Nightrider Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Siegi niiiki schenkte mir ein lächeln na ob DIESES Lächeln dem ED passt..... Zitieren
Siegi Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Nightrider na ob DIESES Lächeln dem ED passt..... war ja nur für die kamara,das lächeln Zitieren
Siegi Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ihr habt euch auch gut unterhalten bis euch der fotoblitz traf Zitieren
Siegi Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 was die wohl für tehma besprechen Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 maaaami, die anderen buben lassen mich nicht grillen!!! Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 die grillfläche über der glut ist heiß umkämpft Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 das kotelett zuckt ja noch! das willst wirklich essen??? Zitieren
Siegi Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 was hast gsagt? die musik is so laut,asooo Zitieren
Birki Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Mr.T maaaami, die anderen buben lassen mich nicht grillen!!! Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 mensch mann, dat sind meene letzten würstchen uss dem ho-laden ..., ne ... lecker, lecker ... [reimt sich auf "honecker"] Zitieren
Siegi Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Lisi wird vom TomCool herzlich willkommen geheisen Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 naa, biiieeedddeee, hat die blitzerei goa ka end??? Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 jimmy zum boschl: hehe, meine würschtl san schneller als deine [rainer kann angeblich keine "eitrigen" mehr anschauen ] Zitieren
Siegi Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 von welcher richtung weht der wind,damit die knie nicht gelb werden Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 lena zur freundin: lang halt ich dem nowin seine g'schichtln nimmer aus und ich werd zum karnivoren. Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 das gesöff in der grünen dose läßt die augerln rot leuchten Zitieren
Boschl Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Siegi fesch sind die drei von vorne Die Mädels von der Bauchtanztruppe:" Geh bitte hebts mal das Gitter auf unsere Erdäpferl" Ole ondern: " Geh na, jtzt ned, is ur haas" Mädels:"Na geh , bitte nur auf die Seitn damit mas ausseholen können" Ole ondern "Loss nu a bissl dann sans besonders lecker" Mädls nervös zappelnd: " kemma ned des a bissl auf die Seitn und donn des Gitter aufhem, wast so ungefähr" Boschl "Na erst wenn mein Lungenbraten fertig ist" Mädels "derfst dafür a Kartofferl ham, geh bitte schnell" Bumsti:" a die Hosn von der Bautanztruppe" Mädels:"ah grrr + sgkjsgkjsglkjsgjs grr fauch " Mädels gehen Typ kommt Typ:"Geh kemma da des Gitter aufheben da san a poor Kartofferl drunter" Alle anderen "ham die die Weiber gschcikt" Typ:" jo dafür derf ich ein kartofferl ham" mein Lungenbraten war fertig und ich bin gegangen ... Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 rene: wir kommen jetzt zum grillgut-wenden. wichtig ist dabei, dass ihr die grillzange fest in der hand haltet ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.