Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

14/15 Grad, ich mag das.

 

[ATTACH=CONFIG]166558[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166559[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166560[/ATTACH]

 

 

 

Du hast da einen gelben Gummihandschuh hinten aus dem Helm hängen. Ich frage eh nicht wie der da hingekommen ist, aber damit es nachher nicht heißt keiner hätte was gesagt.

:holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Regen war stark, der Wille nicht biken zu gehen allerdings zu schwach. Mit einem Crosser im Fuhrpark finde ich ohnehin nurmehr sehr schwer eine Ausrede, warum ich an verregneten Tagen lieber zu Hause vorm Fernseher bleiben sollte- kann man jetzt als Vor- aber genau so gut als Nachteil sehen :D

Vormittagsrunderl über den Traktor-highway in der Schartner Gegend

 

2015-05-23 10.18.48.jpg2015-05-23 10.23.21.jpg2015-05-23 10.23.25.jpg2015-05-23 11.36.17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die schönen Fotos von 6.8 gesehen habe, musste ich es ihm gleichtun und radelte übern Hambaum auf die Burg Altpernstein- leider mit einer kurzen Schiebepassage aber war nicht sooooo tragisch :) (so a sch.... ich bekomms net hin, das de Fotos net verdreht san :mad:)

[ATTACH=CONFIG]166442[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166443[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166445[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166446[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]166447[/ATTACH]

Sehr schön, mein alter Hausberg (von Micheldorf aus). Seit wann ist denn die Strecke vom Hambaum zur Burg asphaltiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, mein alter Hausberg (von Micheldorf aus). Seit wann ist denn die Strecke vom Hambaum zur Burg asphaltiert??

 

hallo criz!

 

ist leider eh nicht asphaltiert das letzte Stück, aber die Burg war schon so in greifbarer Nähe, dass ich halt dann das letzte kurze schotterstück geschoben habe :)

runter bin ich dann ganz normal nach micheldorf!

wo bist du jetzt weilst geschrieben hast dein alter hausberg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo criz!

 

ist leider eh nicht asphaltiert das letzte Stück, aber die Burg war schon so in greifbarer Nähe, dass ich halt dann das letzte kurze schotterstück geschoben habe :)

runter bin ich dann ganz normal nach micheldorf!

wo bist du jetzt weilst geschrieben hast dein alter hausberg?

 

Ich meinte den Güterweg ab Hambaum bis zum Gasthaus Ratschen, das war früher zum Großteil Schotter. Scheint so als wäre der Hambaum mit dem Rennrad jetzt keine Sackgasse mehr. :)

Wohne in Wien und bin nur mehr selten auf Besuch im Kremstal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit längerem wieder mal das MTB benutzt bevor die Naben und Kurbel festrosten. Vormittagsrunderl über die GIS. Ist schon elendig, selbst ein XC Hardtail kommt einem träge und langsam vor, wenn man sich mal an RR und Crosser gewöhnt hat.

 

2015-05-25 10.05.12.jpg2015-05-25 10.05.36.jpg2015-05-25 10.05.46.jpg2015-05-25 10.05.59.jpg2015-05-25 10.06.07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte den Güterweg ab Hambaum bis zum Gasthaus Ratschen, das war früher zum Großteil Schotter. Scheint so als wäre der Hambaum mit dem Rennrad jetzt keine Sackgasse mehr. :)

Wohne in Wien und bin nur mehr selten auf Besuch im Kremstal.

 

kann man dann vom Gasthaus ratschen Richtung micheldorf runterfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Leonstein kommend hast Du eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Rechts abbiegen und über Seebach runter nach Kirchdorf - oder links unterhalb der Burg Altpernstein vorbei nach Micheldorf:

https://www.strava.com/routes/2427219

 

Ah okay danke, das kenn ich dann doch, so bin ich's auch gefahren! hätt ja dacht es gäbe noch a 3te Möglichkeit! Geht dir deine alte Heimat nicht ab? Könnt niemals in Wien wohnen... Die Berge würden mir sehr sehr fehlen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...