Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man verliert hier ja komplett den Überblick vor lauter Kommentaren:D

Als Anhaltspunkt ein Foto das an der Rückseite des oben gezeigten Gebäudes aufgenommen wurde

20130608_130253.jpg

Geschrieben
Sei net so ungeduldig, wird scho wer auflösen :p Ein paar sind sicher auch im Urlaub ;)

Wenn ein paar Urlaub sind, ist bei der überaus großen Teilnehmerzahl hier eh keiner mehr fürs auflösen da:p

Geschrieben
Bin durch das erste Foto bereits draufgekommen, wo der neue Tag sein könnt. Komm aber leider erst am Mittwoch hin... A bisserl Geduld noch, außer es bemüht sich doch noch vor mir jemand hin... ;-)
Geschrieben

So, wie versprochen die Auflösung vom letzten Bike Tag. Es ist die Kirche St. Johann und Paul. Mit Singlespeader schon etwas zäh zu erreichen :)...

Johann_und_Paul.jpg

Neuer Tag folgt morgen. Ich such dann mal was, was leichter zu erreichen ist. :)

Geschrieben
So, wie versprochen die Auflösung vom letzten Bike Tag. Es ist die Kirche St. Johann und Paul. Mit Singlespeader schon etwas zäh zu erreichen :)...

[ATTACH=CONFIG]145760[/ATTACH]

Neuer Tag folgt morgen. Ich such dann mal was, was leichter zu erreichen ist. :)

cool, da hatte ich aus kindertagen die richtige kirche in erinnerung (tante hatte eine zeit lang die wirtschaft dort gführt), nur nach - keine ahnung warum - peter und paul gegooglet und glaubt ich lieg falsch...

Geschrieben
cool, da hatte ich aus kindertagen die richtige kirche in erinnerung (tante hatte eine zeit lang die wirtschaft dort gführt), nur nach - keine ahnung warum - peter und paul gegooglet und glaubt ich lieg falsch...

Meine Kids nennen die Kirche auch immer "Peter und Paul" - also irgendetwas hat es da:D

Geschrieben (bearbeitet)

So Mädels, nun wurde die Karte endlich wieder aktualisiert, damit vorallem auch Aussenstehende einen Einblick erhaschen können.

Karte

Kleines Update, alle neuen Tags enthalten nicht nur die Thumbnails, es wird auch auf die Bilde rin voller Größe verlinkt.

Bearbeitet von hansjoerg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...