Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

nicht nur der!

der kahlenberg ist auch höher worden! oder ist das tal abgesunken?

und von keiner seite ist es besser, hab's heute 3x ausprobiert.

 

Kann das nur bestätigen.... gilt auch für den Bisamberg!!!

 

Aber ich bin draufgekommen, wenn man da öfters rauf fährt, dann gräbt man das Gefälle ab und der Anstieg wird wieder flacher!

Also fleißig fahren, bis nix mehr übrig bleibt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf haderfeld wird gschissn!:D

 

mehr anstiege, weniger langweile.

neuerdings probiert:

weidling - steinriegel - oberkirchbach - unterkirchbach - oberkirchbach - steinriegel - exelbergstrasse richtung Dopplerhütte - unterkirchbach - hintersdorf - windischhütte - weidlingbach - grias di a gott wirt - weidling

 

sind auch 6 anstiege. die intervalle sind zwar nicht gleichmäßig aber nicht ganz so fad wie:

greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld ...... :o:zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf haderfeld wird gschissn!:D

 

mehr anstiege, weniger langweile.

neuerdings probiert:

weidling - steinriegel - oberkirchbach - unterkirchbach - oberkirchbach - steinriegel - exelbergstrasse richtung Dopplerhütte - unterkirchbach - hintersdorf - windischhütte - weidlingbach - grias di a gott wirt - weidling

 

sind auch 6 anstiege. die intervalle sind zwar nicht gleichmäßig aber nicht ganz so fad wie:

greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld ...... :o:zzzz:

bin ganz deiner meinung! :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf haderfeld wird gschissn!:D

 

mehr anstiege, weniger langweile.

neuerdings probiert:

weidling - steinriegel - oberkirchbach - unterkirchbach - oberkirchbach - steinriegel - exelbergstrasse richtung Dopplerhütte - unterkirchbach - hintersdorf - windischhütte - weidlingbach - grias di a gott wirt - weidling

 

sind auch 6 anstiege. die intervalle sind zwar nicht gleichmäßig aber nicht ganz so fad wie:

greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld - greifenstein - hadersfeld ...... :o:zzzz:

du tier.

der schmerzlose wird sich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
haha, der wuwo war z'langsam! :D

 

man kann die monotonie am mt. hadersfeld ja mit einer 80km/h schussabfahrt nach kloburg würzen.

(NoAhnungs runde bleibt trotzdem die schönere)

 

hab bisher nur 76km/h zambracht auf der türkerl (türkenschanzgasse), auf stahl und ohne helm. aber mittlerweile ist mir das zu gfährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Ich habe am Freitag für 11:53 313 Durchschnittswatt gebraucht (und für 13:01 286 Watt). Ich war zwar erstaunt, wieviele Watt ich treten kann, schnell war ich deswegen trotzdem nicht ;) (noch dazu fahre ich nicht bis zur Feuerwehr, sondern nur bis zur Linie bei der Ortstafel). Einzig der Puls gibt mir Hoffnung, dass es noch Potential gibt :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich zuvor "Die Elenden" in einem Liegestuhl bei Friedel Gastro am Altarm gelesen hab, bin ich letzte Woche in 11:30 rauf. Elendig hab ich mich dann auch auf den letzten Metern vor der Ortstafel gefühlt.

 

Aber: Ist euch eigentlich bewusst, wie schön der Wald dort ringsum ist?

 

Too many riders that we knew had started to lose sight of why we love to ride, slipping into a racer’s mentality and putting our focus on measuring watts, counting calories and doing ‘efforts’. Don’t get me wrong, many of us excitedly pin numbers to our jerseys and line up each week but we’d reached a point where somehow the ends didn’t seem to justify the means.
http://www.rapha.cc/rapha-continental-the-movie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber: Ist euch eigentlich bewusst, wie schön der Wald dort ringsum ist? ...[/url]

die schönen farben waren dem sauerstoffmangel zu verdanken, den du auf den letzten metern hattest... :p

 

bei 11:30 stehe ich momentan auch. ich muss mal ganz ohne vorbelastung langsam hinrollen, um zu sehen, was wirklich geht.

bisher bin ich immer über einige hügel vorher hingekommen.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

13:40 +/- die eine oder andere Sekunde. Von der Ampel zu so einem roten haus in hadersfeld (wird wohl die Feuerwehr gwesn sein).

Das is zwar absolut gesehen langsam, überrascht mich zu dem zeitpunkt aber persönlich dennoch :D

Die Strecke werd ich mir öfter geben.

Aja und höchster jemals gemessener Puls bei mir (171). Hatte ich bisher noch nie! :f:

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...