Zum Inhalt springen

NÖ - MTB - gemeinsame BB-Ausfahrt - NEUER TERMIN: t.b.d.


tenul
 Teilen

Wo wollt ihr am 24.8.2013 am liebsten biken?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo wollt ihr am 24.8.2013 am liebsten biken?

    • Im Wechselgebiet (Treffpunkt Aspang)
    • In den Kleinen Karpaten (Treffpunkt Hainburg)
    • Im Nationalpark Thayatal (Treffpunkt Retz)


Empfohlene Beiträge

Hallo Singletrail,

 

es wird genauso stattfinden wie in Post #1 beschrieben - also Ort, Zeit, Streckenlänge!.

Die Tour sollte für alle fahrbar & machbar sein - inkl meinereiner :zwinker::wink:

Sonderwünsche können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden (sonst fahren wir bis zum Morgengrauen des nächsten Tages).

Ich wiederhole mich gerne:

DU SCHAFFST DAS! :bump: Frag den ReiniG. :toll:

 

Ich freu mich euch alle bei der Ausfahrt zu sehen!

 

Bis Samstag in Aspang um 08:30!

:wink:

 

 

PS @singletrail: wenn du dich gar nicht traust, können wir uns gerne via PM für eine andere Ausfahrt zusammenposten! :)

 

 

 

 

 

Hallo Tenul,

bin nach meinem Wochenende in Saalbach superg... auf neue Trails.....

... fällt Dir eine Tour ein, wo ich ein paar Meter höher einsteigen könnte.... mehr als 1100 bin ich noch nie gefahren.... und ohne Wasserflaschenträger wird das schwierig... oder Werner .... ich borg Dir meinen Rucksack ... mit Wasserflasche... und Du hängst einfach Deinen Triksack rein ;) Im EVOC Rucksack hab ich ja extra ein Facherl dafür... so hätt i gor kan Rucksock zan trogn....

 

Bitte Abfahrt nich all zu früh.... sunst hob i mein Kopfpolsta a no mit zan trogn...

 

Gfrei mi

Car

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Singletrail,

 

Ich wiederhole mich gerne:

DU SCHAFFST DAS! :bump: Frag den ReiniG. :toll:

 

Ich freu mich euch alle bei der Ausfahrt zu sehen!

 

Bis Samstag in Aspang um 08:30!

:wink:

 

 

 

Genau, wenn du schon mal 1100 hm gefahren bist (!!!rauf!!!), kannst dann die 400 locker dranhängen! Das geht dann fast wie von selbst :D

 

Und NEIN, falls ich mitkomme, trage ich keine anderen Wasserflaschen außer die meinigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde sich dann wieder eine Anreise aus Wien mit dem "Einfach-Raus-Radticket" anbieten. 5 Personen um € 39,--. Also € 7,80 pro Person plus Bike!

Die Wetterprognose für Samstag ist noch nicht sehr vielversprechend.

Bevor ihr fix für den Wechsel bucht, lasst uns also noch alle brav zum Wettergott beten und immer brav aufessen!

 

EDITH meint noch:

... und brav essen überhaupt, damit niemandem die Kräfte ausgehen! :wink: :bump:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass sich gerade ein Zweit-FLASCHEN-Wasser-TRÄGER ein-gefunden hat?

:du::du::du::du:

 

Drei Flaschen möchte ich Euch und im Besonderen dem Guide nicht zumuten... so viele Bäume gibt es ja kaum in einem Wald die ich dann brauchen würde... :U: .... und nachdem wir .... erst.... um halb neun losradeln gingen sich so viele Hinter-dem-Baum-Pausen ja wohl auch nicht aus bis zum Einbruch der Dunkelheit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleimer.......... ;) willst ja nur ein Sondertraining rausschinden - ABER - denk an die Kosten (60,- EUR/h) und suder dann nicht wieder......... wegen teuer und so;)

:s: Psssst! nicht so laut sonst meldet sich noch ein anderer Flaschenträger und i hab ka gscheites Training und das wollen wir ja nicht oder :D

Außerdem was sind schon 60,- EUR/h für so einen Trainingseffekt....gar nichts! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is was dazwischen gekommen - ich schaffs leider nicht am Samstag :(

 

Wünsch Euch viel Spass beim Wasserschleppen für Single:p

 

LG Reini

 

Schade, ich hätt mich über deine Teilnahme gefreut!

 

Ach ja ich bin auch mit von der Partie! lg

Super!

