Zum Inhalt springen

BB-Lokalfraktion: Do, 5.8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! - Sitzung der Lokalfraktion, da darf ich doch nicht fehlen. Bin also dabei, bitte in die Liste aufnehmen. Dichtes Programm haben wir da kommende Woche. Di. ist die "Grüllarei" auf der Insel, Do. Lokalfraktion und Fr. Wakeboarden. Was wäre das Leben ohne BB? Freu mich, LG

CTD

Geschrieben

hallo lokalfraktion!

bin diesmal gern dabei und das mit einer etwas kürzeren anfahrt...

@niiiki

bitte auf die liste setzen (als Alex) und mich bitte bei änderungen telefonisch verständigen, da ich daheim ja kein internet hab und in den nächsten drei tagen wahrscheinlich net auf die uni kommen werd.

vielen dank und bis donnerstag!

alex

Geschrieben
Original geschrieben von mountainbiker86

Ich würde eventuell auch gern vorbeikommen, falls mir nicht was dazwischen kommt. muss man sein Kommen fix zusagen? oder bin ich damit eh schon zu spät dran?

MENSCH, NEEEEEEEEEEEE :D

Geschrieben

Pfffffffffff ich hoff ich find hin. Die Wegbeschreibung auf der Homepage is ja ur kompliziert. :rolleyes:

Aber die Speisekarte schaut lecker aus. :love: :D

PIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Prater is ja net schwer oder? Weißt eh, das große Rad was sich dreht mit den kleinen roten Häuschen drauf;):D

Hm könnt ich vielleicht grad noch finden und dann?

Weißt eh nachher gemma noch wuzzeln. :)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Pfffffffffff ich hoff ich find hin. Die Wegbeschreibung auf der Homepage is ja ur kompliziert. :rolleyes:

Aber die Speisekarte schaut lecker aus. :love: :D

PIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

entweder hilft dir das:

33 U 604199 5340843

oder ein bild ... sagt mehr als 1000 worte ;)

estancia.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Einfach die Hauptallee Richtung Lusthaus fahren und die ganze Zeit nach links schauen , dann könnt ihr es eh nicht übersehen. Das Santa Cruz liegt direkt an der Hauptallee, unübersehbar :o .

und dann wundert ma sich warum am radlweg soviel unfälle passieren :p ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...