Zum Inhalt springen

NÖ - MTB - gemeinsame BB-Ausfahrt - NEUER TERMIN: t.b.d.


tenul
 Teilen

Wo wollt ihr am 24.8.2013 am liebsten biken?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo wollt ihr am 24.8.2013 am liebsten biken?

    • Im Wechselgebiet (Treffpunkt Aspang)
    • In den Kleinen Karpaten (Treffpunkt Hainburg)
    • Im Nationalpark Thayatal (Treffpunkt Retz)


Empfohlene Beiträge

ah der langsame ist das... na gut :) rennweg ist ur umstaendlich fuer mich, werde in meidling gespannt warten. evt ruf mich kurz vorher an ob ihr vorn oder hinten im zug seits: 06607355566

bis morgen!

Hi.

Golo und ich kommen auch zum Bahnhof Meidling (ist für uns auch etwas leichter zu erreichen).

 

Also bis dann dann :wink::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Werner, wie ist die Streckenführung?

 

Grundsätzlich hätte ich die Gahnsseite geplant gehabt - allerdings sind da die Hütten schon zu...

Deshalb ist die Ausfahrt gemischt von beiden letzten Ausfahrten - die "Mega" Anstiege sind nicht dabei - aber zusätzlich neue "Abschnitte".

Es sind aber schon kleine, kurze knackige Anstiege dabei...

 

LG

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Mtb Ausfahrt wurde heute gefahren und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Teilnehmer für die Disziplin und den Zusammenhalt bedanken.

 

Ganz besonderer Dank gebührt zum einen Mrs. tenul für die Ausschreibung und das organisieren der Teilnehmer und zum anderen Mr. Golo, welcher (auch als Ortskundiger) immer das Schlußlicht bildete und so die Gruppe auch "hinten" sicher zusammenhielt.

 

Dadurch, das bei 13 Teilnehmern das Leistungsvermögen logischerweise sehr unterschiedlich ist, kamen wir zwar nicht auf die angepeilte Entfernung und auch nicht auf die Höhenmeter, aber was soll`s - das allerwichtigste waren keine Verletzungen.

 

Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß es für mich eine wahre Freude war wieder lustige, supernette und freundliche Biker kennengelernt zu haben.

Ich würde mich auch freuen, den einen oder anderen - bei einer Ausfahrt wiederzutreffen.

 

Danke nochmals

 

LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Danke, BMC-Racer, für die schöne Tour, das Super-Guiding, den Mörder-Trail von der Speckbacher obi, die tollen Bilder ... und überhaupt.

Vielen Dank an Golo fürs Absichern als Schlusslicht und Mr. Vain für die Mitfahrgelegenheit für mich und mein am Ende krankes Bike (wir gehen a.s.a.p zum Mechanicus).

Danke auch @lle fürs Dabeisein, so eine BB-Ausfahrt macht immer wieder Spaß! :toll:

Außerdem freu ich mich wie eine Schneekönigin, dass wir so viele waren! :D

 

P.S Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Ja, alles perfekt - v.a. auf der Autobahn und anschließend mit der U-Bahn, die ich auf Grund der Rad-Probs einer Heimfahrt kraft Eigenbewegung vorgezogen habe.

Vom Erklimmen des 4. Stocks mit dem MTB auf der Schulter erzähl ich jetzt besser nix :rolleyes:

und auch nicht davon, WIE ich meinen Kadaver etwas später mit den Last-Minute-Samstags-Einkäufen noch 2x hochgehievt habe. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...