ricatos Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 weiss schon jemand wer aller zum rathauskriterium kommt? stimmt es wirklich, dass robbi mcewen kommen soll? das kann doch nicht ernst gemeint sein von den veranstaltern den unsympathler einzuladen. normal bin ich kein freund von pfiffen und "buh" rufen, aber in diesem fall ........ Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 laut dem heutigen kurier kommt robbie mc ewen wirklich (und beim "buh" rufen helf ich dir ) und verhandlungen mit thomas voeckler laufen angeblich auch schon Zitieren
adal Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Nach allem was ich gehört hab (Lenker trotz Hinweis der Mechaniker nicht austauschen lassen ...) hat der McEwen zwar die falsche Form gewählt, inhaltlich aber nicht ganz unrecht ... Die Buh Rufe werden ihm wurscht sein, wenns ihn nervt, wird er wohl "verletzt" absteigen ... Zitieren
Lena Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 am freitag, den 30. juli 2004 das profi rennen über 80 runden ist um 18:00 wenn ich mich nicht irr, oder? Zitieren
KAZE Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Servus. Ich hoffe aber schon dass ihr bei den Rennen davor schon dort seid und MICH anfeuerts..... Betreffend McEwen hatte ich auch das Gefühl das war eine Frechheit was er zu HASI sagte, aber man müßte die ganze Geschichte kennen um ein Urteil abgeben zu können. Voeckler soll nur in Graz dabeisein hab ich gestern im TV vernommen. LG Karl Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von KAZE Servus. Ich hoffe aber schon dass ihr bei den Rennen davor schon dort seid und MICH anfeuerts..... Betreffend McEwen hatte ich auch das Gefühl das war eine Frechheit was er zu HASI sagte, aber man müßte die ganze Geschichte kennen um ein Urteil abgeben zu können. Voeckler soll nur in Graz dabeisein hab ich gestern im TV vernommen. LG Karl JaJA der Vöckler der läßt bergab nichts anbrennen, ohne Helm nur mit Stirnband runter von Alpe de Huez, aber ein Boschl läßt sich auch im Slalom duch die Betreuerautos nicht abschütteln ... Die Helmextremisten hätten da ihre Freude gehabt .... mir ist kein Profi aufgefallen der mit Helm gefahren wäre ... .. ausser mir halt .. Zitieren
schodder Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ....geh boschl, da hast eh schön kämpft, der hängt dich ja ohne helm u mit rucksackerl no locker ab.... aber dafür hamma ja a guates "brioche" kriagt... Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 .... im Traum, der is um sein Leben gefahren ... jajaja die Brioche waren 1A vor allem die Verteilerin ..... an der hätte ich auch mal gerne geknabbert ... Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Soll ich mich beim Jedermannrennen aufwärmen damit ich dann bei den Pros so richtig schwitzen kann? 10 Runden sind ja echt a Scherz. @Adal: Wieso soll da Ellbogen absteigen?? 3 mal darfst raten für wen ein Einladungsrennen ausgemacht ist. Zitieren
adal Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Soll ich mich beim Jedermannrennen aufwärmen damit ich dann bei den Pros so richtig schwitzen kann? 10 Runden sind ja echt a Scherz. @Adal: Wieso soll da Ellbogen absteigen?? 3 mal darfst raten für wen ein Einladungsrennen ausgemacht ist. Schon klar, Profiwrestling halt Zitieren
Michi Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 i will grad mei homepage aktualisieren und find' aber die sonntagskrone net in der der bericht war, wo wer startet... wissts ihr wer von den "ganz echten" in wien alles fahren wird? Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Hams dich leicht eingeladen? Wer fahrt sonnst noch von euch - Lexmüller, Posch?? Zitieren
Michi Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 knopf, posch, stiendl also gscheit anfeuern leute Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 cool, da werd ma euch einhatzn. :bounce: Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Michi knopf, posch, stiendl also gscheit anfeuern leute ... geworden dass ich dich mal wieder bei einem Race sehe, wos anderes Michi weißt Du ob der Witti auch startet ? Den die Sprintmaschine wäre ja besonders geeignet um im Kriterium anzugreifen .... Wos ondres warum anfeuern, mit gewinnen is ja so eine Sache bei den Kriterien odda ? Zitieren
schodder Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 fahrt da a betreuer auto a mit, oder was macht denn sonst der posch, wenn er kan windschatten hat Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von schodder fahrt da a betreuer auto a mit, oder was macht denn sonst der posch, wenn er kan windschatten hat ... HOHOHOHO ..... der Schodder wie er leibt und lebt ... ein Oider :devil: ... aber wo er recht hat hat er recht .... Zitieren
schodder Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 schod daß mir net dabei sind....des mochat scho a guates büdel im weissen einteiler....a bissl den "aussie" ärgern naja nächstes joahr muass da teamchefe was checken.. Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Heist dass 1986 und älter?? Wenn ja welcher Schnitt wird beim Jedermann erreicht? LG Jürgen Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von schodder schod daß mir net dabei sind....des mochat scho a guates büdel im weissen einteiler....a bissl den "aussie" ärgern naja nächstes joahr muass da teamchefe was checken.. No aber dafür machma dann mit einem Cocktail und einer Nachspeis in der Hand ein 1A Bild. Der Mistkäfer is hoffentlich auch dabei ! Zitieren
Michi Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 also i schätz' dass keinen starplatz bekommen werdets - wird immer schwerer, da immer mehr stars kommen... insgesamt werdens in etwa 40 starter sein - da witti derf ziemlich sicher a net starten - weiß i jetzt aber net 100%ig! owa anfeuern könnts trotzdem... Zitieren
ricatos Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 waaas? der witti ist heuer nicht dabei, obwohl er letztes jahr so ein gute platzierung gemacht hat? na schade. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von ricatos waaas? der witti ist heuer nicht dabei, obwohl er letztes jahr so ein gute platzierung gemacht hat? na schade. gibts eigentlich schon eine aktuelle Starterliste? Auf der Website von der Sportorganisation hams vergessen den Link zu erneuern....da steht noch die Starterliste vom letzten Jahr.... Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass bei uns alles immer nur semi-professionell organisiert wird? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.