BMC Racer Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Eine Richtigstellung!!!! Mit "Untermotorisierung" meinte ich lediglich den Federweg des Hardtails - das hab` ich ein wenig unglücklich formuliert... Edit: ...aber dass wir das E-Bike meiner Frau für sie mitgenommen haben war goldrichtig - selbst schwere Anstiege sind gemeinsam fahrbar. Einzig beim runter muss ich Wege finden, welche sie auch wieder sicher ins Tal bringt. Bearbeitet 27. Juni 2017 von BMC Racer Zitieren
herbert12 Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 [quote=riffer;2739035 , ist schon bei anderen hart zu verdauen... gegen Verdauungs probleme hilft a schnappserl Zitieren
BMC Racer Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 gegen Verdauungs probleme hilft a schnappserl Genau! Zitieren
riffer Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Na gut, dann brauch ich anscheinend ein Betäubungsschnapserl und Augen zu und durch. :f: @herbert12: Ich glaub ja, dass der Flex nicht nur deine Holde, sondern auch dich bald so antreibt, das du ohne Motor nimmer nachkommst... :devil: Zitieren
herbert12 Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Na gut, dann brauch ich anscheinend ein Betäubungsschnapserl und Augen zu und durch. :f: @herbert12: Ich glaub ja, dass der Flex nicht nur deine Holde, sondern auch dich bald so antreibt, das du ohne Motor nimmer nachkommst... :devil: dann müsste ich schon 1 jahr eines fahren nein nein ich fahr weiter bio und der rest hat seine gründe Zitieren
reini1100 Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Herumgaukeln mit dem alten Eisen Zitieren
BMC Racer Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Schlafen tust du ned zufällig in St:Kassian /Armentarola? Edit:denn in unserem Hotel hab ich vorhin einen Gast mit Wr. Kennzeichen gesehen... abe viell. nur Zufall Bearbeitet 30. Juni 2017 von BMC Racer Zitieren
reini1100 Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Schlafen tust du ned zufällig in St:Kassian /Armentarola? Edit:denn in unserem Hotel hab ich vorhin einen Gast mit Wr. Kennzeichen gesehen... abe viell. nur Zufall Nein, ich wohne in La Villa direkt oberhalb am Katzenbuckel und auf meinem Porsche ist ein "BN" Kennzeuchen;) Zitieren
BMC Racer Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Nein, ich wohne in La Villa direkt oberhalb am Katzenbuckel und auf meinem Porsche ist ein "BN" Kennzeuchen;) Trotzdem, alles Gute! Zitieren
TGru Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Seit langen mal wieder mit dem bike unterwegs ... Zitieren
reini1100 Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Trotzdem, alles Gute! danke Heute mit etwas mehr blau am Himmel Zitieren
urban_overload Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 Mit dem irren Foto vom muerte aus dem Hochtouren-Thread kann ich zwar nicht mithalten, aber... Zitieren
flaka Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 Imposant, Interessiert mich stark: 1) Welche Kamera? 2) Bei deinen epischen Sunshine Fotos die ja HDR Fotos sind, ist das HDR on Board in der Kamera oder Nachbearbeitung, wenn ja welche Software? Zitieren
reini1100 Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Imposant, Interessiert mich stark: 1) Welche Kamera? 2) Bei deinen epischen Sunshine Fotos die ja HDR Fotos sind, ist das HDR on Board in der Kamera oder Nachbearbeitung, wenn ja welche Software? Sony alpha 6000, nicht alle Sonnenuntergänge sind HDR, wenn ich HDR Aufnahmen mache dann ist das eine Belichtungsreihe aus meist 3 Fotos, 1 unter, 1 richtig und eines überbelichtet, die dann in Lightroom einfach zusammengefügt werden. Da ist keine besondere Software in der Kamera versteckt. Lediglich die unterschiedlichen Belichtungen funktionieren automatisch bei der richtigen Einstellung (BKT). Das kann aber fast jede mittelklasse Kamera. Der Sonnenstern, also die Strahlen der Sonne haben nichts mit HDR zu tun, die kommen durch die richtige Blendenwahl (z.B. 22) Photoshop hab ich gar nicht. die Raw Bearbeitung mache ich in Lightroom. HDR Software habe ich auch keine. Zitieren
flaka Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Danke für die Info Reini. Nicht ganz so imposant, dafür bei mir gleich ums Eck. http://fs5.directupload.net/images/170704/qlrbl9j9.jpg Bearbeitet 4. Juli 2017 von flaka Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.