Niiiki Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost Ja, feine Location, ich komm auch . Homma scho a Uazeit? Kuckste in den ersten Beitrag Zitieren
AB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Pfau ich steh ja ganz als erstes auf der Liste. :bounce: Zitieren
Scaya Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 na supa! und ich hab mir grad erst was anderes ausgemacht für donnerstag dachte wir gehen am dienstag essen? hm, bin schon ganz konfus :f: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von scay hm, bin schon ganz konfus :f: merken: jeden tag is bikeboardtag, also nix vornehmen, gell? Zitieren
NoReturn Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Hi! - Sitzung der Lokalfraktion, da darf ich doch nicht fehlen. Bin also dabei, bitte in die Liste aufnehmen. Dichtes Programm haben wir da kommende Woche. Di. ist die "Grüllarei" auf der Insel, Do. Lokalfraktion und Fr. Wakeboarden. Was wäre das Leben ohne BB? Freu mich, LG CTD Zitieren
Scaya Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von EineDrahra merken: jeden tag is bikeboardtag.... amen Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 wenn es sich ausgeht komm ich auch vorbei... Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 hallo lokalfraktion! bin diesmal gern dabei und das mit einer etwas kürzeren anfahrt... @niiiki bitte auf die liste setzen (als Alex) und mich bitte bei änderungen telefonisch verständigen, da ich daheim ja kein internet hab und in den nächsten drei tagen wahrscheinlich net auf die uni kommen werd. vielen dank und bis donnerstag! alex Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Lena *push* für den NoLiver jaaaaaa ;-) klar werd ich mir den bauch mit vollschlagen kommen. hab ja am freitag frei :-P Zitieren
Racy Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von NoLiver klar werd ich mir den bauch mit vollschlagen kommen. hab ja am freitag frei :-P ...des wird a lange Nacht;) Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...des wird a lange Nacht;) naja, das ist no ned heraußen Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ¡Buenas noches! La >> carta por favor.... Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ich würde eventuell auch gern vorbeikommen, falls mir nicht was dazwischen kommt. muss man sein Kommen fix zusagen? oder bin ich damit eh schon zu spät dran? Zitieren
LBJ Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von mountainbiker86 Ich würde eventuell auch gern vorbeikommen, falls mir nicht was dazwischen kommt. muss man sein Kommen fix zusagen? oder bin ich damit eh schon zu spät dran? MENSCH, NEEEEEEEEEEEE Zitieren
Racy Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Da gibts ja soooo gute Sachen, freu mi scho aufs Essen:D Zitieren
AB Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Pfffffffffff ich hoff ich find hin. Die Wegbeschreibung auf der Homepage is ja ur kompliziert. Aber die Speisekarte schaut lecker aus. :love: PIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :) Zitieren
Racy Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Prater is ja net schwer oder? Weißt eh, das große Rad was sich dreht mit den kleinen roten Häuschen drauf;) Zitieren
AB Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Race-Driver Prater is ja net schwer oder? Weißt eh, das große Rad was sich dreht mit den kleinen roten Häuschen drauf;) Hm könnt ich vielleicht grad noch finden und dann? Weißt eh nachher gemma noch wuzzeln. Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Pfffffffffff ich hoff ich find hin. Die Wegbeschreibung auf der Homepage is ja ur kompliziert. Aber die Speisekarte schaut lecker aus. :love: PIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :) entweder hilft dir das: 33 U 604199 5340843 oder ein bild ... sagt mehr als 1000 worte Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 na das hinfahren wird lustig :f: aber ich werd schon hinfinden Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Einfach die Hauptallee Richtung Lusthaus fahren und die ganze Zeit nach links schauen, dann könnt ihr es eh nicht übersehen. Das Santa Cruz liegt direkt an der Hauptallee, unübersehbar . Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von NoGhost Einfach die Hauptallee Richtung Lusthaus fahren und die ganze Zeit nach links schauen , dann könnt ihr es eh nicht übersehen. Das Santa Cruz liegt direkt an der Hauptallee, unübersehbar . und dann wundert ma sich warum am radlweg soviel unfälle passieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.