Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Gerade die Wiederholung in Eurosport - die Auffahrt zum M.V. - da kann man sichs nochmal ansehen..
Geschrieben
Wenn der sauber ist, fress ich meine Radschuhe, samt Carbonsohle.

und ich meine auch, sogar zwei Paar! ...sind immerhin Größe 47.

ich schlage einen Zeitraum von 10 Jahren vor, in dem Froome nicht überführt werden darf, damit das Mahl beginnen kann (nicht dass ich glauben würde, dass irgendein Top-Ten-Fahrer aktuell 100% sauber wäre)

Geschrieben

was war mit dem cunego los ? sogar der greipel war vor ihm im ziel.

der kleine prinz dürfte echt einer der wenigen sein die sich geändert haben weil so lange kann eine schlechte form gar nicht dauern.

Geschrieben
und in welcher versenkung ist der klöden verschwunden?

der musste Schleck eskortieren und hat ihm in der letzten Kurve noch ordentlich zugemacht, als Schleck gerade zum Schlussspurt antreten wollte

Gast User#240828
Geschrieben
der musste Schleck eskortieren und hat ihm in der letzten Kurve noch ordentlich zugemacht, als Schleck gerade zum Schlussspurt antreten wollte

:D die schleck Vorstellung bei dieser Tour hat was

Geschrieben
Gibt es hier wirklich jemand, der ernsthaft glaubt Froome ist sauber unterwegs?

Wenn jemals aus einem Esel ein Rennpferd wurde, dann Froome.

vor der Vuelta 2011 kein einziges herausragendes Ergebnis und auf einmal DER Rundfahrer???

3. beste Zeit nach Ax 3 Domaines ever, schneller als fast alle Fahrer (Ausnahme Armstrong u. Laiseka) der dunkelsten Dopingzeiten.

2. beste Zeit (des 21. Jahrhunderts) am Ventoux und das nach einer extrem schnellen Etappe und am Berg oben gabs keinen Rückenwind sondern größtenteils Seitenwind.

Dominant am Berg u. im Zeitfahren.

Top-Form über Monate.

...

Wenn der sauber ist, fress ich meine Radschuhe, samt Carbonsohle.

Dem ist inhaltlich nichts hinzuzufügen (leider)

Gast User#240828
Geschrieben
ich habe das so verstanden, dass er sich schon als Kind infiziert hat und seit der Diagnose 2010 tut man was dagegen

Kann auch sein, es scheint zumindest gegeben, dass er seit 2010 permanent medikamentös behandelt wird.

Geschrieben

Buchmacher lügen nicht ;)

Contador: Er ist sauber

Rückendeckung erhielt Froome ausgerechnet von Contador. "Er fährt auf einem sehr hohen Niveau, das hat er die ganze Saison bewiesen. Heute erntet er die Früchte seiner Arbeit und er macht das sauber. Er ist ein großer Profi", so der Spanier. Es gebe keinen Grund, an Froome zu zweifeln, auch wenn es derzeit unmöglich sei, ihn eins gegen eins zu schlagen. "

Geschrieben

Fakt ist jedenfalls, dass Froome seit knapp zwei Jahren auf diesem Niveau fährt und bislang nicht überführt wurde

diejenigen, die meinen, sie hätten den nächsten Superdoper ausgemacht, sollten sich vielleicht daran gewöhnen, dass dies so bleibt

Geschrieben

Eine arme Sau der Herr Froome gewinnt er die Tour ist er ein Doper, gleich ob sie ihn erwischt haben oder werden oder nicht, hätte er die Tour verloren wäre er der Looser der letztes Jahr nur auf Dicke Hose gemacht hat.

Egal wie er es macht ist´s irgendwie falsch, viel Feind viel Ehr, viel Ehr viel Feind.

Würde Contador die nächsten Berge richtig angreifen und Froome richtig einbrechen, dann wäre Contador sofort wieder undter Generalverdacht und wenn Schleck noch eine Befreiungsfahrt unternimmt, dann dürfte wohl auch ..........

Irgendwie alles für die Würste.

Geschrieben
Lance 7 Jahre :devil::zwinker:

das ist mir natürlich klar, nur glaube ich nicht, dass sich so etwas zweimal in so kurzer Zeit aufziehen lässt und zudem ist Froome charakterlich kein Armstrong, kein Machtmensch, sondern einfach nur einer der den Radsport lebt

mag sein, dass sie Froome aus dem Verkehr ziehen, aber die Armstrong-Story wird sich mit SKY nicht wiederholen

Geschrieben
Wäre Froome klug, würde er im Zeitfahren 2-3 Minuten abgeben - ohne halt die Gesamtführung zu riskieren.

Froome will auch einen Tour-Zeitfahrsieg und bei dem Streckenprofil wäre alles andere als ein Sieg unklug weil verdächtig

Gast User#240828
Geschrieben
Wäre Froome klug, würde er im Zeitfahren 2-3 Minuten abgeben - ohne halt die Gesamtführung zu riskieren.

Was würde das bringen, die Tour wird von den schnellsten Radfahrern

der Welt gewonnen, und das wollen die Sportler nach xx Jahren härtestem

Training u Entbehrungen auch zeigen.

Außerdem käme das einem Geständnis gleich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...