Zum Inhalt springen

Di 10.08. RR ab DF Goldenes Bründl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

@Nestor: Wär ev. auch die Abfahrtszeit verhandelbar? 18.00 Uhr statt 17.30 Uhr?

Möcht keine lange Runde fahren - Goldenes Bründl klingt gut!

soll ma warten? cw was meinst? für mich wärs egal, ich radl ausm büro zum fritzi

Geschrieben

Je später umso mehr klingt der Juckreiz , hervorgerufen durch einen Ausritt in ein Brennesseldickicht ab .

Mir soll´s recht sein , außerdem fährt es sich mit zwei großen Apfelsaft gespritzt besser .

mfg Christin cw0110

Geschrieben

@Nestor: Thx!

Sag - kommst zufällig mitn Radl beim Mountainbiker vorbei? Dort liegt der Sattel für mich, den ich heute fahren möchte!

@CW: Warum immer das, was unangenehm ist? Warum nicht einfach eine schöne, weiche Wiese? :D

Geschrieben

Hello,

foahrn ma jetztn hint aus?

Wenn der DRW entfallen würd hätt i a nix dagegen.

Wäre dann die Runde quasi im Uhrzeigersinn, hin über Leobendorf / Kreuzenstein, heim übers Kreuttal, .... Hagebbrunn, kl. Engersdf. Bisamberg)

Ich würde bei Zustimmung beim Einlaufbauwerk warten.

LG

Paul

Geschrieben
Sodala wieder zuhause. Nette Runde wars, gegen Ende hin wurds immer schneller. Mit waren Momu, Cw, Gatschbiker, SirDogder, Joe, Sali. Ich hatte am Ende 73 km am Tacho, bedingt durch die Anfahrt vom Büro. Ah ja @ Birki: Schönen Gruss vom "schwoazn Deifi", er bewundert dich und hat seitdem wild trainiert!! ich sehe da ein duell heraufziehen....
Geschrieben

Super wars - hat mir wirklich Spaß gemacht - ob ichs morgen bereue, gefahren zu sein, wird sich herausstellen. Ich weiß aber, dass ich das brauche, mit Euch zu fahren - meine Laune steigt wieder! :p

Merke aber jetzt schon, dass ich wenig gefahren bin in letzter Zeit - war schon ziemlich flott :f: - aber ich habs ja gebraucht ... :p

Danke Paul & Christian für den Radl-Umbau und allen fürs Warten bis 18.00 Uhr! :p

Geschrieben

Seas MoMu & all!

Ich möchte nur darauf hinweisen, das alle guten Dinge 3 waren!

1. Warten auf MoMu bis 18:00h

2. Warten weil Christian & i MoMus Sattel montieren! (seits ihr schon mal zu einer Ausfahrt ohne montierten Sattel gekommen? :D )

3. Warten weil Christian & i das Setup von MoMus Bike überarbeiten...

Jo,jo, so sans, de Frauen :D :D :D

Es sei aber auch erwähnt, dass MoMu am Radl ziemlich gas geben kann und tut. Einen 35er im Flachen fährt sie locker mit!

gooooood night!

Paul

Geschrieben

Schöne Runde wars. Des nächste Mal bei ungefähr gleicher Tour könnt ma den "Mannhartsbrunner Berg" mitnehmen und rüber nach Riedental grätschen, dort wiederum könnt ma der "alten Schule" vom Buchinger Manfred eine Hülse nehmen. Allerdings brächt halt a biserl mehr Zeit, also eher Weekendmäßiges. Und das Gute für mich wär: I bin nach der Hülsn beim Buchi glei daheim!!

:D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Schöne Runde wars. Des nächste Mal bei ungefähr gleicher Tour könnt ma den "Mannhartsbrunner Berg" mitnehmen und rüber nach Riedental grätschen, dort wiederum könnt ma der "alten Schule" vom Buchinger Manfred eine Hülse nehmen. Allerdings brächt halt a biserl mehr Zeit, also eher Weekendmäßiges. Und das Gute für mich wär: I bin nach der Hülsn beim Buchi glei daheim!!

A Feinspitz der Sör! Beim Buchinger sollt ma doch auch gleich was essen!

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

A Feinspitz der Sör! Beim Buchinger sollt ma doch auch gleich was essen!

Eh! Aber is halt teurer als beim Schnitzel - Wirt. Latürnich auch besser, aber da will ich ja niemand vergenußzwergerln....

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Es sei aber auch erwähnt, dass MoMu am Radl ziemlich gas geben kann und tut. Einen 35er im Flachen fährt sie locker mit!

gooooood night!

Paul [/b]

bei ein 35 mach ich mir mehr um dich sorgen. Aber ned dasst am freitag sagst, euda, normalerwiese würd eh mehr gehen, aber mein tretlager.. der aufleger war so schwer und am die bin i bolzt bis zum :k:

ps gels sind schon eingepackt

bis donnerstag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...