Zum Inhalt springen

Wien-Tulln und retour,...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte mich gern anhängen. Nachdem ich seit 2 Monaten

wie wild poste und offensichtlich niemand mit mir fahren will,

probiere ich es einmal umgekehrt.

Sonst muss meinen Nick noch in "lonesome rider" umbenennen.

Wenn ich richtig Verstanden habe Abf. 9.00 Uhr, DF.

lg Benno

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Isa, wie schaff ich das, dass bei mir auch immer soviel Leut mitkommen???

Irgendwas mach ich da grundlegend falsch kommt ma vor :rolleyes:

Quatsch - die kommen ja alle nur weil - du gleich geschrieben hast dast auch mitfährst -

UND die vielen Mädls die kommen alle wegen dem NoPain :p

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

...glaubst, daß des was bringt ???

i täts amoi mit aner masken probieren :devil: :p

Moorpackung hat er ja schon :D

auf den Benutzerbild mein ich :p

Geschrieben

Wünsch euch morgen viel Spaß - ich fahr das unten geschriebene !!!

Original geschrieben von NoWin

Ich fahr am Mittwoch um 9:30 Uhr beim Tonis Inselgrill weg - Telefonweg - Bockfließ - Matzen - Bad Pirawarth - Wolfpassing - Ulrichskirchen - Bisamberg und retour auf die Insel - wir sind so 4-6 Leute, mittleres Tempo (heute waren es auf 106 Kilometer gerade 26 oder 27 km/h Schnitt) - wer Lust und Interesse hat ist herzlich eingeladen

Geschrieben
geh isa - nur für greifenstein fahr ich jetzt sicher nicht nach wien! du kommst schön brav mit! wir stecken dich hinten in den windschatten und lassen dich einfach nicht abzweigen! ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Mich freuts heut ja überhaupt nicht - ich glaub ich werd euch nur bis Greifenstein begleiten

...... ISA wenn das der Teamschefffe erfährt, zick nicht rum oder bist traurig weil der Schodder und ich nicht dabei sind ... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

...... ISA wenn das der Teamschefffe erfährt, zick nicht rum oder bist traurig weil der Schodder und ich nicht dabei sind ... :D

Ja das auch :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Kannst froh sein wenn ichs überhaupt zum Fritzi schaff - meine Haxn sin derart im Eimer das ich mich schon schwer tu einen Halbstock zu Fuß zu gehn

Ist dann so ein REG-runderl net grad das richtige? :confused:

Geschrieben

.... seits kein Scheiss, in Tulln scheint die Sonne angenehme Temperaturen zum radeln, fahrts halt euer Tempo *ned pack* was würd ich drum geben jetzt mit dem Radl unterwegs zu sein anstatt mich hier mit dem Emissionshandel rumzuschlagen.

Locker rollen ist für die Beine das beste wo gibt ... oiso auffe aufs radl und gemma ..... :megaph:

F A U L E W E I B E R !!!!!! :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Recht so - warum sollte ich der Einzige sein, der schon am Vormittag ausfährt :aetsch:

also ich würd ja gern mitfahren.... das is eh die beste zeit zum fahren, noch net so heiss und wenig leuts unterwegs.

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Würde ja auch gerne da eine Runde im Flachen da fahren, aber muß heute dem kühlen Tom beibringen, wie man das 39er Ritzel nimma mehr braucht.....:D:devil:

wie? - hast ihm ein 30er montiert :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

wie? - hast ihm ein 30er montiert :devil: :D

Hehe, Scherzkeks! Ich bringe ihm heute bei, wie man Wien-Tulln mit 53-15 @ 90 rpm kurbelt............:rofl::devil:

Der Tom kommt mit dem doppelten Oberschenkelumfang nach Wien retour! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...