Zum Inhalt springen
Vuelta a España 2013

Vuelta a España 2013

18.08.13 20:55 30.617Die diesjährige Vuelta steht einmal mehr im Zeichen der Kletterkünstler. 13 Bergetappen stehen 6 Flachetappen gegenüber. Komplettiert wird die Austragung durch ein Einzelzeitfahren und ein Teamzeitfahren.18.08.13 20:55 33127

Vuelta a España 2013

18.08.13 20:55 33127Die diesjährige Vuelta steht einmal mehr im Zeichen der Kletterkünstler. 13 Bergetappen stehen 6 Flachetappen gegenüber. Komplettiert wird die Austragung durch ein Einzelzeitfahren und ein Teamzeitfahren.18.08.13 20:55 33127

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Henao, Anton und Samuel Sanchez nach einem einzigen Anstieg komplett weg vom Fenster

Eine ordentliche Überraschung - und sehr schwer schien der Anstieg nicht zu sein, auch Brajkovic war schnell weg..

Geschrieben

von Sanchez habe ich gestern ein Interview gesehen und dachte mir sofort, der probiert's mit der Froome-Methode, so eingefallen der ausgesehen hat - er dürfte aber im Vorfeld der Vuelta gar nix mehr gegessen haben

mir ist etwas schleierhaft, wie Teamleader auf einem vergleichsweise leichten Anstieg um rund 10% hinterherhinken können, noch dazu wenn es der erste Anstieg überhaupt ist und vorne gut 30 Leute fast zeitgleich über die Linie fahren, also noch nicht einmal Volldampf gefahren wurde

Gast User#240828
Geschrieben
Rodriguez sichert sich am vorletzten Tag den Gesamtsieg vor Nibali und Uran :zwinker:

Verdient hätt er sichs ja sogar, im Leben kommt ja irgendwann alles zurück, sagt man..

Gast User#240828
Geschrieben
Aber man kennt Horner die 41 nicht an. Sieht eher aus wie 71 auf diesem Foto :D

http://velonews.competitor.com/2013/08/news/ageless-horner-barnstorms-vuelta_300508

Bin gespannt was Basso bei der Vuelta noch zeigen kann!

Zuerst dachte ich, dass ist ein Foto von Niki Lauda...^^

Jo, der Horner Erfolg ist cool und Basso macht in der Tat einen besseren Eindruck als die Saison zuvor - er selbst sagt ja klar, dass er am Ende auf dem Podest steht.

Ist ja sowieso eine Sache für sich der Mann, der bestraft wurde, weil er geplant hatte, zu dopen - aber dabei selbst nie erwischt worden ist..

Geschrieben (bearbeitet)
Zuerst dachte ich, dass ist ein Foto von Niki Lauda...^^

Jo, der Horner Erfolg ist cool und Basso macht in der Tat einen besseren Eindruck als die Saison zuvor - er selbst sagt ja klar, dass er am Ende auf dem Podest steht.

Ist ja sowieso eine Sache für sich der Mann, der bestraft wurde, weil er geplant hatte, zu dopen - aber dabei selbst nie erwischt worden ist..

...was er dann ja auch vor Gericht nochmal bestätigt hat! :D:rolleyes:

Aber gut. Hab mal gelesen, dass dieser "Rider-15" aus dem USADA-Bericht angeblich Horner sein soll...

Edit: Seine Leistungen vor und nach der Sperre lassen zumindest darauf hoffen, dass sich bei ihm etwas geändert hat. Aber wirklich glauben kann/will ich das bei keinem Fahrer!

Bearbeitet von robert_i
Geschrieben

Da frage ich mich, ob wir, quasi als Überbegriff von Radsport Insidern und Fans, uns jemals wieder ein spannendes Rennen ansehen können ohne im Hinterkopf den Gedanken " Der nimmt was!" zu haben? Vielleicht wäre es ein Ansatz wenn wir uns auf ein Grundrecht, daß der Unschuldsvermutung, besinnen und Sportler erst dann zerlegen wenn ihnen tatsächlich etwas im Sinne des Sportrechtsystems nachgewiesen wird.

Nur so ein Gedanke..... weil ich mich endlich wieder ungetrübt über spannende Rennen freuen möchte.

Geschrieben
Ist eben im Radsport momentan ein schmaler Grat zwischen Paranoia und Naivität :rolleyes:

So! Und ab jetzt von mir kein Wort mehr zum Thema Doping im Vuelta-Thread ;)

Dem kann ich nur zustimmen.

So, zurück zum Thema.

Mir taugen diese kurzen, nicht übermässig schweren aber doch Berg- Ankünfte, da schont sich keiner und auch Leute die auf einem 20km/12% Berg eher weniger Chancen haben fahren vorne mit.

Geschrieben
Schade für Martin :(

Das erste Mal seit langem, dass ich in nem Finale von der Couch aufstehen musste

Gesendet von meinem Nexus 4

Unglaublich, sehr schade

So fahren die Mutigsten, die Besten, das bleibt mehr in Erinnerung als der Sieger, wer war das eigentlich, wuarscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...