hermes Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 11:44 - und dieser Versuch wird für lange Zeit der letzte bleiben ich kann dich beruhigen - mit jedem weiteren versuch wirst du diesen hügel mehr hassen - ist zumindest bei mir so. aber der reiz, doch ein bisserl schneller zu sein als das letzte mal, ist dann doch größer Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ich kann dich beruhigen - mit jedem weiteren versuch wirst du diesen hügel mehr hassen - ist zumindest bei mir so. ich find das der hügel eine angenehme steigung hat! will mich heuer auf jeden fall noch an die 9:30 annähern Zitieren
hermes Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 will mich heuer auf jeden fall noch an die 9:30 annähern ich auch. mein weg wird halt weiter sein Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 26.5. 15:30 mit einem Bein da könnt sich so mancher mit einen Bein ein scheibchen abschneiden :bounce: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 26.5. 15:30 mit einem Bein also sind´s eigentlich 7:45 . Wahnsinnsleistung!!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 fatman - langsam am Berg aber schnell beim rechnen 07:45 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ahhhhhhhhhh Tom Turbo auch schnell beim ändern Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 da könnt sich so mancher mit einen Bein ein scheibchen abschneiden :bounce: den satz kann ich noch nicht so richtig einordnen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ahhhhhhhhhh Tom Turbo auch schnell beim ändern kleiner Rechenfehler Zitieren
hermes Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 den satz kann ich noch nicht so richtig einordnen. sauerstoffmangel in folge extremmastkletterns? Zitieren
Ran Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 7:45 Wow . Entschuldigung, da hab ich jetzt eine Lawine losgetreten, aber realistisch (aufgrund anderer Zeitfahrergebnisse in der Ebene) ist der Kurs 2:3 ... also 15:30 würd ich eher auf zweibeinige ca. 10:20 umrechnen. das 2.Bein fährt zwar mit, tut aber nichts zur Sache (keine Muskeln). Versuche mich noch unter 15 zu verbessern damit ich mich in etwa bei den "unter 10 Fahrern" bewege. Vor einigen Wochen war ich noch über 18 , aber dann kam das Supertraining von Fatman und Slowfoot seither gehts aufwärts ! Zitieren
nestor Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 den satz kann ich noch nicht so richtig einordnen. Korrekt. Da gäbe es so manches daran zu verbessern. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 7:45 Wow . Entschuldigung, da hab ich jetzt eine Lawine losgetreten, aber realistisch (aufgrund anderer Zeitfahrergebnisse in der Ebene) ist der Kurs 2:3 ... also 15:30 würd ich eher auf zweibeinige ca. 10:20 umrechnen. das 2.Bein fährt zwar mit, tut aber nichts zur Sache (keine Muskeln). Versuche mich noch unter 15 zu verbessern damit ich mich in etwa bei den "unter 10 Fahrern" bewege. Vor einigen Wochen war ich noch über 18 , aber dann kam das Supertraining von Fatman und Slowfoot seither gehts aufwärts ! bist ja auch super beim leithaberg gefahren-gratulation-hab dir am kaisersteinbruchpass zugerufen . . . . Zitieren
Ran Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Ah danke Jimmy du warst das, die ganze Zeit hab ich gerätselt wer das war - ich hab nur Chaot gesehen aber keine Startnummer - war schon ganz benebelt. Das hat mich wieder aufgebaut, weil in der Ebene gings mir in der 2.Runde verdammt dreckig - von Hof - Kaisersteinbruch nur Krämpfe - bin nur mit dem Rückenwind gerollt. Über den Berg gings dann wieder. Aber die erste Runde war OK (1:31) passt wieder zur 2:3 Umrechnung. Die 2.Runde vergeß ich lieber ... nächstes Jahr wirds besser, plane 3 Stunden für 2 Runden. Fatman bringt mir jetzt bei wie man richtig