speci Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ach des is ja gar nix,.. ich blöder hund, wollt gestern abend noch a bissi für mei sportliche aufnahmsprüfung am donnerstag! trainiern.. war eigentlich alles super, danach hab ich mir dacht, nagut spielst halt noch a bissi volleyball mit.. gespielt hab ich dann glaub ich 5 min.. dann war 1 band im linken sprunggelenk gerissen, eines eingerissen und eines gedehnt.. :k: :f: und jetzt zipfts mich grad a bissi an.. große schei.. aber auch! du bist irgendwie vom pech verfolgt dann wünsch ich dir mal gute besserung + gottseidank ist deshalb innsbruck nicht komplett gefährdet. Zitieren
Marille Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich blöder hund sowas will ich ned lesen. bist ja eher ein armer schwarzer Kater schau, jetzt hast wenigstens genug Zeit zum Trainieren bis Februar (hoffentlich kannst/darfst auch) auf jedenfall gute Besserung! btw, ich zeig mich wieder mal solidarisch und muss jetzt auch Physiotherapie machen (war heut beim Orthopäden ) und wenn du die Meli und mich nochmal in unserer wohlverdienten Mittagspause mit solchen Neuigkeiten schreckst, dann :s: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 @rotax: Blöde Geschichte, auf jeden Fall gute Besserung! Zitieren
AFX Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 schaut mal hier vorbei..... es geht um die wisbi-strecke auf die gis... Zitieren
herbo Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Gute Besserung dem Rotax Zitieren
AFX Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 morgen bekomm ich mein licht..... :s: @speci......hast am wochenende mal zeit für einen nightride? Zitieren
speci Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 morgen bekomm ich mein licht..... :s: @speci......hast am wochenende mal zeit für einen nightride? noch ein illuminatus -äh..erleuchteter -sehr gut!!! hab zwar schon vor samstag nachmittag bzw. sonntag zu biken, aber als season-end-häppchen wär ein (gemütlicher!!!) nightride verlockend. vielleicht können wir unseren oberon klaus auch noch mobilisieren! Zitieren
AFX Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 wieso saison-abschluss jetzt gehts doch erst richtig los... :s: Zitieren
little1 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 morgen bekomm ich mein licht..... :s: schreib dann einmal ob die 10 w auf einem nächtlichen bekannten schnellen singletrack ausreichen. Zitieren
AFX Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 schreib dann einmal ob die 10 w auf einem nächtlichen bekannten schnellen singletrack ausreichen. 15W !....5W am lenker und 10W am Helm.... na, mit einer lupine kanns natürlich nicht mithalten, aber für 120 euronen ist die leuchte ok. Zitieren
little1 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ist die "10 w" die neue version die auf 5 w herunterschaltbar ist ?? ( mich interessiert das alles weil ich wenn-im-finstern dzt mit "10+2 w am lenker" unterwegs bin & auf schnellen bekannten strecken wie "daxleitner-steyregg" oder "magdalena" ist das alles mehr oder weniger ein blindflug. und wenn ich mich aktualisiere soll's wenigstens eine verbesserung sein. ) ( und: lupine & co ist mir definitiv zu teuer für die paar mal die ich's dann wirklich benutze. ) Zitieren
AFX Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 ist die "10 w" die neue version die auf 5 w herunterschaltbar ist ?? exakt. es handelt sich um dieses set ( mich interessiert das alles weil ich wenn-im-finstern dzt mit "10+2 w am lenker" unterwegs bin & auf schnellen bekannten strecken wie "daxleitner-steyregg" oder "magdalena" ist das alles mehr oder weniger ein blindflug. und wenn ich mich aktualisiere soll's wenigstens eine verbesserung sein. ) ( und: lupine & co ist mir definitiv zu teuer für die paar mal die ich's dann wirklich benutze. ) ich habe vor heute abend gleich mal auszutesten.... so um ca. 20uhr...kannst ja mitkommen... Zitieren
speci Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 exakt. es handelt sich um dieses set ich habe vor heute abend gleich mal auszutesten.... so um ca. 20uhr...kannst ja mitkommen... möchtest du heute den nightride machen?? weil das ist für mich zu stressig! ich könnte eher morgen abend. Zitieren
