Mr.T Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 team-trikots hab ich keine, will ich auch nicht. es gibt keines, was mir besonders gefällt. dafür trage ich gern das 2rc und bb-trikot, weil damit kann ich mich identifizieren. [und extra zahlen um als plakatständer herumzufahren, tu ich schon gar nicht; ausgenommen für den biekhersteller --- aber nur weil's mir ausgesprochen gefällt, das rote stevens trikot]. was andere tragen (oder fahren und wie schnell bzw langsam, auch ob helm oder nicht), ist mir wurscht. da interessiert mich eher, ob's zurückgrüssen, oder "den profi markieren". Zitieren
sanzan Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Ich sag nur: "Jeder wie er will!" P.S.: Verdienen kann man sich so ein Profitrikot sicher nicht. Oder glaubst der Lance kommt zu dir und sagt: "Hast du gut gemacht, da hast!" Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 "Hast du gut gemacht, da hast!" Ist mir doch glatt letztens passiert ! Anschließend bin ich schweißgebadet aufgewacht , man träumt so komische Sachen wenn es in der Nacht so heiß ist . mfg Christian cw0110 Zitieren
morillon Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 ...mich hat heut einer im T-Mobile Trikot überholt, wobei ich nicht glaube dass er nur ein Team-Fan bzw. Anhänger war. Ausser er hat das T-Mobile RR auch kaufen können, und die braunen trainierten rasierten Haxn dazu ........das war a waschechter "mit dem Trikot verdien i s´Geld" und ich war in dem Moment froh, dass ich in meinem neutralen G´wand gegrüßt wurde!!! ...ausserdem paßt kein Team-Trikot zu meinen rosa Socken Zitieren
wernerruediger Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 schluß jetzt! ich kauf ein usp-trikot in gelb, setz mich ins auto und überhol alle rr - das habt ihr jetzt davon! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von wernerruediger schluß jetzt! ich kauf ein usp-trikot in gelb, setz mich ins auto und überhol alle rr - das habt ihr jetzt davon! Net vergessen: Das Auto in den USP-Teamfarben lackieren...... Zitieren
matitjahu Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Also, danke mal für eure Antworten bis hierher. Habe mir bei ebay übrigens gearde ein geniales Castelli-Trikot ersteigert. Für schlappe 20 Euro plus 3 Euro Versand. Sieht echt edel aus. Zitieren
sulitsch Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 schwarz is ned grod de beste farbe für sommer und sonnenschein!!! also i hoid so a leiberl in der forb bei hitze ned aus Zitieren
matitjahu Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Schwarz macht schlank! Und ich bin gestern am heißesten Tag des Jahres um die Mittagszeit gefahren. Kein Problem. Übrigens soll das mit schwarz ung Hitze eh nur eine Volksweisheit ohne physikalische Begründung sein. In Afrika tragen die Tuareg sogar Ganzkörpergewänder aus scharzem Stoff. Schon mal gesehen? Gruß, Sascha Zitieren
matitjahu Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Hie ein ganz bekanntes Bild: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von matitjahu ....Übrigens soll das mit schwarz ung Hitze eh nur eine Volksweisheit ohne physikalische Begründung sein......Gruß, Sascha Nein lieber Freund, das ist keine Volksweisheit ohne physikalische Bergründung. Das ist Physik, fundamentiert, gell? Schwarz absorbiert, weiß reflektiert..... Steht in jedem Lehrbuch..... Zitieren
Der Peter Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker ...Das ist Physik, fundamentiert, gell?... Auch experimentell nachweisbar. In einem schwarzen Auto hat es (gleiche Marke, Type, Ausstattung etc.) im Hochsommer, in der Sonne geparkt, bis zu 20 °C mehr als in einem weissen. Zitieren
Magier Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Der Peter Auch experimentell nachweisbar. In einem schwarzen Auto hat es (gleiche Marke, Type, Ausstattung etc.) im Hochsommer, in der Sonne geparkt, bis zu 20 °C mehr als in einem weissen. Und deshalb hat der Mensch Klimaanlagen erfunden. Zitieren
Matthias Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Schwarz absorbiert, weiß reflektiert..... Steht in jedem Lehrbuch..... Und da fahren die Leute so gerne mit schwarzen Helmen durch die Gegend.... Zitieren
matitjahu Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Vielen Dank an die Physiker. Jetzt bin ich schlauer! Aber schwarz macht schlank !!!! Gruß, Sascha Zitieren
KAZE Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Servus. Na das Gerolsteiner Trikot würd ma schon zusagen aber ich bleib doch lieber bei meinem Castelli Leibchen in gelb/schwarz und schwarzer Hose das passt einfach beseser zu meinem schwarzen Unterschenkel *gg* Zitieren
grundi Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von judma Und da fahren die Leute so gerne mit schwarzen Helmen durch die Gegend.... Naja, schaut ja auch geil aus , Schönheit muss leiden, und bei manchen (ich schließ mich jetzt mal ein) hilft halt nur mehr ein grenzgenialer Helm. (Vollvisier am RR is halt a bissl komisch) Zitieren
fleppi2001 Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 war keine Frage für mich, es musste natürlich ein Fassa - Trikot her. Leider is de Luxemburger Landesmeistertrikot ja wohl eher ne seltenheit ! Is keine Frage der Leistung sondern eine der Sympathie Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 bitte nicht ohne Leiber vielleicht noch mit einem Bierbaucherl ganiert Aber mir ist wichtig dass, egal welches Dress, nicht Apfelschorle mit (siehe unten) verwechseln... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.