FloImSchnee Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Ich hab die Ohrstöpsel am MD-Player auch bald mal getauscht... ... gegen die Sony MDR-V300. Klang ist gut, sehen gut aus u. sind angenehm zu tragen. Einziger Nachteil: das Kabel ist 2 oder 3m lang - das hab ich dann auf 30cm gekürzt. (wg. Fernbedienung) http://www.clubic.com/photo/00031899.jpg Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 neuerlich ? an die iPODianer gibts rein äußerlich unterschiede zwischen erster und zweiter generation** (derzeit aktuelles modell)? es werden doch auch noch alte modelle verkauft.... hat schon jemand von euch geräte direkt bei apple bestellt? **edit: iPOD minis lg Zitieren
JoHo Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 die ersten hatten kein click-wheel soweit ich weiß... Zitieren
wuphi Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 bei der ersten war überhaupt nyx mit "touch", also alles mechanisch!! bei der zweiten generation war das das rad schon als touchfläche, bei der dritten waren alle knöpfe "touch" wobei die ganzen knöpfe (also play, weiter, zurück und menü) oben angeordnet waren die jetzige 4te generation hat das sogenannte clickwheel...also das "rad" ist eine touchfläche und direkt am rad (imer 90°versetzt) sind die auswahlknöpfe...bedeutet super handlich weil man sich nur innerhalb von 4cm² bewegt!! ps: bei apple bestellt nicht, aber in einem apple geschäft gekauft!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 weiss wer wann die neuen kommen? bzw ab wann die alten billiger werden? (wurde ja angekündigt ) Zitieren
Lena Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ... nachdem mein IPod kaputt ist (lässt sich nicht mehr einschalten, obwohl voller Akku, lässt sich nicht mehr an den PC anschließen bzw. es gibt keine Reaktion vom ITunes wenn ich meinen IPod am Kabel änhänge und überhaupt will das Teil nicht mehr ) hat ihn heute das IPod Service abholen lassen von UPS und die meinen, dass es sein kann, dass er (Ist noch ein Garantiefall - genau 1 Monat noch ) am Freitag schon wieder retour kommt. Hat schon wer Erfahrungen mim IPod Reperatur Service? Soll ja leider nicht das Gelbe vom Ei sein... Aber ich wart grad auf meinen 500 GB IPod Shuffle Spinning Stunden kann ich allerdings nur mehr mit CDs machen, wenn mein IPod hin ist Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Mir ham's den Ipod einmal ausgetauscht. Bekam einen nagelneuen innerhalb von 2 Wochen zugeschickt. Bezüglich Shuffle meinst wohl 500 MB. 500 GB wär a bisserl viel. Zitieren
Lena Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 [quote=]Mir ham's den Ipod einmal ausgetauscht. Bekam einen nagelneuen innerhalb von 2 Wochen zugeschickt. Bezüglich Shuffle meinst wohl 500 MB. 500 GB wär a bisserl viel. Klar MB Naja das kommt davon wenn man gleichzeitig telefoniert, postet und Zeitung liest Na am liebsten wäre mir auch ein neues Teil, aber das wird's net spielen, denk ich. Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Na am liebsten wäre mir auch ein neues Teil, aber das wird's net spielen, denk ich. Denke schon, dass Du einen neuen bekommst. Ist billiger. Zitieren
Lena Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 [quote name=']Denke schon' date=' dass Du einen neuen bekommst. Ist billiger.[/quote'] Meinst ? Für Apple ist ein neuer 20GB billiger als den alten kurz aufzumachen und reinzuschaun was los ist ? Genial Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Was glaubst, dass teurer ist, 1 technickerstunde oder ein Ipod "Assembled in China".... Zitieren
Lena Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Nur ich hab mir dacht, wenns ein Software Fehler ist, dann kommt a neue Software drauf und wenns a Hardware Fehler ist, dann eben ein neuer Ipod... Ich hab aber noch ein Problem: Normalerweise sind ja diese kl. Kästchen neben den Lieder angehackelt - nur bei mir von einem Tag auf den anderen nicht mehr & ich hab keine Lust über 3000 Lieder einzeln anzuklicken. Ich hab mich schon deppert gesucht, aber es gibt im Menu im ITunes meines Wissens/Suchens nach keien FUnktion, die alle Lieder wieder makiert. Also auswählen - ja;aber makieren - nein HIFLE ! Das ist ja wichtig wenn ich dann meinen Ipod wieder hab und die Lieder wieder raufladen will! Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 So weit ich mich erinnern kann, geht's wennst mit Strg A alle markierst und dann bei einem auf's Hakerl drückst.... Zitieren
Lena Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 DANKE ! Auf Strg + A bin ich auch gekommen, nur dass mim Hakerl... danke :) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 [quote name=']So weit ich mich erinnern kann' date=' geht's wennst mit Strg A alle markierst und dann bei einem auf's Hakerl drückst....[/quote'] mah lena den tip hab ich dir eh auch gegeben übrigens hab ich vorgestern einen meiner ipod kopfhörer mit dem radl getötet. kommt davon wenn mans trikot am boden liegen lässt unds radl draufparkt Zitieren
Lena Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Mah du bist ein Wappler Das mit Strg A schon, aber nicht das mim Hakerl Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Mah du bist ein Wappler reiner selbstzweck. wenn man was zamhaut :s: kann man sich was neues kaufen! Zitieren
Der Peter Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Jetzt zu was ganz andrichem. Meine Blume hat mir vor ein paar Tagen einen neuen 20er geschenkt :love: Was ich da jetzt schon drauf geschaufelt habe... Ist ja unpackbar, was macht man blos mit einem 60er (ausser als mobile Festplatte alle Schweinderl-mpgs die man hat mit sich schleppen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Jetzt zu was ganz andrichem. Meine Blume hat mir vor ein paar Tagen einen neuen 20er geschenkt :love: Was ich da jetzt schon drauf geschaufelt habe... Ist ja unpackbar, was macht man blos mit einem 60er (ausser als mobile Festplatte alle Schweinderl-mpgs die man hat mit sich schleppen. den 60 partitionierst. haust ein referenzsystem rauf. dann brauchst nicht immer den schleppinger mitnehmen. bootest einfach vom firewire-device. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Wie ist das mit den Produktzyklen bei Apple? Wann darf man mit einer neuen iPod mini-Generation rechnen? Oder anders gefragt: Wann werden die Preise des aktuellen iPod mini endlich purzeln? Zitieren
Der Peter Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Wie ist das mit den Produktzyklen bei Apple? Wann darf man mit einer neuen iPod mini-Generation rechnen? Oder anders gefragt: Wann werden die Preise des aktuellen iPod mini endlich purzeln? Ich glaube wirklich "purzeln" wird da nyx. Apple hat IMHO immer sehr stabile Preise gehabt. Dös macht auch die gebrauchten relativ teuer. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Was sagt man dazu: iPod nano ...? Geeeeilll! :love: Nur: Wo gibt's das Ding zu kaufen? Zitieren
slapmag Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Leider bis jetzt nur im US-Store...iTunes 5 is auch da, aber leider auch nur bis jetzt die e-Version... Der iPod nano is ja der Hammer, schade nur das er nur 4GB frisst...dürfte knapp werden bei mir, bin ja meine 20GB gewöhnt - eine Überlegung ist der nano jedoch allemal wert (wenn wer Interesse an einem iPod 20gb, 4.Generation hat, PM an mich )!!! Lg P.S.: Schade das der iPod mini aus dem Programm fliegt(!) - geht einiges an Farbe verloren... Zitieren
wuphi Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 GEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.