Zum Inhalt springen

Umfrage: Profi-Teamtrikots contra neutrales Outfit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

team-trikots hab ich keine, will ich auch nicht. es gibt keines, was mir besonders gefällt. dafür trage ich gern das 2rc und bb-trikot, weil damit kann ich mich identifizieren. [und extra zahlen um als plakatständer herumzufahren, tu ich schon gar nicht; ausgenommen für den biekhersteller --- aber nur weil's mir ausgesprochen gefällt, das rote stevens trikot].

was andere tragen (oder fahren und wie schnell bzw langsam, auch ob helm oder nicht), ist mir wurscht. da interessiert mich eher, ob's zurückgrüssen, oder "den profi markieren".

Geschrieben

Ich sag nur: "Jeder wie er will!"

P.S.: Verdienen kann man sich so ein Profitrikot sicher nicht. Oder glaubst der Lance kommt zu dir und sagt: "Hast du gut gemacht, da hast!" :D

Geschrieben
"Hast du gut gemacht, da hast!"

Ist mir doch glatt letztens passiert !

Anschließend bin ich schweißgebadet aufgewacht , man träumt so komische Sachen wenn es in der Nacht so heiß ist .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

...mich hat heut einer im T-Mobile Trikot überholt, wobei ich nicht glaube dass er nur ein Team-Fan bzw. Anhänger war. Ausser er hat das T-Mobile RR auch kaufen können, und die braunen trainierten rasierten Haxn dazu :D

........das war a waschechter "mit dem Trikot verdien i s´Geld" und ich war in dem Moment froh, dass ich in meinem neutralen G´wand gegrüßt wurde!!! ;)

...ausserdem paßt kein Team-Trikot zu meinen rosa Socken :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Also, danke mal für eure Antworten bis hierher. Habe mir bei ebay übrigens gearde ein geniales Castelli-Trikot ersteigert. Für schlappe 20 Euro plus 3 Euro Versand. Sieht echt edel aus.

a8_1_b.jpg

Geschrieben

Schwarz macht schlank! ;)

Und ich bin gestern am heißesten Tag des Jahres um die Mittagszeit gefahren. Kein Problem.

Übrigens soll das mit schwarz ung Hitze eh nur eine Volksweisheit ohne physikalische Begründung sein. In Afrika tragen die Tuareg sogar Ganzkörpergewänder aus scharzem Stoff. Schon mal gesehen?

Gruß, Sascha

Geschrieben
Original geschrieben von matitjahu

....Übrigens soll das mit schwarz ung Hitze eh nur eine Volksweisheit ohne physikalische Begründung sein......Gruß, Sascha

Nein lieber Freund, das ist keine Volksweisheit ohne physikalische Bergründung. ;)

Das ist Physik, fundamentiert, gell?

Schwarz absorbiert, weiß reflektiert..... ;)

Steht in jedem Lehrbuch.....

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

...Das ist Physik, fundamentiert, gell?...

Auch experimentell nachweisbar. In einem schwarzen Auto hat es (gleiche Marke, Type, Ausstattung etc.) im Hochsommer, in der Sonne geparkt, bis zu 20 °C mehr als in einem weissen.
Geschrieben
Original geschrieben von Der Peter

Auch experimentell nachweisbar. In einem schwarzen Auto hat es (gleiche Marke, Type, Ausstattung etc.) im Hochsommer, in der Sonne geparkt, bis zu 20 °C mehr als in einem weissen.

Und deshalb hat der Mensch Klimaanlagen erfunden. :)

Geschrieben

Servus.

Na das Gerolsteiner Trikot würd ma schon zusagen aber ich bleib doch lieber bei meinem Castelli Leibchen in gelb/schwarz und schwarzer Hose das passt einfach beseser zu meinem schwarzen Unterschenkel *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Und da fahren die Leute so gerne mit schwarzen Helmen durch die Gegend.... :rolleyes:

Naja, schaut ja auch geil aus ;) :D , Schönheit muss leiden, und bei manchen (ich schließ mich jetzt mal ein) hilft halt nur mehr ein grenzgenialer Helm. :D :D (Vollvisier am RR is halt a bissl komisch) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...