Domin1k Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 mindestens....Gutes Training für neue Downhill Records -> WU Bib und Süssigkeiten Automat ;-) Derzeit versuch ich mein Gewicht zu optimieren, damit ich im Sommer evtl 5Kg weniger den Berg hochschleppen muss! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Mir gefällt das, jetzt werden Alpenpässe und Hadersfeld schon in einem Atemzug genannt .... Großglockner und Sophienalpe diese zwei gefürchteten Gipfel die auch der Linschi Kaltenbrunner den Schlaf rauben .... :-) wenn man die Wein4tler Gupf um hier auch den brühmten MannerSchnittenBerg zu nennen ( Pfösing ) 10 - 15 Mal an einem Tag fährt - dann kommt manch oider Blader auch noch auf das Gaberl die Turrach und auf den KaunerTaler ohne größere Probleme rauf ( wenn Zeit keine Rolle spielt und man Compact/29 hat !!!) Zitieren
crossfan Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 voriges Jahr Crossfan 9:41 , aber es war Ende Oktober und kalt. Und die alten Hadersfeldverteranen sind jetzt total motiviert fürs nächste Mal. Heuer werden wir es bei besserem Wetter machen. Also ich traue denen eine niedrige 9-er Zeit zu. Radsportexperte Nr. 1 Ran: Habe heute meine erste Duftmarke hinterlassen: 9:04 bis Feuerwehrhaus :jump: nur mehr 33 Sekunden über meinen Allzeit-Rekord aus meiner "Jugend" Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Wer Hadersfeld nicht unter 08:55:20 schafft, braucht er gar nicht in die Alpen oder gar andere Gebirgszüge reisen!!! So schauts leider aus .... Dann bleib ich mit meinen gestrigen, erbärmlichen 10:54 besser gleich in der ungarischen Tiefebene Ausrede #1: Singlespeed-Übersetzng zu groß: 38/16 statt /17 Ausrede #2: Vorbau zu lang Ausrede #3: 1h Anfahrt Ausrede #4: Gegenwind nach jeder 2. Kehre Die Wahrheit ist aber: ich sollt einmal anfangen zu trainieren ... Bearbeitet 5. Juni 2010 von feristelli Zitieren
Ran Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Michi ewig junger Alter ich bin dein Fan Nr.1 und 8:55 geht auch noch Zitieren
Don Pedro Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Radsportexperte Nr. 1 Ran: Habe heute meine erste Duftmarke hinterlassen: 9:04 bis Feuerwehrhaus :jump: nur mehr 33 Sekunden über meinen Allzeit-Rekord aus meiner "Jugend" :klatsch: du oida fuchs hearst :klatsch: Zitieren
woha Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Radsportexperte Nr. 1 Ran: Habe heute meine erste Duftmarke hinterlassen: 9:04 bis Feuerwehrhaus :jump: nur mehr 33 Sekunden über meinen Allzeit-Rekord aus meiner "Jugend" Böse Zungen behaupten dass es in deiner Jugend ,Hadersfeld noch gar nicht gegeben hat!:rofl::D:rofl: Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Böse Zungen behaupten dass es in deiner Jugend ,Hadersfeld noch gar nicht gegeben hat!:rofl::D:rofl: da liegst leider falsch, wurde damals gerade aufgeschüttet, kann mich erinnern, wie die Sklaven das ganze Erdreich mit kleinen Handwägelchen hingebracht haben :D:D Zitieren
woha Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 da liegst leider falsch, wurde damals gerade aufgeschüttet, kann mich erinnern, wie die Sklaven das ganze Erdreich mit kleinen Handwägelchen hingebracht haben :D:D Das war sicher der RAN ! Der hat gwusst dass es einmal ein Bikeboard geben wird,deshalb hat ers aufschütten lassen,weil sonst hätt er ja nix zum schreiben,...wuahhh:D:D:D:rofl: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 wuahhh:D:D:D:rofl: Wuha? --> Woha !! Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ihr Witzbolde hier: in meiner Jugend (1965 war das - da gab es euch alle noch nicht !) bin ich schon Hadersfeld raufgefahren und musste nichts aufschütten :s: Zitieren
