Zum Inhalt springen

Donauinsel Kriterien 2013


mraudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lt. Sportadapter sind die Trainingsrennen ab 11.7. nicht abgesagt :klatsch::klatsch:

 

Hab das grad noch bei nem Insider nachgefragt.. STIMMT

 

die Strecke ist nur noch 1000m lang und nach dem Ziel ist eine heftige Linkskurve!:f::f:

 

lggü

 

Hallo Gü :wink:

...das kann ich bestätigen komme gerade von einer Besichtigung.

Die Kurve ist heftig und nicht sehr breit...

 

lg.holzwurm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem "gemütlichen" Feierabendrennen scheint es vorbei zu sein. Die Kurve zieht das Feld doch ordentlich in die Länge und nach der Kurve heißt es jedesmal ordentlich sprinten - obwohl es keine Punkte dafür gibt. Nach einiger Zeit an der K....Grenze sind dann auch bald Löcher aufgegangen und das sowieso schon kleine Feld hat sich in viele Gruppen aufgeteilt. Hatte aber den Vorteil, dass es wohl kaum Fahrer gegeben hat, die alleine am Kurs unterwegs waren. Interessant nun auch die Wertung. 2 Runden klein (also 2,1 Punkt) und 1 Runde groß (5,3,2,1). Ehrlich gesagt hab ich da bald den Überblick verloren, wer wann um welche Punkte fährt. Durch die vielen Überrundungen wurde auch die Ergebnisliste ziemlich verfälscht. Da passen einige Platzierungen einfach nicht.

Fazit: Eine Schande, dass uns die 1.500m lange "alte" Strecke geraubt wurde! Aber die neue Strecke hat ihre Reize! Hat nun mehr Kriteriumscharakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...