SirDogder Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Ich glaub nach einer Woche schon würd ich dermasn auszuckn..... Also thumbs up! Und ich frag mich seit 3 Wochn ob nicht wieder ein RegTag fällig wär ... aber bei DEM Wetter kann ich einfach nicht widerstehen (Rainer du liest eh weg?) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... tja mental bist anscheinend guad drauf ... weiß nicht, ob das mentale stärke ist... - radfahren geht sowieso nicht, ich könnte höchstens jammernd im eck sitzen, aber das hilft mir sicher auch nicht weiter... btw, update: gestern bei der wundkontrolle hat das ganze schon etwas besser ausgesehen. loch ist nur mehr gut 1cm lang, wundgrund ist zu sehen und granulation hat begonnen. das loch ist auch ein wenig weniger tief... - d.h. es geht gut vorwärts, schön langsam ist ein ende abzusehen... nächste kontrolle am montag... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder ... aber bei DEM Wetter kann ich einfach nicht widerstehen (Rainer du liest eh weg?) natürlich würde es mir das biken auch taugen bei dem wetter... - aber stell dir mal vor, wie motiviert ich dann bin, wenn ich wieder fahren kann. wie gesagt... - ich reiß dann alles nieder... und nächstes jahr fahre ich in goisern dann den 200er... - muss ja die fehlenden kilometer von heuer ausgleichen... CU, HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Nachdem ich mich ja unbedingt in die Reihe der Gestürzten einreihen musste. Frage: Wenns nicht mehr näßt, dann kann ich theoretisch ohne Verband fahren, oder. Scotty, wie machst du das denn? Weil deine Wunde ist flächenmäßig viel größer als meine. Also eins is klar. Pause kommt nicht in Frage. Nachdems mich aufghaut hat, bin ich zuhause kommen und bin am Ergo weitergefahren. Ich hab mir gedacht, es wird brennen, wenns Salz vom Schweiß reinkommt, hat aber gar nicht so arg. Was ich mich noch frag: Mental...... Wie lange dauert das wieder, bis das ausn Kopferl raus ist.... Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 mmoooooment - was - SIR dich hat's hinprackt ? wie wo was - will mehr darüber wissen ich hoffe nyx schlimmes Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac mmoooooment - was - SIR dich hat's hinprackt ? wie wo was - will mehr darüber wissen ich hoffe nyx schlimmes Is ehn ned schlimm, nur weh tuats hoid. so ein gsch. Schotter, ausgwaschen und dann a Stan, der hat mirs Fully wegzaubert untern Oa.... Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Is ehn ned schlimm, nur weh tuats hoid. so ein gsch. Schotter, ausgwaschen und dann a Stan, der hat mirs Fully wegzaubert untern Oa.... und ? ausfall für wie lange - oder tuast eh scho wida biken ? und der "Stan" - host eam gleich im nächsten bach ertränkt ? :s: :s: - "strib - du schwein von einem stein - uaaaargggggg" Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac und ? ausfall für wie lange - oder tuast eh scho wida biken ? und der "Stan" - host eam gleich im nächsten bach ertränkt ? :s: :s: - "strib - du schwein von einem stein - uaaaargggggg" Nix mit Ausfall, ich fahr wie du am RR weita.... Den Stein hab ich nur rosa mit gelben Elefanten angemalt, dass ich das nexte Moi was wo der Hund is!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 na, was treibst denn dodschi... viel spaß beim kletzeln am schorf... - dann hast länger was davon... update zu meinem loch: nur mehr ca. 5mm tief, kaum mehr nässen, verband kleiner, knie darf ich auch endlich etwas abbiegen und ab mittwoch darf ich wieder arbeiten... es geht aufwärts... - endlich... (biken wird trotzdem noch ca. 2 wochen dauern, schätze ich) CU, HAL9000 Zitieren
