Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bitex mt_cn424_frequenzy i25_26_650b_1788g 003.jpgbitex mt_cn424_frequenzy i25_26_650b_1788g 004.jpgbitex mt_cn424_frequenzy i25_26_650b_1788g 005.jpgbitex mt_cn424_frequenzy i25_26_650b_1788g 007.jpgbitex mt_cn424_frequenzy i25_26_650b_1788g 009.jpg

bitex mt naben

48 neue cn424 speichen und 16 gebrauchte (aber wie neu)

ac nippel

wtb frequenzy i 25 felge in 650b für vorne und 26" für hinten

de oagen pickal dua i dann vorm montieren natürlich runter ;-) spart sicher noch mal a paar grämmer, gg

Geschrieben
bitex mt naben

ac nippel

de oagen pickal dua i dann vorm montieren natürlich runter ;-) spart sicher noch mal a paar grämmer, gg

wie ist denn das gaywicht?

Geschrieben
gaynial! :D

meine Einzelfelge und die neuen Naben sollten spätestens Montag da sein...

echt so schnell? hihi, wie lang hama auf diese gewartet? 3 monat glaub i goi.... :-(

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]152922[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152923[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152924[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152925[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]152926[/ATTACH]

bitex mt naben

ac nippel

schön , schön! die Playmobil Manderl taugn mir immer auf deinen Bildern

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein 29er LRS fürs Training. Dank muerte's Aufbau werde ich damit noch viel Freude haben.

WTB KOM I23

CN Aerospokes

AC Alunippel

Hope Pro 2 Evo 24 T

1751 gr

Danke Günther für deine tolle Arbeit.

uploadfromtaptalk1395408292267.jpguploadfromtaptalk1395408303610.jpg

Geschrieben
Danke Charly. Tubeless sind die eine Bank. Reifen sind jetzt schon dicht, die sitzen extrem satt im Felgenhorn. An den Freilauf muss ich mich noch gewöhnen, dessen Lärmpegel hab ich unterschätzt. Laut aber geil ;)
Geschrieben
hihi, i hab das gsagt ;-)

aber nichts gegen syntace freilauf... oh man! da sind die hope ja leise gegen :f:

Ja man sieht dass dich gut auskennst. Hattest sowohl mit dem Freilauf als auch mit der Felge recht..aber i hab nix anderes von dir erwartet;)

Syntace ist noch lauter? Ich verzichte:eek::eek:

Geschrieben
. An den Freilauf muss ich mich noch gewöhnen, dessen Lärmpegel hab ich unterschätzt. Laut aber geil ;)

ja die 24er waren um einiges lauter als die 40er

heute erst wieder eine runde mit einem freund gedreht...

den hats jedes mal gerissen beim freilaufgeräusch

Geschrieben

Die Syntace find ich im Vergleich zu den alten Hope recht dezent, zumal der Zahnscheibenfreilauf ein bisserl anders klingt als die Sperrklinken.

Mir taugt beides, am Trail-/Enduro-Bike war mir die alte Hope fast zu laut :)

Wie ist denn die ChrisKing lautstärkemässig im Vergleich? Dieses Surren find ich extrem scharf!

Geschrieben
also i war gestern bei tf bikes und hab mas anghorcht und heute mit de zweiheimischen unterwegs, der zweiheimische hat solche dinger montiert. bist narrisch, mit de syntace hört di sicha jeder jaga...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...