werner5 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Rennen is supa gelaufen! Neue pers. Bestleistung auf der langen mit 4:55, Minus 35 Minuten auf letztes Jahr! Jede Menge BB'ler getroffen Jimmy Morgenmuffel Gerold Lehman Tomspeed (danke fürs mehrmalige "hinten abholen und wieder nach vorne bringen"! @Jimmy jup, war um 17:00 wieder Wien, bin dann noch 40 Min. Laufen und in die Sauna gangen - dann war ich entgültig fertig! lg werner5 Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 @werner5 schönen guten morgen na guat erholt,san deine haxn a so schwer wie meine? "das in die fa radeln" war heut i der früh schön BERGIG lg jimmy Zitieren
michl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 super gegangen! :s: Die lange Strecke mit pers. Bestleistung in 4 Std 35 min absolviert. War schon zu Beginn in einer anfangs noch großen Gruppe mit dem Valentin Haselbacher, und bei jeder Steigung sinds weniger geworden. Ca. 20 km vor dem Ziel haben wir noch eine andere Gruppe eingeholt und "geschnupft". Nur am letzten Anstieg rauf zum Ziel hab ich den alten Hasen ziehen lassen müssen. der ist unheimlich stark, der Bursche! Zitieren
hartwig Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel .... Mit meiner Zeit auch voll zufrieden - 26er Schnitt auf der Langen vorgenommen, 26,5er-Schnitt gefahren - 5 Stunden 35. ...... War nur schade, dass alle von der kurzen schon weg waren, als ich ins Ziel gekommen bin. Supersache, gratuliere. Ich habe beim Abholen des Startertrikots ein Naserl Geruch im "Festzelt" genommen und gleich die Flucht ergriffen, die Musikberieselung war auch nicht meins. Ich bin die kurze Strecke in 2:59 (Nettozeit lt. eigenem Compi) gefahren, daher auch ganz zufrieden. Zur elektronischen Zeitnehmung: Einer sagt die Startnummern an, der andere tippt in den Notebook Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von hartwig Zur elektronischen Zeitnehmung: Einer sagt die Startnummern an, der andere tippt in den Notebook so stell ich mir elektronische zeitnehmung auch vor, weiss wer wo's die ergebnisse gibt? Zitieren
wuwo Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 moin moin. hier lieber jimmy: http://www.friedensradmarathon.at/Friedensradmarathon/aktuell.html gratulation an den PEDRO und ans CVIKAL. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 war auf der site über die HP, aber bei mir hats kane listen von heuer gegeben, wie gehts WUWO segn ma uns in toblach fahr mittwoch weg!?!?!?! lg jimmy Zitieren
wuwo Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 oida mir gehts heint nit guat. bin no so paniert vom wochenende. samstag in kaprun uci marathon. oida des woa weit über mein limit. glei vom start is es 800 Hm bergauf gongen. guten rythmus gfunden und als einer der ersten von der kurzen oben gewesn. dann die möader schwierige abfahrt-sogar der mauro bettin hat gesagt es war eines der schwersten rennen-hab natürlich 15 plätze oder so verloren weil ich bergab ein volldildo bin. dann wieder aufgeholt. am letzten anstieg bin ich zur wagensonner iris von sport nora aufgefahren und hab für sie die letzten 10 km tempo gemacht. hat sich ausgezahlt. 3ter platz für sie. ich schlussendlich 25er. gestern hahnenkamm ÖM berg. die ersten 4 km beine total zu. dann etwas besser gegangen aber trotzdem sehr schlecht. puls war noch im oberen grundlagenbereich aber de haxn hom nit mehr hergeben. aber wie gesagt. das waren nur nebenwettkämpfe. jimmy foast du eh über lienz noch toblach?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 @ wuwo waas ned wie die kumpels fahrn,wir sind ja mit einem auto unterwegs, trotzdem gratulation zu deinen rennen, hört sich ja superbees an, geht dei handy bei dir zaus in oschttirol, dann ruaf i di an wemma do san Zitieren
hartwig Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 @wuwo: danke für den Link, die Option ist im Mozilla nicht sichtbar, im IE gehts. Platz 19 von 78 in meiner AK, endlich eine Platzierung in der vorderen Teilnehmerhälfte Zitieren
peter b Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 begrüße! danke fürs lob, war echt witzig gestern. da der plank roli "versehentlich" recht früh nach vorne abgerissen ist, haben wir das feld geschätzte 40-50km bremsen müssen. der arme petzfranz hat gut 15km versucht tempo reinzubringen, der hat mir echt leid getan. im schlußanstieg hat der pospichalkurt noch einen trockenen antritt hingelegt, dem ich nicht recht gewachsen war, aber den roli hat er nicht mehr eingeholt kurios waren allerdings die fahrer, die auf der strecke dazugekommen sind: nach dem startschuß um die kurve gefahren - sicher 50 fahrer eingestiegen, die schon angerollt waren! sogar am schlußanstieg ist noch einer hinter mir eingestiegen (der sicher schon um 05:30 losgefahren ist, mit 2 meter haaren auf den haxn) und hat uns das leben schwer gemacht. danke noch dem fritzi-fahrer fürs anschieben beim onanieren ... brutal: die wieser-mädls echt gut drauf! jimmy und wuwo, gratuliere euch auch recht fein! die mtb-gschicht am wohenende dürft recht schneidig gewesen sein... bei mir wars beim eisenberg xc auch echt scheiße: in fünf runden viermal (an derselben stelle!) vom fruchtbaren lößboden gekostet - da kommt man sich halt auch ein bißchen plöt vor! grüße, peter Zitieren