Der Flachländer Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hab nicht alles durchgelesen und hoffe ich wiederhole nicht schon geschriebenes. Ganz kurz: Ich habe gelesen, wenn man Topfen mit Joghurt mischt entstehen irgendwelche Dinger die zur schnelleren Regeneration nach Überbelastungen, sprich Muskelkater beitragen. Vielleicht kannst ja was damit anfangen? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Der Flachländer ... Vielleicht kannst ja was damit anfangen? danke für den tip... - sowas habe ich auch schon mal gehört, aber in meinem fall leider gänzlich unanwendbar, weil ich dick verbunden bin und sicher nix derartiges in ein fast 1cm tiefes loch schmieren würde, das fröhlich vor sich hinnässt.. außerdem habe ich eine leichte laktose-unverträglichkeit... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 außerdem habe ich eine leichte laktose-unverträglichkeit... Yo, aber äußerlich angewandt ist des wuascht! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von judma Yo, aber äußerlich angewandt ist des wuascht! kerl, du verstehst einen gag auch nicht, selbst wenn du darüber stolperst... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 kerl, du verstehst einen gag auch nicht, selbst wenn du darüber stolperst... Nun, wenn es ein Gag sein sollte, dann hätt' ich ma einen anderen Smilie (z.B. ) erwartet! Zitieren
Der Flachländer Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von judma Yo, aber äußerlich angewandt ist des wuascht! Des Gemisch sollte man ja futtern z.b. mit Marillen, Himbeeren oder Melonen usw. Schmeckt übrigens sehr fein Des mit dem Topfen-Joghurt auflegen gilt glaube ich bei Sonnenbrand. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Der Flachländer Des Gemisch sollte man ja futtern z.b. mit Marillen, Himbeeren oder Melonen usw. Schmeckt übrigens sehr fein ... nun... - in diesem fall gilt wieder meine aussage über meine laktose-unverträglichkeit... Des mit dem Topfen-Joghurt auflegen gilt glaube ich bei Sonnenbrand. tja... - ich habe mir damals viel zugezogen, aber sicher keinen sonnenbrand... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 6 wochen 2 tage 22 stunden und 10 minuten nachdem ich mir in italien ein loch ins knie gebohrt habe, wurde ich heute endgültig aus der behandlung im akh entlassen... (ich muss nicht mehr jeden 2. tag zur nachbehandlung) das loch ist praktisch zu, nur mehr ein pflaster drauf... - endlich... also meine lieben bikes (und natürlich auch du, ergo )... - ich koooommmme... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 hab mir gestern schon gedacht..... wie der herumspringt.......der hat doch gar nix...... gratuliere, und heute abend wennsday? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von TomCool ... gratuliere, und heute abend wennsday? öööh... - des is no a bissl z'früh... heute oder morgen mal ganz vorsichtig am ergo und am wochenende vielleicht ein paar kilometer mit dem renner... - mal schauen... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 super HAL - du muast ja jetzt schon wie a süchtla auf die spritzen woarten ? auf jeden fall super das du wieder biken kannst - dein tretroller hast ganz vergessen zu erwähnen !!! scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Na GsD ist da wieder Ruhe - kannst heute gleich Windschatten geben auf der aufregenden Strecke nach Tulln Zitieren
glock26 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Wünsch Dir einen guten Wiedereinstieg in das "aktive" Leben!! Zitieren
enzo Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 no is eh scho zeit wurden, a einladung zu unsrer 200er runde am sonntag wird woi nix nutzen oder?? gutes einrollen:) Enzo! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von enzo no is eh scho zeit wurden, ... find ich auch... - du, a frage: kann man sich schon für sauris 2005 anmelden... ... a einladung zu unsrer 200er runde am sonntag wird woi nix nutzen oder?? ... na, einladen kannst schon... - nur werde ich nicht kommen... wie gesagt: ich werde mal schauen, wie es überhaupt geht und frühestens nächstes wochenende wieder ins normale ausfahrtsgeschehen eingreifen... CU, HAL9000 Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 2005 fliegst dann aufs andere Knie? :devil: na eigentlich sollt ich nix sagen......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.