Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bis zum ersten vollcrash hab i mi bei meiner kleinen auch voll gfreut :D

aber is schon nett wennst es erste mal auslässt und sie (oder er) fährt alleine. macht stolz ....

mittlerweile darf i ihr radl nicht mehr putzen. is ja ein MTB und soll so ausschauen wie des vom papa *gg*

 

Brrr, das glaub ich! Aber die halten eh was aus. *g* Kann mich noch gut an meinen Neffen erinnern. Zuerst Laufrad -> davon aufs Rad und er ist quasi sofort gefahren. Das war erstaunlich! Dann von so einem Wiesenhügel im Vollkaracho runter in ein Schotterbett, mit ziemlich plötzlicher Bremswirkung. Er hat ein paar Steine gefressen und ist wieder rauf nd noch einmal gleich potschert rein gebraust :D Jetzt, ein paar Jahre später ist er dafür ein kleines Scheisserl und würd dort nimma runterfahren, hihi.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Crossen rund um Scharten

 

[ATTACH=CONFIG]165732[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165733[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165734[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165735[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165736[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165737[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165738[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165739[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165740[/ATTACH]

 

Bei mir heißt's nur "ungültiger Link", keine Bilder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann (Frau;) ) wie stolz bin ich auf meine / unsere Heimat...

obwohl ich schon zig Male an dieser Stelle vorbeifuhr kann ich mich daran nicht sattsehen...

Am ersten Bild sieht man die noch schneebedeckte Rax und am zweiten Bild liegt mir Payerbach mit dem Viadukt der Ghegastrecke zu Füßen rechts davon Reichenau, dahinter "mein" Hausberg - der Kreuzberg und weiter dahinter der Semmering / Hirschenkogel.

 

 

 

20150419_093430.jpg20150419_093439.jpg

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMC Racer

diese Viadukte habe ich 2x für 4 Wochen aus Breitenstein/Semmering Anfang der 60iger Jahre bewundern dürfen (Erholungsheim Breitenstein) ;)

@PLR

schon bewundert, auch schöne Gegend

 

hab heute mein Fully "ausgepackt", weil das Hardtail auf ein neues Lager für die Hinterradnabe wartet, paar "Steinchen" im Waldviertel:

scalpel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann (Frau;) ) wie stolz bin ich auf meine / unsere Heimat...

obwohl ich schon zig Male an dieser Stelle vorbeifuhr kann ich mich daran nicht sattsehen...

Am ersten Bild sieht man die noch schneebedeckte Rax und am zweiten Bild liegt mir Payerbach mit dem Viadukt der Ghegastrecke zu Füßen rechts davon Reichenau, dahinter "mein" Hausberg - der Kreuzberg und weiter dahinter der Semmering / Hirschenkogel.

 

 

 

[ATTACH=CONFIG]165764[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]165765[/ATTACH]

 

Sehr fein ich glaub das kreuzberg runderl werden wir nächsten sonntag mal testen ;)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom, du weist aber eh - auf der Hohen Wand darf man nicht MTBen - oder warst mit`n Renner oben?

 

LG

 

Nach dem motto: was ich nicht weiß, ....!:D

 

Aber im ernst - da oben hab ich noch nie probleme gehabt! Im badener- raum schon öfter. Aber im fischauer - größenberg - hohe wand raum, noch nie bzw. keine unangenehmen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es gestern und heute auch sehr zur Sache, etwas anstrengender als bisher, weil das neue Winterbike ausgeführt werden wollte. Nachdem ich es zwar als ziemlich dick bereiftes Mountainbike sehe, es aber kein Enduro, kein Trailbike und für mich auch kein echtes Fatbike (natürlich schon von der Reifendimension, aber nciht vom puristischen Ansatz her) ist, mache ich es diplomatisch und stelle das Bild hierher...

 

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/18/1817/1817706-wjz4gy4y7b65-p1130483-medium.jpg

 

http://fstatic1.mtb-news.de/f3/18/1817/1817709-k7paupjhpzf8-p1130504cut-medium.jpg

 

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/18/1817/1817710-0vk32n1emsb5-p1130505-medium.jpg

 

http://fstatic0.mtb-news.de/f3/18/1817/1817712-yvdjte0u7fti-p1130508-medium.jpg

 

Great fun!!!

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es gestern und heute auch sehr zur Sache, etwas anstrengender als bisher, weil das neue Winterbike ausgeführt werden wollte. Nachdem ich es zwar als ziemlich dick bereiftes Mountainbike sehe, es aber kein Enduro, kein Trailbike und für mich auch kein echtes Fatbike ist, mache ich es diplomatisch und stelle das Bild hierher...

 

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/18/1817/1817706-wjz4gy4y7b65-p1130483-medium.jpg

 

http://fstatic1.mtb-news.de/f3/18/1817/1817709-k7paupjhpzf8-p1130504cut-medium.jpg

 

http://fstatic2.mtb-news.de/f3/18/1817/1817710-0vk32n1emsb5-p1130505-medium.jpg

 

http://fstatic0.mtb-news.de/f3/18/1817/1817712-yvdjte0u7fti-p1130508-medium.jpg

 

Great fun!!!

 

Mächtige Wutzler drauf aum Hobl, gfoid ma :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...