NoGhost Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Enemy mine - Geliebter Feind Zitieren
Lena Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 meinst du "behind enemy lines" mit owen wilson und g. hackman weil dann sag ich the royal tennenbaums weil da glaub ich sogar alle beide wieder mitspielen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Enemy mine ist ein Kult SciFi-Film aus den 80ern . Ausserirdische Rasse und Menschheit liefern sich Gefechte - jeweils 1 Vertreter beider Rassen müssen auf einem unbesiedelten Planeten notlanden - anfangs bekämpfen sie sich noch, dann erkennen sie die Notwendigkeit des Miteinanders um zu überleben - am Schluss bekommt der Ausserirdische ein Kind und der Mensch bekommt nach dem Krieg die Erlaubnis das Kind im Zuge eines aufwändigen Rituals in die Gesellschaft der Ausserirdischen zu integrieren, was eigentlich nur Angehörige des eigenen Volkes dürfen - Friede, Freude, Eierkuchen! Zitieren
traveller23 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 suuuuuupa Film! dann gilt Lenas Vorschlag nyx? ok, dann sag ich Great Balls of Fire - weil mit Dennis Quaid Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Die Reise ins Ich (auch mit Dennis Quaid) Zitieren
Lena Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Being John Malcovic (wegen einer reise ins ich und so...) Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 The Big Sky - Der weite Himmel aka DieFlußpiraten vom Missouri DasGeheimnis der Indianerin Derweite Himmel Trapper am Missouri USA, 1952 Zitieren
glock26 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Eiskaltes Duell (Penélope Cruz) Zitieren
Lena Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 vertical limit (wegen dem vielen "ice" in dem film ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 drop zone (weil da geht's auch viel runter ) Zitieren
Luki Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 hart am limit Nur Blödsinn in dem Film, aber cool *gg* Zitieren
Lena Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 harte jungs (ebenfalls nur blödsinn in dem film) Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Toll trieben es die alten Germanen (wengan Bledsinn) Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Caligula , weil der 's, wenn wir dem Film glauben dürfen, mit Germanen und Römern ganz toll getrieben hat. :l: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Ein Königreich für ein Lama oder Sissi :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Ein Königreich für ein Lama 7 Jahre Tibet Die Sissi kann ja nicht dein Ernst sein . . . :f: Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von NoGhost Die Sissi kann ja nicht dein Ernst sein . . . :f: Ich dachte immer, Sissi sei das österreichische Nationalepos?! Ist doch völlig okay. Original geschrieben von NoGhost 7 Jahre Tibet Wie kommt man von Ein Königreich für ein Lama auf 7 Jahre Tibet ??? Tibet... Mmmmhh... Der letzte Kaiser Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von BlaesFevrier Wie kommt man von Ein Königreich für ein Lama auf 7 Jahre Tibet ??? Tibet... Mmmmhh... Der letzte Kaiser Man stelle meine Assoziationen nicht in Frage Hero Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 schon gut, schon gut... Der Kaiser und sein Attentäter Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Man bites dog mfg Christian cw0110 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.