Marille Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hallo Zwergerl! Nachdem von mehreren Seiten die Übersichtlichkeit der mittlerweile zahlreichen Zwergerl-Threads bemängelt wurde bzw. teils Themen nicht klar zuordenbar sind (Stichwort Non-Bike-Treff) haben wir uns für ein eigenes Zwergerl/SQ-Forum entschieden, das ihr nun unter „Vereine und Organisationen“ findet. Obwohl im Namen unserer neuen Plattform „2RC SQ – Zwergenhochburg“ die Bezeichnung eines Vereins steckt, hat dies natürlich - wie bisher auch - nicht zu bedeuten, dass Bikeboarder ohne chaotische Mitgliedschaft ausgeschlossen werden. Die Zwergenhochburg soll gesammelt alle Aktivitäten und Projekte, die eine/n Linzer/in zu kümmern haben, beinhalten. D.h. bitte gemeinsame Ausfahrten und Nutellaeistreffen hier und nicht im Biketreff posten. Ziel soll sein, alles auf einen Überblick zu finden und nicht das ganze BB nach Zwergischem und stählern Starkem zu durchforsten. Ich hoffe damit etwas Ordnung hineingebracht und alle Nicht-Chaoten ned verärgert zu haben. Entweder zu den Chaoten gehn oder sich bei mir oder dem tiktak beschweren :devil: eure Zwergen-Moderatorin Marie Zitieren
AFX Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 möchtest du heute den nightride machen?? weil das ist für mich zu stressig! ich könnte eher morgen abend. ich werds heute mal ausprobieren UND am samstag oder sonntag, je nachdem wann du zeit hast gleich NOCHMAL... Zitieren
AFX Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 schreib dann einmal ob die 10 w auf einem nächtlichen bekannten schnellen singletrack ausreichen. also mein erster nightride ist vorbei und ich freu mich schon auf den nächsten.....morgen? erfahrungsbericht......wow! einfach nur geil! bis 30-35km/h ist alles super ausgeleuchtet, bei höheren geschwindigkeiten muss man sich etwas mehr konzentrieren... und einen blick über linz....atemberaubend! einziger nachteil: die dreifachzumquadrat degenerierten hundsviecher sind in der nacht sehr schwer einzuschätzen... ...ich hab auf der wiese unterhalb vom gis-wirtshaus schon umgedreht, da mir ein (offensichtlich grosses, wild bellendes) hundstrum entgegengekommen ist und ich nicht abschätzen konnte ob da noch ein zaun, eine leine mit mensch daran, oder sonstiges sicherheitsnetz dazwischen war. und ich ausserdem nicht die coolness eines perkelino besitze um ein solches kötervieh in ein bronzenes einhorn zu verwandeln, sondern lieber das weite eines nächtlichen downhills gesucht habe. Zitieren
Eraser Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 War heute bei der teufelsfahrt in st.peter am wimberg!!! EINZELBERGZEITFAHREN ! Zeit 20:40 Bist du deppad woa des stoak!! Edi (the cruiser) war mim MTB unterwegs und hat 20:16 braucht RESPEKt ! Streckenrekord liegt irgendwo bei 15:.... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 War das mit Massenstart oder ein richtiges Einzelzeitfahren mit Minutenstart? Beim Almkönig gabs einen Massenstart. Das war relativ lustig bei einem Starterfeld von > 200, auf einer Strecke von ~ 6 km. Zitieren
Eraser Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 War das mit Massenstart oder ein richtiges Einzelzeitfahren mit Minutenstart? Beim Almkönig gabs einen Massenstart. Das war relativ lustig bei einem Starterfeld von > 200, auf einer Strecke von ~ 6 km. War a richtiges einzelzeitfahren mit minutenstart! Massenstart is a blödsinn auf so a kurze distanz!! Zitieren
little1 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Zwergerl! & cet & cet ..... vielzuviel text für mich also ein paar kurze fragen zur erklärung bitte: 1. ist der "mittwochsrunde-fred" damit aus? 2. gibt's die "mittwochsrunden-ankündigungen" dann nur mehr DORT? 3. und ich als NC (nicht-chaot) soll dort nix mehr schreiben? :l: Zitieren
little1 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 ich habe vor heute abend gleich mal auszutesten.... so um ca. 20uhr...kannst ja mitkommen... bin "HEUTE" 1. leider neda da. 2. leider ohne m'bike da ich mein hinteres laufrad vor ein paar tagen verschrottet habe & das neue UST-ding die luft nur für ca. 2 stunden hält. Zitieren
little1 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 erfahrungsbericht......wow! einfach nur geil! bis 30-35km/h ist alles super ausgeleuchtet, bei höheren geschwindigkeiten muss man sich etwas mehr konzentrieren... thanx - aber macht mir die entscheidung ("..... für die paar mal die ich's dann wirklich benutze .....") jetzt auch nicht leichter ..... Zitieren
Marille Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 vielzuviel text für mich also ein paar kurze fragen zur erklärung bitte: 1. ist der "mittwochsrunde-fred" damit aus? nein, erst ab dem 5000sten Post dreh ich ihn ab :devil: 2. gibt's die "mittwochsrunden-ankündigungen" dann nur mehr DORT? Ja, nachdem die mittwochsrunde auch jetzt hier is 3. und ich als NC (nicht-chaot) soll dort nix mehr schreiben? kann nur ein schlechter scherz sein. sicher darfst schreiben, bist ja ein zwergerl : btw, du hast eh grad in der Zwergenhochburg geschrieben und war auch gar nicht schlimm, oder? Zitieren
little1 Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 btw, du hast eh grad in der Zwergenhochburg geschrieben und war auch gar nicht schlimm, oder? "eh" & "eh ned" & thanx. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.