Benno Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Möchte mich gern anhängen. Nachdem ich seit 2 Monaten wie wild poste und offensichtlich niemand mit mir fahren will, probiere ich es einmal umgekehrt. Sonst muss meinen Nick noch in "lonesome rider" umbenennen. Wenn ich richtig Verstanden habe Abf. 9.00 Uhr, DF. lg Benno Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Isa, wie schaff ich das, dass bei mir auch immer soviel Leut mitkommen??? Irgendwas mach ich da grundlegend falsch kommt ma vor Quatsch - die kommen ja alle nur weil - du gleich geschrieben hast dast auch mitfährst - UND die vielen Mädls die kommen alle wegen dem NoPain Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Isa UND die vielen Mädls die kommen alle wegen dem NoPain echt? leiwand! dann werd ich mir noch die beine rasieren ... Zitieren
schodder Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ...glaubst, daß des was bringt ??? i täts amoi mit aner masken probieren :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von schodder ...glaubst, daß des was bringt ??? i täts amoi mit aner masken probieren :devil: Moorpackung hat er ja schon auf den Benutzerbild mein ich Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Wünsch euch morgen viel Spaß - ich fahr das unten geschriebene !!! Original geschrieben von NoWin Ich fahr am Mittwoch um 9:30 Uhr beim Tonis Inselgrill weg - Telefonweg - Bockfließ - Matzen - Bad Pirawarth - Wolfpassing - Ulrichskirchen - Bisamberg und retour auf die Insel - wir sind so 4-6 Leute, mittleres Tempo (heute waren es auf 106 Kilometer gerade 26 oder 27 km/h Schnitt) - wer Lust und Interesse hat ist herzlich eingeladen Zitieren
Flo Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Wünsch euch auch viel Spass!! Wir fahren morgen erst um 14:30 a längere Rennradrunde (4-5 Std.) Treffpkt. DF! Wenn noch wer Lust hat... Lg Flo Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Mich freuts heut ja überhaupt nicht - ich glaub ich werd euch nur bis Greifenstein begleiten Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 geh isa - nur für greifenstein fahr ich jetzt sicher nicht nach wien! du kommst schön brav mit! wir stecken dich hinten in den windschatten und lassen dich einfach nicht abzweigen! Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Mich freuts heut ja überhaupt nicht - ich glaub ich werd euch nur bis Greifenstein begleiten ...... ISA wenn das der Teamschefffe erfährt, zick nicht rum oder bist traurig weil der Schodder und ich nicht dabei sind ... Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Kannst froh sein wenn ichs überhaupt zum Fritzi schaff - meine Haxn sin derart im Eimer das ich mich schon schwer tu einen Halbstock zu Fuß zu gehn Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ...... ISA wenn das der Teamschefffe erfährt, zick nicht rum oder bist traurig weil der Schodder und ich nicht dabei sind ... Ja das auch Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Kannst froh sein wenn ichs überhaupt zum Fritzi schaff - meine Haxn sin derart im Eimer das ich mich schon schwer tu einen Halbstock zu Fuß zu gehn Ist dann so ein REG-runderl net grad das richtige? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von judma Ist dann so ein REG-runderl net grad das richtige? Schon, aber wenn die Mädls wieder andrücken Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 .... seits kein Scheiss, in Tulln scheint die Sonne angenehme Temperaturen zum radeln, fahrts halt euer Tempo *ned pack* was würd ich drum geben jetzt mit dem Radl unterwegs zu sein anstatt mich hier mit dem Emissionshandel rumzuschlagen. Locker rollen ist für die Beine das beste wo gibt ... oiso auffe aufs radl und gemma ..... F A U L E W E I B E R !!!!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 jetzt tuts da ned herumdrücken ... ich bin ja hoffentlich nicht umsonst mitten in der nacht (7.30) aufgestanden ... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Lena zu befehl So is brav Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Recht so - warum sollte ich der Einzige sein, der schon am Vormittag ausfährt Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Würde ja auch gerne da eine Runde im Flachen da fahren, aber muß heute dem kühlen Tom beibringen, wie man das 39er Ritzel nimma mehr braucht.....:devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Recht so - warum sollte ich der Einzige sein, der schon am Vormittag ausfährt also ich würd ja gern mitfahren.... das is eh die beste zeit zum fahren, noch net so heiss und wenig leuts unterwegs. Zitieren
mbiker Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von judma Würde ja auch gerne da eine Runde im Flachen da fahren, aber muß heute dem kühlen Tom beibringen, wie man das 39er Ritzel nimma mehr braucht.....:devil: wie? - hast ihm ein 30er montiert :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von mbiker wie? - hast ihm ein 30er montiert :devil: Hehe, Scherzkeks! Ich bringe ihm heute bei, wie man Wien-Tulln mit 53-15 @ 90 rpm kurbelt............:devil: Der Tom kommt mit dem doppelten Oberschenkelumfang nach Wien retour! Zitieren
mbiker Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 na dann kommt ja die bb-hosenbestellung grade recht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.