trinkt beim Radfahren ! lg Hans Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 den satz kann ich noch nicht so richtig einordnen. OOOOPPPSSS! War ein harter Tag... ....da könnt sich einer mit ZWEI BEINEN EIN SCHEIBCHEN ABSCHNEIDEN Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 sauerstoffmangel in folge extremmastkletterns? Ja du hast es verstanden Eigentlich wollt ich heute Ruhetag machen, dass ich morgen vollgas nach HF geben kann aber dass tut morgen wahrscheinlich noch meeehr weh Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Ah danke Jimmy du warst das, die ganze Zeit hab ich gerätselt wer das war - ich hab nur Chaot gesehen aber keine Startnummer - war schon ganz benebelt. Das hat mich wieder aufgebaut, weil in der Ebene gings mir in der 2.Runde verdammt dreckig - von Hof - Kaisersteinbruch nur Krämpfe - bin nur mit dem Rückenwind gerollt. Über den Berg gings dann wieder. der Halffoot is eh a Wahnsinn auf der Geraden surft er dahin und das er den Jauerling auch schon gefahren ist verschweigt er hier :s: Zitieren
Ran Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 So lieber Fatman und lieber StefanRR jetzt reichts ! Bevor ich noch dem Größenwahn erliege, gestehe ich noch, daß ich den Jauerling mehr radgewandert bin (1 h 30 , 14,5 Km), als radgefahren bin. Und beschäftige mich lieber mit meinem Debakel auf der 2.Leithabergrunde - nur aus Niederlagen lernt man was . Spricht was dagegen eine Trinkflasche am (normalen Renn-) Lenker zu montieren mit Trinkschlauch, so wie es manche Triathleten machen auf Aerolenkern ? Ich hab wirklich ein Problem mit dem Griff zur Flasche, wenn ich z.b. in einer Gruppe fahre und rundherum andere Leute fahren. Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 So lieber Fatman und lieber StefanRR jetzt reichts ! Bevor ich noch dem Größenwahn erliege, gestehe ich noch, daß ich den Jauerling mehr radgewandert bin (1 h 30 , 14,5 Km), als radgefahren bin. Und beschäftige mich lieber mit meinem Debakel auf der 2.Leithabergrunde - nur aus Niederlagen lernt man was . Spricht was dagegen eine Trinkflasche am (normalen Renn-) Lenker zu montieren mit Trinkschlauch, so wie es manche Triathleten machen auf Aerolenkern ? Ich hab wirklich ein Problem mit dem Griff zur Flasche, wenn ich z.b. in einer Gruppe fahre und rundherum andere Leute fahren. Was andere sagen, kann dir eigentlich Herzlich egal sein! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 der Griff zur Flasche ist für viele ein Problem WIR werden das am Sonntag lösen Zitieren
hermes Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Spricht was dagegen eine Trinkflasche am (normalen Renn-) Lenker zu montieren mit Trinkschlauch, so wie es manche Triathleten machen auf Aerolenkern ? Ich hab wirklich ein Problem mit dem Griff zur Flasche, wenn ich z.b. in einer Gruppe fahre und rundherum andere Leute fahren. ohne aeroaufsatz wirds schwer. vor vielen jahren gabs so käfige für trinkflaschen, die man direkt am lenker befestigen konnte (das war die zeit, als es noch bonanzaräder gab). schaut halt auch bescheiden aus - ich denk, dass du mit etwas übung auch sicher zur flasche greifen kannst, wenn sie am unterrohr ist. Zitieren
Ran Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Was andere sagen, kann dir eigentlich Herzlich egal sein! eigentlich nicht, ihr seid fast schon zu nett zu mir, und ich Depp glaub dann, daß da was Wahres dran ist. Aber Spaß beseite, es baut einem schon auf ! Danke ! Zitieren
hermes Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 der Griff zur Flasche ist für viele ein Problem das ist ja bei jedem marathon im pulk ein drama, wie manche zum geigeln beginnen, wenns ihre flasche wieder zurück in die flaschenhalter stecken wollen :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.