Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Solange am Kahlenberg nicht aus'gsteckt is, ist es wirklich ruhig dort, aber wenn dann nur ein SUV die Straße runter kommt und ich quäl mich gerade mit dem MTB bei über 20% rauf, ist mir eigentlich zu viel Verkehr (wird recht eng). :f:

 

hätte gehofft, dass es dort weniger los ist, bzw. mehr Platz.

Gibt es noch einen funktionierenden Link zu einem Höhenprofil?

Habe nur einen alten Link gefunden, der nicht mehr funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marty: Hadersfeld ist ideal, sehr schön und wirklich sehr wenig Verkehr !

Im Schnitt überholen mich ca. 3 Autos bei einer Auffahrt, wenn es einmal extrem viele sind dann vielleicht 6-7 Straße ist aber viel breiter als die Eiserne daher kein Problem.

 

Zeitfahrstrecke der ÖRV Radrennen: ca. 100m nach der Abzweigung bei der Ampel (die berühmte "Garage" links war der Start) bis zur Feuerwehr Hadersfeld (Fotos folgen)

 

2,7 km

225 Hm

8,3 % Durchschnittssteigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start "Garage" :D

 

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/199739_195699147117022_158925280794409_595713_3595298_n.jpghttp://www.trittwerk.at/RacingTeam/Fotoarchiv/Fotos_2010/10-03-27_TimeTrail/images/ap1010021_jpg.jpg

 

Ziel Feuerwehr - ist nicht zu übersehen am Ortsanfang Hadersfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ran!

Diese facts haben mir noch gefehlt! :wink:

Also ganz brauchbar, wenn man für den Glockner trainieren will :D

 

@wuwo: die erste Zeile glaub ich dir nicht. :p

Nur weil du beim vorjährigen BB-Eisernen Hand Event nur die Knipse Kamera mit hattest, statt dem MTB, heißt das nicht, dass du dort nicht schneller oben wärst, als ich. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hadersfeld ist super :toll: die eiserne ist mir zu steil... die fahre ich maximal einmal im jahr :s: so halt als erinnerung... der gspöttgraben, die bellevue- bzw. die himmelstrasse gefallen mir auf alle fälle besser, wenn man was steiles unbedingt haben will... (vorallem mit rennrad :devil:) Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin - wie oft schaffen wir das ???

 

Ich würde sagen, auf jeden Fall öfter, als letztes Jahr. :D

 

sehr richtig :D

 

ok 8
:f: :s:

 

Zur Orientierung: Josef71 2009: 20x

 

Jetzt Spass ohne, ich habe mein Vorhaben durchgezogen 20 mal (in Worten Zwanzig) Hadersfeld.

 

Die Zeiten bewegen sich zwischen 14:14 und 18:10 min (von ganz unten), macht 116 km und 4740 hm.

 

Das Wetter war für solche Tortur eigendlich ideal.

 

Und wer´s nicht glaubt soll´s selber probieren. :devil:

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wuwo: die erste Zeile glaub ich dir nicht. :p

Nur weil du beim vorjährigen BB-Eisernen Hand Event nur die Knipse Kamera mit hattest, statt dem MTB, heißt das nicht, dass du dort nicht schneller oben wärst, als ich. :U:

 

jetzt hast du den wuwo mit dem WAWA verwechselt. der wuwo ist eine andere Liga, ein wenig (:rofl:) schneller als der WAWA

 

Jammern (hab keine Kraft, bin zu dick ... ect.) ist ein spezielles Hobby des wuwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...