Zum Inhalt springen

TomCool und die Berge [...]


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von judma

 

Aber ich sage auch, dass ich diese Runde lieber fahre, als eine 2h Partie gen Süden nach Wildon. Das ist quasi Standardrunde, wenn man aus Graz weg flach fahren will. Und die Runde ist mittlerweile zum :k:

 

 

.......und ich hab extra da auf dich gewartet :(

 

aber kein Wunder dass nicht nach Wildon gekommen bist wenn da schon immer :k: musst

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

.......und ich hab extra da auf dich gewartet :(

 

aber kein Wunder dass nicht nach Wildon gekommen bist wenn da schon immer :k: musst

 

;)

Nun, liebe Morillon, wie ich dir eh schon gesagt habe, ist das Problem in den Ferien das, dass ich

    [*]unregelmäßig in Graz weile

    [*]und immer nur kurz (1-2 Tage) und da meistens sehr viel zu tun habe..

    1x hat es eh fast gepaßt, aber dann Anruf (>> arbeiten).:(

    [/list=a]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

schon ok,

hättest dich eh gelangweilt mit meinem 10,8 Schnitt auf die Weinebene ;)

 

...i gib einfach dem Morillon vom Vorabend die Schuld :D

:megaph: Hehe, gib' zu! Das Foto ist ein Fake, du bist mit dem Auto rauf, hast dann dann Rad ausgepackt und schnell ein Foto für das BB geschossen!

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du was von gemein zu mir :s:

 

ICH - sowar ich in Vberg wohne und Morillon trinke - würde es nieeeeeee wagen ein gefaktes Radlfoto zu machen, dass läßt mein Radlstolz nicht zu

 

tstststs.... ich und auf den Berg mit´m Auto :aerger:

 

...ja klar, jetzt möchtest noch das Foto sehen wie ich mich ohne Radlhose auf der Bank von der Sonne trocknen lasse :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal thx @ Judma für die Führung.

 

Original geschrieben von judma

Und den Matthias liesen's vorne arbeiten.... :(

No, hättst was gsagt, dass Du Hilfe brauchst, ich hätt Dir schon ein bisserl die Pace gemacht. :rofl:

 

No, im Ernst, war echt ein Traum, die Runde, und ich wär wirklich gern weitergefahren, aber eine Pause war zu dem Zeitpunkt dringend notwendig, aber mein Wäsch war auch nach 1 Stunde noch nicht annähernd trocken. :(

 

Mit nassem Trikot, bei 13°C, zünftigem Nordwind und 75 km/h bergab in der Direttissima nach Graz waren schon Herausforderung genug. Bin froh, dass ich mich nicht verkühlt hab.

 

Nächstes mal, nehm ich ein Reservegwandl mit und montier hinten das komische 29er, 39/25 war auf dem langen Berg echt hart zu treten. :f:

Mit einer höheren Trittfrequenz wär ich früher oben gewesen.

 

Original geschrieben von judma

Der TomCool wird ab sofort das 39er Ritzel abmontieren und nur noch mit dem 53er fahren, soviel Kraft, wie er da trainiert hat...:D

 

Mir kommt eh a bisserl vor, ich hab neue Beulen überm Knie nach der Woche. :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

No, hättst was gsagt, dass Du Hilfe brauchst, ich hätt Dir schon ein bisserl die Pace gemacht. :rofl:

sers bub!

mach da nix draus - ich hab bei der donnerstagsausfahrt der mountainriders in kaprun die ganze ausfahrt gworfen, weil mein rechter oberschenkel nach 150 hm rumba gspielt hat. rücksichtsvoll wie die jungs nunmal sind, haben sie mich dann mit weizenbier und rotwein (thx an jacky) versorgt. wir haben auf jeden fall die 2RCs würdig vertreten...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Original geschrieben von

>judma:

 

Nana, i' wollt's nur bestätigt habm, weil i' mir net sicher war, hab' das Programm scho' ewig nimmer benutzt (weil i' den HAC4 in Gebrauch hab'). Aber der blaue Balken unten war a starkes Indiz für PPP.

Die angegebenen Höhen sind fix, also unabhängig von dem, was der Polar mißt, weil da habe ich die Höhenmarkierungen (solche Stana san des) reingeschrieben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

dann musst aber das höhenprofil rausnehmen ;)

 

da bleib i lieber auf der donauinsel :k:

Würde dem Herren so ein Höhenprofil belieben.....:devil:

 

 

Außerdem, die neue Centaur mit 39/27 ( :eek: ) muß erst mal eingeweiht werden. Was glaubst denn, das 27er Ritzel rostet noch weg, bevor du es jemals brauchst....:D

flach.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...