Niiiki Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Vorgeschlagene Location: Restaurant Estancia Santa Cruz Prater Hauptallee 8, 1020 Wien Tex-Mex, Amerikanische Küche, Spanische Küche Treffpunkt: 19 Uhr dort Danach noch an Streifzug durch Prater Wer kommt aller mit??? Lg Teilnehmer: Ab Racey (+Scay??) Isa (+Komote??) Ed Lena LBJ Noliver Mr. T NoWay Birki NoGhost CTD Ghost Rider RM-Slayer und meine Wenigkeit Zitieren
AB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Jaja wie ausgemacht dabei. Wie vü Uhrli? Zitieren
Racy Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Wer kommt aller mit??? I Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 das wird ja die totale party woche: 3. der 2rc techno grill 5. lokalfraktion 6. wakeboarden ich wäre dabei. [nur, beim ringelspü-fahren nach dem essen passe ich :k: ] Zitieren
Racy Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T [nur, beim ringelspü-fahren nach dem essen passe ich :k: ] ...nage, grad dann wos lustig wird..... Zitieren
NoWay Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 na mal ein termin wo ich auch da bin Zitieren
Birki Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ... aller wahrscheinlichkeit nach dann wohl auch einfinden .. lg birki Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Race-Driver I I ah, i ah Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Isa @Lisi: Wo bistn die ganze Zeit? No ISA Eiszeit vorbei ? Zitieren
mbiker Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Lisi na supa und i nit da :s: na willkommen im club - ich bin zu der zeit auch noch beim kärntner-ärgern :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von mbiker na willkommen im club - ich bin zu der zeit auch noch beim kärntner-ärgern :devil: na wort..... des wiener gfraster brauch ma e net Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl No ISA Eiszeit vorbei ? ja, ich war (bin noch immer) auch ganz von den socken , wie ich das gesehen habe ... isa schulterfrei ... [vielleicht sollten die avatar-bildl doch ein bisserl länger sein ] Zitieren
AB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T ja, ich war (bin noch immer) auch ganz von den socken , wie ich das gesehen habe ... isa schulterfrei ... [vielleicht sollten die avatar-bildl doch ein bisserl länger sein ] Und die Legenden / Diskussion / Perversitäten gehen weiter. :D :D Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T ja, ich war (bin noch immer) auch ganz von den socken , wie ich das gesehen habe ... isa schulterfrei ... [vielleicht sollten die avatar-bildl doch ein bisserl länger sein ] bin auch schwer für länglichere Avatar-bildln Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Und die Legenden / Diskussion / Perversitäten gehen weiter. :D :D was bist denn du für ein sensibles gemüt ... von Perversitäten sind wir ja noch meilenweit entfernt ... [noch ... aber da boschl hat angefangen!!! er war's, er ist schuld ... :s: ] Zitieren
Lisi Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Isa @Lisi: Wo bistn die ganze Zeit? bin grad in villach, so bis 14.August seids alle eingeladen zu kommen, schön zum biken dann Südtirol 15.-22.August mitm Andi Jaja, die Lehrer habens fein, nur Ferien, alleweil nur Ferien Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Und die Legenden / Diskussion / Perversitäten gehen weiter. :D :D Is scho wieder weg - war mir doch zu kalt heut Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ich glaub ich komm auch mit, wenns am abend is! und ich glaub weiters dass ich mein bike erst nachn spot obernberg zambaun werd können! :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Ja, feine Location, ich komm auch . Homma scho a Uazeit? Zitieren
Racy Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost Homma scho a Uazeit? ...jo, auft Nocht;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.