 

Ich zähl mal durch:

 

  • Golo
  • tenul
  • BMC-Racer
  • thombo4570
  • speter
  • rabbit85
  • Singletrail
  • Mr. Ice
  • reinig (eventuell)

 

 

Hab ich jemanden übersehen? Gevotet haben ja mehrere - wie sieht es demnach aus bei DoubleX667, fetter, Peter D., ragno09?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es bei aspang bleibt, bin ich dabei. ich komm aber mit dem auto aus oberwart (hoffe also, dass wir zum selben bahnhof zurückkommen ;) )

im übrigen:

ich versteh gut, dass ihr die streckendetails nicht verraten wollt, würd mich aber trotzdem freuen noch ein bisschen näher zu erfahren, was mich erwartet.

geplante fixpunkte, grobe gebiete,... ich motz auch nicht wenns dann doch anders kommt :p

ich kenn die gegend überhaupt nicht und starre einfach gerne landkarten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es bei aspang bleibt, bin ich dabei. ich komm aber mit dem auto aus oberwart (hoffe also, dass wir zum selben bahnhof zurückkommen ;) )

Sehr gut!

Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt - der Wetterbericht ist leider nicht ganz lupenrein.

@ Aspang: ja, klar kommen wir wieder zum Ausgangspunkt zurück.

 

geplante fixpunkte, grobe gebiete,...

Anhaltspunkte sind das Hallerhaus, Mönichkirchen, Hochwechsel

ich motz auch nicht wenns dann doch anders kommt :p

Urlieb von dir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbericht ist leider nicht ganz lupenrein.

Ja, ja, das Wetter.

Der Wetterbericht für Aspang "verspricht" leider Regen ab Mittag.

Warten wir jetzt mal ab.

 

Eine endgültige Entscheidung, ob wir doch woanders fahren oder gar absagen müssen, wird morgen Mittag bekannt gegeben.

 

________________________

Eine rein theoretische Frage:

wer wäre bei den Kleinen Karpaten dabei - dort sieht es nämlich besser aus.

 

LG,

tenul

 

EDIT: In Retz schauts auch gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine ur super Idee!!! :devil:

 

1.) Mir fahr`n vieeeeel früher weg (hell wird`s eh schon vor 6 Uhr). :holy:

2.) Mir fahren vieeeeeeeeeel schneller. :megaph:

3.) Dann simma vor`m Regen wieder daheim :toll:

 

außerdem:

is es uns Wurscht wenn es in Aspang regnet - mir fahren ja eh auf`n Wechsel:f:

 

Na, jetzt schaut`s aber - und - was sagt`s jetzt, zu meiner Idee?:zwinker:

 

LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine ur super Idee!!! :devil:

 

1.) Mir fahr`n vieeeeel früher weg (hell wird`s eh schon vor 6 Uhr). :holy:

2.) Mir fahren vieeeeeeeeeel schneller. :megaph:

3.) Dann simma vor`m Regen wieder daheim :toll:

 

Leute, so leid es uns tut:

So früh können wir gar nicht zuhause sein! :mad:

Der Wetterbericht fürs Wochenende ist leider zu mies, um es auf Experimente ankommen zu lassen.

 

Wir verschieben die Ausfahrt auf den Herbst. Hoffentlich wir dann mehr Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, so leid es uns tut:

So früh können wir gar nicht zuhause sein! :mad:

Der Wetterbericht fürs Wochenende ist leider zu mies, um es auf Experimente ankommen zu lassen.

 

Wir verschieben die Ausfahrt auf den Herbst. Hoffentlich wir dann mehr Glück!

 

Schade, aber es hat sich leider abgezeichnet........

 

Vielleicht passt`s im Herbst - mich würd`s freuen!

 

LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golo prüft am Abend das Wetter noch und schaut, dass er in Bratislava noch was schafft oder einfach kleine MTB Tour in Wien Umgebung macht.

Er lässt Euch grüßen, ist grad am Radl unterwegs und meldet sich gegen Sieben.

 

Car

Verwirrend das alles. :confused:

Möge alles falsch sein, was wir vorhin recherchiert haben ...

 

Für Wien ist jedenfalls Regen vorhergesagt. Was Bratislava betrifft, sagt wetter.orf.at, dass es zuerst über Niederösterreich regnen soll und die Wolken danach gegen Osten ziehen. In welcher Himmelsrichtung lag Bratislava bloß? :confused:

 

Aber stimmt schon:

Wetterfrösche sind "Meteorolügen", wie einer meiner Wintermentoren zu sagen beliebt...

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...