Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was is da los, im Kindergarten???

Ich hab derzeit andere Sorgen!! Komm einen Scheissdreck zum trainieren, werd immer fette!! Am Sonntag würd mich meine eigene Großmutter herbrennen, so schauts aus!!

Derzeit Hadersfeld; 32:15 :mad:

... sag ich doch auch schon!!! Boschl, da mußt durchgreifen!!

Geschrieben
Derzeit Hadersfeld; 32:15 :mad:

Mit der time bist eh noch super unterwegs, ich bin gestern 47:45 :f: gefahren!! :(

• 3 Wochen später...
Geschrieben
.......Intervalltraining; Das erste mal auf Druck :f: und man höre und lache ;) 9:10 sind zwar nur 10 sec. aber immerhin :D

Und bei den restlichen 4 Intervallen je 9:30 - 9:45 :devil:

verstehe.

das waren grundlagenintervalle, oder?

Gast Tom Turbo
Geschrieben
IHR SCHWEI** ;):D

Schon klar! Ab jetzt schreib ich nur noch in den Thread, wenn ich unter 7:30 fahr!OK?! :D

schade das der StefanRR hier nie mehr was posten wird :D , fand ihn sehr sympatisch :zwinker::rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
:s: :s: :s:

@TT: hab was für dich im "Postet euer RR Thread" :D

@ StefanRR: und ich hab schon laaange eine aw :D;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
.. wennst in 5 Minuten auffefohrst wird Dir noch was fehlen ...... :rolleyes:

und zwar... :confused:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
wo ist da eigentlich genau der start?

bin von der ampel unten bis rauf zum "zielstrich" 10:42 im zweiten versuch gefahren (erster versuch 11:07).

ist des guat? :D

:D

Bei der Garage wo der Stroh Radler steht stoppen die meisten als kannst 20 sekunden abziehn d.h. des is ned guat ... :D:rofl:

Geschrieben

Heute bin ich auch da das erste Mal raufgewackelt - ich weiß ja, warum ich die Berge nur zu Fuß mag und net mitn Radl :D

11:44 - und dieser Versuch wird für lange Zeit der letzte bleiben :cool:

Geschrieben
Heute bin ich auch da das erste Mal raufgewackelt - ich weiß ja, warum ich die Berge nur zu Fuß mag und net mitn Radl :D

11:44 - und dieser Versuch wird für lange Zeit der letzte bleiben :cool:

Heast, ich habe geglaubt, du hast trainiert in Spanien! :D

Na gut, die Minute, die du im Flachen schneller bist als ich (s. Schönau), bist halt am Berg langsamer - das gleicht sich wieder aus! ;)

Geschrieben

Ich war arbeiten im Süden, net trainieren :D

Ich schätze, nachdem ich nunmehr die Strecke kenne, daß ich rund 1 Minute schneller fahren könnte, aber unter 10 Minuten wackle ich da nie hinauf

Geschrieben

zeit fahrt ihr auf den anderen "Haus-Strecken"..

z.Bsp: Tulbinger Kogel aus Richtung Königstetten....oder Weidlingbach hinauf die Steinrieglstrasse?...sind so meine Strecken die ich meistens rauffahr...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...