Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

11:44 - und dieser Versuch wird für lange Zeit der letzte bleiben :cool:

ich kann dich beruhigen - mit jedem weiteren versuch wirst du diesen hügel mehr hassen - ist zumindest bei mir so.

aber der reiz, doch ein bisserl schneller zu sein als das letzte mal, ist dann doch größer :D

Geschrieben
ich kann dich beruhigen - mit jedem weiteren versuch wirst du diesen hügel mehr hassen - ist zumindest bei mir so.

ich find das der hügel eine angenehme steigung hat!

will mich heuer auf jeden fall noch an die 9:30 annähern :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
26.5. 15:30 mit einem Bein

also sind´s eigentlich 7:45 ;):toll::klatsch: .

Wahnsinnsleistung!!! :klatsch:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ahhhhhhhhhh Tom Turbo

auch schnell beim ändern :rofl:

kleiner Rechenfehler ;)

Geschrieben

7:45 Wow .

Entschuldigung, da hab ich jetzt eine Lawine losgetreten, aber realistisch (aufgrund anderer Zeitfahrergebnisse in der Ebene)

ist der Kurs 2:3 ... also 15:30 würd ich eher auf zweibeinige ca. 10:20 umrechnen. das 2.Bein fährt zwar mit, tut aber nichts zur Sache (keine Muskeln). Versuche mich noch unter 15 zu verbessern damit ich mich in etwa bei den "unter 10 Fahrern" bewege.

Vor einigen Wochen war ich noch über 18 , aber dann kam das

Supertraining von Fatman und Slowfoot seither gehts aufwärts !

Geschrieben
7:45 Wow .

Entschuldigung, da hab ich jetzt eine Lawine losgetreten, aber realistisch (aufgrund anderer Zeitfahrergebnisse in der Ebene)

ist der Kurs 2:3 ... also 15:30 würd ich eher auf zweibeinige ca. 10:20 umrechnen. das 2.Bein fährt zwar mit, tut aber nichts zur Sache (keine Muskeln). Versuche mich noch unter 15 zu verbessern damit ich mich in etwa bei den "unter 10 Fahrern" bewege.

Vor einigen Wochen war ich noch über 18 , aber dann kam das

Supertraining von Fatman und Slowfoot seither gehts aufwärts !

bist ja auch super beim leithaberg gefahren-gratulation-hab dir am kaisersteinbruchpass ;)

zugerufen . . . .

Geschrieben

Ah danke Jimmy du warst das, die ganze Zeit hab ich gerätselt wer das war - ich hab nur Chaot gesehen aber keine Startnummer - war schon ganz benebelt. Das hat mich wieder aufgebaut, weil in der Ebene gings mir in der 2.Runde verdammt dreckig - von Hof - Kaisersteinbruch nur Krämpfe - bin nur mit dem Rückenwind gerollt. Über den Berg gings dann wieder. Aber die erste Runde war OK (1:31) passt wieder zur 2:3 Umrechnung. Die 2.Runde vergeß ich lieber ... nächstes Jahr wirds besser, plane 3 Stunden für 2 Runden.

Fatman bringt mir jetzt bei wie man richtig trinkt beim Radfahren !

lg Hans

Geschrieben
sauerstoffmangel in folge extremmastkletterns?

Ja du hast es verstanden :toll: Eigentlich wollt ich heute Ruhetag machen, dass ich morgen vollgas nach HF geben kann ;) aber dass tut morgen wahrscheinlich noch meeehr weh :rolleyes:

Geschrieben
Ah danke Jimmy du warst das, die ganze Zeit hab ich gerätselt wer das war - ich hab nur Chaot gesehen aber keine Startnummer - war schon ganz benebelt. Das hat mich wieder aufgebaut, weil in der Ebene gings mir in der 2.Runde verdammt dreckig - von Hof - Kaisersteinbruch nur Krämpfe - bin nur mit dem Rückenwind gerollt. Über den Berg gings dann wieder.

der Halffoot is eh a Wahnsinn

auf der Geraden surft er dahin

und das er den Jauerling auch schon gefahren ist

verschweigt er hier :s:

Geschrieben

So lieber Fatman und lieber StefanRR jetzt reichts :) !

Bevor ich noch dem Größenwahn erliege, gestehe ich noch, daß ich

den Jauerling mehr radgewandert bin (1 h 30 , 14,5 Km), als radgefahren bin.

Und beschäftige mich lieber mit meinem Debakel auf der 2.Leithabergrunde - nur aus Niederlagen lernt man was :mad: .

Spricht was dagegen eine Trinkflasche am (normalen Renn-) Lenker zu montieren mit Trinkschlauch, so wie es manche Triathleten machen auf Aerolenkern ? Ich hab wirklich ein Problem mit dem Griff zur Flasche, wenn ich z.b. in einer Gruppe fahre und rundherum andere Leute fahren.

Geschrieben
So lieber Fatman und lieber StefanRR jetzt reichts :) !

Bevor ich noch dem Größenwahn erliege, gestehe ich noch, daß ich

den Jauerling mehr radgewandert bin (1 h 30 , 14,5 Km), als radgefahren bin.

Und beschäftige mich lieber mit meinem Debakel auf der 2.Leithabergrunde - nur aus Niederlagen lernt man was :mad: .

Spricht was dagegen eine Trinkflasche am (normalen Renn-) Lenker zu montieren mit Trinkschlauch, so wie es manche Triathleten machen auf Aerolenkern ? Ich hab wirklich ein Problem mit dem Griff zur Flasche, wenn ich z.b. in einer Gruppe fahre und rundherum andere Leute fahren.

Was andere sagen, kann dir eigentlich Herzlich egal sein! ;)

Geschrieben

ohne aeroaufsatz wirds schwer. vor vielen jahren gabs so käfige für trinkflaschen, die man direkt am lenker befestigen konnte (das war die zeit, als es noch bonanzaräder gab).

schaut halt auch bescheiden aus - ich denk, dass du mit etwas übung auch sicher zur flasche greifen kannst, wenn sie am unterrohr ist.

Geschrieben
Was andere sagen, kann dir eigentlich Herzlich egal sein! ;)

eigentlich nicht, ihr seid fast schon zu nett zu mir, und ich Depp glaub dann, daß da was Wahres dran ist. Aber Spaß beseite, es baut einem schon auf ! Danke !

Geschrieben
der Griff zur Flasche ist für viele ein Problem :(

das ist ja bei jedem marathon im pulk ein drama, wie manche zum geigeln beginnen, wenns ihre flasche wieder zurück in die flaschenhalter stecken wollen :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...