Zum Inhalt springen
Mavic Plasma und Notch im Test

13.08.13 10:43 20.259Text: Erwin HaidenFotos: Erwin Haiden, NoPain, Mavic (2x)Im Mavic-Helmfieber gingen wir diesmal weit über die erlaubten Limits: Erst die Plasma-Schmelze machte meinen Lieblings-Helm ein wenig unbequem.13.08.13 10:43 21598

13.08.13 10:43 21598 Erwin Haiden Erwin Haiden, NoPain, Mavic (2x)Im Mavic-Helmfieber gingen wir diesmal weit über die erlaubten Limits: Erst die Plasma-Schmelze machte meinen Lieblings-Helm ein wenig unbequem.13.08.13 10:43 21598

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Und alles nur, weil du gern einen Neuen hättest? Ganz schön durchtrieben...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi!

Hat vielleicht jemand einen Plan, wo ich die hier gerühmte Polsterung nachbekomme? Meine hat sich nämlich nach dem ersten Mal waschen aufgelöst (bei 30 Grad im Schonsackerl). Dachte zu diesem Zwecke ist sie rausnehmbar, leider hat sich aber der Überzug, der für die Haftung am Klett zuständig ist, von der Polsterung gelöst …… die hält also nicht mehr im Helm.

Vertretung in Ö konnte ich keine ausfindig machen und F reagiert nicht.

Geschrieben
hab sie auch dort bestellt... die Polsterungen sind generell nur mit Hand waschbar. Nicht dass ich es nicht bei allen Helmen mal probiert hätte, mehr als 1-2x Waschen (im Netz) in der Maschine hat noch keine Polsterung ausgehalten, unabhängig vom Helm-Hersteller.
Geschrieben

Die Polsterungen sind bei mir Handwäsche.

Mehr traue ich den Teilen nicht zu (1x habe ich vom MTB Helm - ein Bell - die Polsterungen in der Waschmaschine gewaschen. Ein 2tes mal halten die das sicher nicht aus - gibt schon von 1x Auflösunserscheinungen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...