GerhardS Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ihr Witzbolde hier: in meiner Jugend (1965 war das - da gab es euch alle noch nicht !) bin ich schon Hadersfeld raufgefahren und musste nichts aufschütten :s: Aha - 1965 war`s also fertig. Aber "in irgendeiner Form" warst bei der Entstehung wohl sicher beteiligt. Ich liefere mal meine Zeiten ab: 02.5.2010 11:08 28.5.2010 10:30 05.6.2010 10:09 (Trittwerkrennen) Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Aber "in irgendeiner Form" warst bei der Entstehung wohl sicher beteiligt. Hab ich ganz vergessen, bin schon ganz senil Du näherst dich auch mit Riesenschritten wieder standesgemäßen sub10 Zeiten. Der Michi ist zwar noch vorne, aber wenn es bei dir so weitergeht könnte es im Herbst spannend werden. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Aha - 1965 war`s also fertig. Aber "in irgendeiner Form" warst bei der Entstehung wohl sicher beteiligt. Ich liefere mal meine Zeiten ab: 02.5.2010 11:08 28.5.2010 10:30 05.6.2010 10:09 (Trittwerkrennen) wirst du aufhören zu trainieren :s: wie soll ich denn die zeit schaffen? hab noch ein as im ärmel, der michi schreibt es dir. lg peter Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 :rofl:um den Cancelara Fred zu bemühen: ich glaube ihr habts alle einen Zusatzantrieb Zitieren
GerhardS Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ich glaube ihr habts alle einen Zusatzantrieb Wir ham`s vielleicht a bisserl im Schüsserl aber Zusatzantrieb ham mir kan. Mein Antrieb ist der Crossfan. Der war mal hinter mir, hat mich in einem unaufmerksamen Moment stehen lassen und ist jetzt in der Mitte des Lebens weit vorn. Wenn ich den jetzt nicht versuch´ einzuholen schauts schlecht aus. Radsport ist und bleibt eine Lebenseinstellung. Der Speck muss weg! Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Wir ham`s vielleicht a bisserl im Schüsserl das sicher, du fährst 13 Jahre kein Rennen, ich schreib ein SMS in der früh und du stehst glatt dort am Start - eine Hadersfeld-Legende is back!!! Mein Antrieb ist der Crossfan. Der war mal hinter mir, hat mich in einem unaufmerksamen Moment stehen lassen und ist jetzt in der Mitte des Lebens weit vorn. war ein langer Moment Wenn ich den jetzt nicht versuch´ einzuholen schauts schlecht aus. Radsport ist und bleibt eine Lebenseinstellung. Der Speck muss weg! die Luft wird dünn für mich, als ehemaliger 7:30 Fahrer hast ja noch einigen Spielraum, spätestens nächstes Jahr ist es so weit freu mich trotzdem auf weitere "Duelle" Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 09:16 Wird scho... ich verkauf meine räder. will wer eins? Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ich verkauf meine räder. will wer eins? bevor du deine Räder verkaufst probier noch das: Sperr das SSP Rad in den Keller und rühr es nicht mehr an bis zum TSE bzw. LMS 2011 und hör auf mit diesen unnötigen SSP Hadersfeld Kindereien. Wenn du dann halbwegs normal mit einem Schaltungsrad trainierst fährst du auch innerhalb kürzester Zeit deutlich unter 10 min. Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ...diesen unnötigen SSP Hadersfeld Kindereien. ja. ich dachte halt, schalten sei kindisch. Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ja. ich dachte halt, schalten sei kindisch. Kindisch ist: nicht schalten und jammern dass die anderen so schnell sind Zitieren
mx-orange Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 14:31, sowas musste auch mal gesagt werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.