Zum Inhalt springen

Trainingslager FEBRUAR u. MÄRZ 2005


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, einchecken tu ich erst morgen, mein Radlkoffer hat ca. 33 Kilo, des is wurscht, der normale war auch halb leer, dann noch Bademantel rein und voll war er :D

 

@ Niiki

Gfreit mi, dasd mitkummst, und Lenker, Pedale und Schaltwerk muß in jedem Koffer runter ;)

 

@ SAMC

Danke fürs Reservieren vom Platz - da sitz ich immer :D

 

@ Michi

10:25 mit AUA - OS9273 ist die Flugnummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

:jump:

 

Freut mich dass jetzt die Niki mitkommt :) :)

*heul* ... so deutlich brauchst du jetzt aber auch nicht sagen, dass dir die Niki viel lieber ist als ich ... ;) :D

 

Davon abgesehen kennen wir uns eh gar nicht wirklich ... nur über mein Brüderlein HAL9000 ;)

 

@Niki

 

Die Pickerl sind mir eh ziemlich wurscht. Die Kannst du auch ganz wegschmeißen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chilli

Hola,

 

Sind an den Leihrädern eigentlich Flaschenhalter montiert, oder sollte man sich die sicherheitshalber auch mitnehmen?

 

lG

 

gute frage...

 

"Alle Räder sind mit Computer, Pumpe, Reserveschlauch und Reifenheber ausgestattet."

 

hab ich gefunden. aber ich denk das die schon drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... - unglaublicherweise habe ich inzwischen (fast) fertig gepackt... :f: :p

 

der radkoffer ist gar nicht so schwer geworden (), obwohl ich

einiges reingestopft habe...

 

den normalen koffer traue ich mich noch gar nicht heben... - evlt. verdopple ich mit meinem gepäck mein reisegewicht... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von witti

ihr seid schon alle mit dem einpacken fertig?

 

a bisserl brauch ich noch, aber es wird schon ......

 

bis um 8 Uhr am Terminal 1!

 

lg

Thomas

 

werd a wengal später einreiten, muss aber eh nur koffer einchecken!! jetzt erstmal die kaffeemaschine hochkurbel :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

danke, des hamma!

+ wenn ihr zhaus alle schoen brav seid, bringma beim heimfahrn den fruehling mit

Ist bei euch das Wetter wirklich jetzt endlich gut geworden?

 

Heute in der Früh haben sie noch gesagt, dass es in Mallorca arschkalt ist! Oder war das Alaska? :rolleyes: :D

 

Lass mir alle schön grüßen ... besonders die Niiiki ;)

 

ein brav in der Firma hackelnder

 

markob

 

P.S: wir haben heute ca. 25cm Neuschnee bekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

...Heute in der Früh haben sie noch gesagt, dass es in Mallorca arschkalt ist! Oder war das Alaska? :rolleyes: :D

 

Lass mir alle schön grüßen ... besonders die Niiiki ;)

 

ein brav in der Firma hackelnder

 

markob

 

P.S: wir haben heute ca. 25cm Neuschnee bekommen ...

heut kurz-kurz, jetzt ca. 22 grad... also recht ertraeglich.

hoffentlich bist (lt orf-online) in obertraun eingschneit + kannst wenigstns schifahrn statt hackeln... + de gruesse richti latuernich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

hoffentlich bist (lt orf-online) in obertraun eingschneit + kannst wenigstns schifahrn statt hackeln...

Also das mit dem eingeschneit stimmt mal ;)

 

Guckst du hier

 

Ich sitze zu Hause und arbeite trotzdem ... naja, zumindest teilweise :rolleyes:

 

Na dann noch viel Spaß an den letzten Radler-Tagen!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

danke, des hamma!

+ wenn ihr zhaus alle schoen brav seid, bringma beim heimfahrn den fruehling mit

 

Ich glaub, das geht sich bis zum Wochenende noch nicht wirklich aus.

Ausser Du bleibst 2 Wochen, dann hast vielleicht a Chance.

Wennst aber am Sonntag zurückkommst, wirst Dir dann auch das Popscherl abfrieren :D :D :D

Wär schön, aber von Frühling sind wir leider noch lange weg.

 

Heut war in Wien am vormittag blauer Himmel und Sonnenschein,aber arschkalt.

So, I geh jetzt Spinning - + 19 Grad, ka Wind (oba a ka Gegend)

 

Grüße an alle, die ich kenn.. (Morgenmuffel, Rookie, Annabelle...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...