htfreak Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 @ peter b wieso hat dir der franz leid getan? war ja klar, dass es so kommen wird...bei einem marathon mit DER topographie (schlussanstieg ins ziel) wird sich nur schwer eine gruppe finden, die einen ausreißer von roland´s format wieder einholen kann... obwohl ja genug gute leute in der spitzengruppe waren - aber pospichal, petz und deppner haben nicht wirklich zu einander gefunden...und tölke ist zu spät eingeholt worden... aber was soll´s, die kurze strecke in stadtschlaining wird immer ein 2-km-bergzeitfahren mit 96 km aufwärmen bleiben.... LG andy Zitieren
wuwo Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 heast pedro, wos is mit dein handy los?? geht do goa nix mehr? Zitieren
ricatos Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 bin gestern auch in schlaining pers. bestleistung gefahren. 2:42 std. auf der kurzen. leider war ich beim start ganz hinten und mußte mich ewig lang vorkämpfen. wer weiss was da noch alles möglich gewesen wäre mit einer besseren startposition. ..... na ja, selbst schuld weil ich verschlafen hab und erst kurz vor neun hingekommen bin. Zitieren
wuphi Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 oiiidaaaa peter b ......nit schlecht! gratuliere ...... und helmut sowieso und ausserdem....chrissi und peter.....nette teamleistung fürn roli Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ich war grad mim mr.t a kleine runde drehen.... @jimmy: wennst magst gehen wir amal bergal farhen, dann lernst das vielleicht noch.... *g* Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von peter b begrüße! danke noch dem fritzi-fahrer fürs anschieben beim onanieren ... bitte - is ja alles kein problem... hat sich die sache mit der gleichen startnummer in der ergebnisliste eigentlich aufgeklärt?? Zitieren
nocold Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 s echt a wahnsinn der wuwo hat mi den ganzen 2. anstieg bis ins ziel geschleppt und s' net leicht so langsam wie ich zu fahrn - ...- die meisten halten des net durch die fallen einfach um. - Aber des Bergabfahren müss ma noch üben ... s geht net dass da dei radl den kompletten berg runterschleppst ... erhol dich guat !!! iris Zitieren
peter b Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 yo, das mit dem bike-schleppen kann ich verstehen - ich zb wär wahrscheinlich mit einem dreiradler schneller als mit meinem mtb... @ nostyle - bereinigt haben die das in der ergebnisliste, aber warum irgendein zweiter typ (der definitiv nicht ich ist) zur gleichen zeit und mit meiner startnummer ins ziel kommen soll, haben die auch nicht ganz erklären können! Zitieren
SAMC Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von htfreak [baber was soll´s, die kurze strecke in stadtschlaining wird immer ein 2-km-bergzeitfahren mit 96 km aufwärmen bleiben.... LG andy [/b] aber nur für jene, welche die selektionen bei den "bergln" davor überlebt haben. grob geschätzt waren wir ca. 30 leut in obwart bevor es bergauf gegangen ist. ich persönlich war beidseitig krampfig und mit dem 24. platz kann i guat leben. schad wars fürn joachim der vielleicht a bisl zu früh attackiert hat. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von nocold s echt a wahnsinn der wuwo hat mi den ganzen 2. anstieg bis ins ziel geschleppt und s' net leicht so langsam wie ich zu fahrn - ...- die meisten halten des net durch die fallen einfach um. - Aber des Bergabfahren müss ma noch üben ... s geht net dass da dei radl den kompletten berg runterschleppst ... erhol dich guat !!! iris WSGM ja ja iris,des kann i ma scho vorstellen das der wuwo guat "abschleppen"kann, ka wunder in sein alter aber DH miass ma mit die beiden(wuwo+pedro)echt a bissl üben gehn, aber bis jetzt hamms ja immer verweigert, aber wirst schaun,wenn du dabei bist,kummans sicher die jungen buam lg da jimmy Zitieren
wuwo Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 jaja von der iris kann ich noch einiges lernen . Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von wuwo jaja von der iris kann ich noch einiges lernen . des auf alle fälle,schon allein altersbedingt, ups,jetzt kriag i glei aneee Zitieren
nocold Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Erstmals Guten Morgen! Jimmy wer hat dir erlaubt mein Alter zu verraten :s: :s: Techniktraining mach ma bin für alle locations zu haben mit einer Ausnahme bitte net auf dem Sport Nora Trainingsgelände ... der Insel! und das ganze noch vor dem 15. Oktober weil da ist der beste Marathon den's gibt zum Saisonabschluß .... http://www.bike-xtreme.com Zuerst 2000 hm rauf am stück und dann 1 megageile Single Trail Abfahrt, wo man glaubt die hört nie auf. leider oft von bergfahrern gewonnen - liegt wohl daran dass die alle schnell bergab rennen können. so und jetzt viel spaß beim schwitzen im office .... schade dass mein laptop noch nicht wasserfest ist sonst könnte ich von meiner luftmatratze aus surfen surfen surfen!!! iris Zitieren
Boschl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 .... Jimmy niommst mich auch mit zum Bergabtraining ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.