel über Fadenweg machen - gibts dazu Erfahrungen? Mitstreiter auch gerne gesucht. Gruss Tridente PS - gerne auch mittels pm
×
×
  • Neu erstellen...