Zum Inhalt springen

Poltern in der Nähe von Wien - Grazer braucht Tipps


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das wird wohl peinlich genug sein? :D

 

Und wieder lese ich meine eigenen Gedanken.... *hmpf*

 

Sagt's, gibts bei euch in Wien nix bodenständig normales, wo man auch wie ein normaler Mensch behandelt wird, der normal viel Geld hat? *g* Bei der letzten Polterei in WIen waren wir bei einem mini "Buschenschank" (http://www.wildgrube48.at/index.html). Dort konnten wir uns wenigstens benehmen wie wir wollten. Geld haben wir dort so viel liegen gelassen, wie sonst in meinem ganzen Buschenschankleben nicht (komplett daneben was dort verlangt wird. Pro Person ~80 eur. Das bezahle ich für die doppelte Mengen insgesamt für 10-12 Leute in der Steiermark für das Essen. DAnn noch 1,50 EUR pro Viertel Wein.... Wir waren glaube ich 7 oder so). Lustig war's, aber das was dort serviert wird ist preislich ein Witz hoch zehn.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, aber ned in Grinzing.

wobei der Feuerwehr Wagner schon sehr bodenständig ist und auch gutes Essen hat... aber hald nicht zum "richtig aufführen".

 

Ich würde ja einfach in ein Brauhaus gehen, zB Wiedenbräu, Salmbräu, 1516, 7Sternbräu...

Edith: Fischerbräu wäre sogar fast schon in Grinzing... zumindest die Richtung stimmt grob, und Essen ist auch gut dort :D

Bearbeitet von MalcolmX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative

ab ins ehemmalige Niemandsland Grenze Kleinhaugsdorf

Casino hinter Excalibur City

dort gibt`s Gratis Buffet und auch ein paar Biere und Schnaps, verspielt' s jeder das was ihr sonst für Essen und Trinken ausgeben wuerdet- und nach ein paar Stunden mit Taxis weiter in eines der zahlreichen Puffs die es in 15km Umkreis gibt.

Guenstige Unterkünfte zum Rausch ausschlafen gibt's genügend in der Gegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eh leicht sein, dass wir dort - weil wir ja schon im Prater sind, ein bisserl reinschauen und gach versumpern, oder wie auch immer...

 

AKtueler Plan: Einfach einmal in den Prater schauen, dort ein paar echt lustige Sachen machen (Wir haben sehr gute Ideen *g*) und schauen was der Tag so bringt. Lokl finden wir wohl keines.

 

Sagt's gibts in Wien wo etwas, wo sie richtig miese Musik spielen? 90s, Schlager, EAV... das ganze Zeug. Da tät der Bräutigam sehr gut reinpassen und das wäre für die spätere Stunde irgendwie genau richtig (passend zu seinem Outfit). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bricks im 2ten Bezirk... da gibts auch jede Menge Minderjährige mit denen er sich dann im Suff aufführen kann :devil:

http://www.bricks.co.at/

Schlager allerdings nicht so sehr, aber es ist auch nahe zum Prater...

 

Das schaut ja schon einmal nicht schlecht aus! :) Täten di ihre Homepage warten, wüssten wir auch gleich was der Polterabend für einen Event zu bieten hat *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...