Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dumme frage! da hättest ihn ja getroffen .... :devil:

naja als ich dich besucht hab haben die vielen kaerntner freunde die ich eingeschmuggelt hab meine sinne zu sehr betruebt. keine ahnung wer da war :devil: :rofl:

Geschrieben
ich hoffe alle hatten ein wenig spass mit der runde.

jaja, sehr nett. va die lässigen kleinen wegerl "bergab" die ich (außer daxleitner-steyregg natürlich) nicht gekannt habe. tempo hat auch gepaßt: war nur selten über 195. bis auf ein anderes mal. (mo geht's eher ned.)

Geschrieben
aber wie siehts heute aus: ab 16.30 und nachher auf ein Bierchen oder ein Eis - Klauuuus!?

zu spät! werde um 13-14:00 uhr auf eine rennradrunde aufbrechen. 16:30 ist mir heute eindeutig zu spät.

WE: der r0tax und ich hätten vorgehabt auf die esplanade auf eine kaffee zu fahren ..... mit dem rennrad! (ich meine die in gmunden :) )

Geschrieben
A.C.H.T.U.N.G:

Schaufeln könnt ihr zu hause lassen, ihr werdet mich beim heurigen King of Dirt-Event ned antreffen und vergraben bin ich schon gar nicht da drüben!

Ein danke hier nochmals dem klaus der ja sehr besorgt um mich war und sogar einen hilfethread ins leben gerufen hat.

Ich hatte die 2.hälfte des vorjahres keine i-net verbindung und so war ich quasi weg vom Zwergerldasein!!!

Anrufe habe ich keine entgegen genommen weil ich;

1.geschlafen habe

2.in der schicht war.

3.weil ich mich (unter anderem wg.meinem „offline“dasein) distanzieren wollte. :devil:

Jetzt probier ich’s einfach auf ein neues und hoff ihr nehmt meine abwesenheit und jetziges wiederdasein im BB ned übel?! :rolleyes:

to today:Toll das sich mal die magische Zahl 7 ergeben hat bei ner mittwochsrunden-tour!! :)

mfg Gumpi(ja wirklich der!!!)

hast dich wieder erholt von "denen"?? :p:D

welcome back!! ab jetzt können wir uns dann natürlich auch (leider) den titel "gumpi des tages" schenken, und es besteht nur mehr die "sissy des tages" :rofl:

Geschrieben
ab jetzt können wir uns dann natürlich auch (leider) den titel "gumpi des tages" schenken, und es besteht nur mehr die "sissy des tages" :rofl:

:rofl:

eine tragödie ..... :( was machen wir da nur ?

Geschrieben

ja, ja so sind's unsere RRler, dort a kleins Pfützerl bringt Dreckspritzer, da das eine oder andere Splitsteinderl beschädigt den Hochglanz des Rahmens und woanders ein laues Mailüfterl machts mörderanstrengend ... :devil:

Warum nur hab ich jetzt das Bild einer "Mimosa pudica" vor meinem geistigen Auge :D

Geschrieben

RRler=POSER :devil:

...da laß ich mir nicht widersprechen. hab das grad auf mallorca bestätigt gesehen! carbonradl von vorn bis hinten, komplett weiße dress incl. helm und weiße überschucherln, oakley mit spiegelverglasung :p

...und bei drei tropfen regen hast schon 2/3 aller radler nicht mehr auf der strasse gesehen!

na wirklich: ich bleib den grobstolligen treu.

Geschrieben
... ist nicht zu empfehlen. oder eigentlich schon ! nur zurück nicht ! heftigster gegenwind .... ziemliche plagerei :(

hehe übrigens überall heute...;)

Hab heute von Kirchschlag nach Linz auf der Straße mal einetretten müssen, weil mich der Wind so zuruckblasen hat...

Geschrieben
RRler=POSER :devil:

...da laß ich mir nicht widersprechen. hab das grad auf mallorca bestätigt gesehen! carbonradl von vorn bis hinten, komplett weiße dress incl. helm und weiße überschucherln, oakley mit spiegelverglasung :p

...und bei drei tropfen regen hast schon 2/3 aller radler nicht mehr auf der strasse gesehen!

na wirklich: ich bleib den grobstolligen treu.

du willst uns doch nicht erzählen, dass DU bei regen gefahren bist... :devil: :wink:;);)

Geschrieben

Grad eine neue Extension der Muehlviertelrunde gefahren....

Linz -> Treffling -> Gallneukirchen -> Unterweitersdorf -> Kaefermarkt -> Gutau -> St. Leonhard (wendepunkt um den geilen anstieg nach gutau net auslassen zu muessen ;) ...) -> Gutau -> Pregarten -> Ried/Riedmark -> St. Georgen -> Asten -> Linz

summa summarum:

110km

2000hm

fazit:

geile Runde :love:

Geschrieben
und wieso winkst mir ned, wennst schon direkt an meiner Haustür vorbeifahrst :p

hob i eh! :s:

am mittwoch bin ich links winkend durch galli gefahren :wink:

heute rechtswinkend :wink: ....

nachdem ich net weiss auf welcher seite du wohnst :zwinker:

Geschrieben

:D

also eher rechts!

wie fahrst denn nach Unterweitersdorf? gibts ja zig Möglichkeiten:

1. der Klassiker (für die streng nach Hinweisschildern fahrenden): zum Marktplatz (ich korrigiere: Stadtplatz) rauf und dann rechts -> böser Tumbacher-Berg

2. der Schleichweg: Kreisverkehr rechts -> Umfahrungsstraße und dann nach der Rechtskurve gleich links rauf oder nach Simling einmal links.

also Radler die sich für die Umfahrungsstraße entscheiden, entgehen mir sicher ned: hab mir einen Wachposten im 2. Stock (Wintergarten) aufgebaut! :p

Geschrieben

durchn Ort is es ja laaangweilig! :rolleyes:

jaja, der Tumbacher-Berg... die Hassliebe zu 12% (oder so) Steigung!

übrigens geht oben links beim schmalen Waldstück der Pferdeeisenbahnweg... sehr enterischer Waldweg!

wie auch immer...

werd jetzt Nusswaffeln backen :love:

Geschrieben
durchn Ort is es ja laaangweilig! :rolleyes:

jaja, der Tumbacher-Berg... die Hassliebe zu 12% (oder so) Steigung!

übrigens geht oben links beim schmalen Waldstück der Pferdeeisenbahnweg... sehr enterischer Waldweg!

wie auch immer...

werd jetzt Nusswaffeln backen :love:

mahhhhh - nusswaffeln klingt aber gut .... komst am montag zum stammtisch ? mit den waffeln ? :p

Geschrieben

klar, wennst für mich dann zur Prüfung gehst am Dienstag! :rolleyes:

weil ich ein grausamer Mensch bin :devil: ...

stundenlanges Austoben in der Küche mit folgendem Resultat:

http://img406.imageshack.us/img406/9509/grillfest9zg.jpg

Geschrieben

Morgen!

Klaus, gehts jetzt?

Unterweitersdorf is keine Stadt geworden, dafür aber Gallneukirchen und Pregarten!

Das hat zur Folge, dass man jetzt Phrasen wie "Stadt erleben, Land genießen" und "Tor des Gusentals" ertragen muss! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...