BlaesFevrier Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Wer kauft denn schon blind irgendwelches Zeug? Zitieren
Thoms Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 sodala, hier mal die teileliste. gibts irgendwelche verbesserungsvorschläge? ich mein, ist jetzt eh egal, da schon alle teile bestellt bzw. am postweg sind bzw. bei mir im keller liegen gewicht hab ich mal ohne pedale angegeben. werd zuerst noch mit den uuuur schweren vom bike fahren. im herbst kommen dann leichte TIME pedale und passende schuhe ich find das gewicht ist ganz ordentlich, hab ja bis auf die sattelstütze und schnellspanner kein einziges leichtbauteil verwendet edit: shimano standard 150g bezieht sich auf die züge! Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 :love: Was ist denn der 150g schwere shimano standard? ______ edit: Original geschrieben von Thom@s edit: shimano standard 150g bezieht sich auf die züge! Ah, ja. Zitieren
ruffl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Hier hast mal meins zum Vergleich: Mit Schlauchreifen komm ich auch hin ohne Pedale, aber mit Drahtreifen mein renner.xls Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 @ tom, was hat dich jetzt dazu bewogen doch nicht die Conti GP 3000 zu nehmen, Gewicht? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 @thoma@s ich würde Dir vom Schwalbe Stelvio eher abraten...nicht recht verschleißfest... hielt bei meinem Freund keine 3000km woher hast Du die FRM Stütze?? Zitieren
ruffl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 JaJa da Stelvio is wie a Radierer am Bandschleifer. Nimm lieber den Michelin Ironman oder den 3000er Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von ruffl JaJa da Stelvio is wie a Radierer am Bandschleifer. Nimm lieber den Michelin Ironman oder den 3000er oder TUFO....????!!!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ich glaub die sprengen derzeit seinen Preisrahmen aber grundsätzlich das Beste was es gibt. Zitieren
bartali Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von Thom@s sodala, hier mal die teileliste. gibts irgendwelche verbesserungsvorschläge? ich mein, ist jetzt eh egal, da schon alle teile bestellt bzw. am postweg sind bzw. bei mir im keller liegen gewicht hab ich mal ohne pedale angegeben. werd zuerst noch mit den uuuur schweren vom bike fahren. im herbst kommen dann leichte TIME pedale und passende schuhe ich find das gewicht ist ganz ordentlich, hab ja bis auf die sattelstütze und schnellspanner kein einziges leichtbauteil verwendet edit: shimano standard 150g bezieht sich auf die züge! Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: Rechnen üben! Zitieren
Matthias Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von bartali Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: Rechnen üben! Ah yo, der Thom@s will uns gleich um 463,5g "betrügen"..... :s: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von judma Ah yo, der Thom@s will uns gleich um 463,5g "betrügen"..... :s: aahhh drum is ma des Radl z'fü z'leicht vurkumma.... Zitieren
Thoms Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 ja leck, jetzt hab ich mich doch glatt verechnet kA, warum das Excel die 500 nicht genommen hat naja, 8,3 wiegts also, ohne pedale! Zitieren
Thoms Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von ruffl Hier hast mal meins zum Vergleich: Mit Schlauchreifen komm ich auch hin ohne Pedale, aber mit Drahtreifen hui, da stimmen aber einige gewichte hinten und vorne nicht Zitieren
Thoms Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von Berni @thoma@s ich würde Dir vom Schwalbe Stelvio eher abraten...nicht recht verschleißfest... hielt bei meinem Freund keine 3000km woher hast Du die FRM Stütze?? naja, die reifen liegen schon bei mir im keller, also werden die auch mal gefahren, dann seh ichs eh von conti wurde mir aufgrund des verschleisses und des giftigen fahrverhaltens auf nässe abgeraten! die frm stütze hab ich aus meinem stammshop, kriegst aber eh schon relativ leicht! Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Thom@s hui, da stimmen aber einige gewichte hinten und vorne nicht Jetzt wird's doch noch ein schwerer Häf'n........:devil: *duck_und_renn* Zitieren
Thoms Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von judma Jetzt wird's doch noch ein schwerer Häf'n........:devil: *duck_und_renn* das war aufn ruffl sein bike bezogen, meine gewichte sind alle selber nachgewogen Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Thom@s das war aufn ruffl sein bike bezogen, meine gewichte sind alle selber nachgewogen Du hast dich aber trotzdem verrechnet! Zitieren
Thoms Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von judma Du hast dich aber trotzdem verrechnet! ja leck, jetzt hab ich mich doch glatt verechnet kA, warum das Excel die 500 nicht genommen hat naja, 8,3 wiegts also, ohne pedale! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von judma Du hast dich aber trotzdem verrechnet! Ich kenn einige Selbstbastler, die sich dauernd "verrechnen"...... Was i da schon alles ghört hab an Gewichten...... Was mi wundert: Alle fahren ohne Pedale..... Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Ich kenn einige Selbstbastler, die sich dauernd "verrechnen"...... Was i da schon alles ghört hab an Gewichten...... Was mi wundert: Alle fahren ohne Pedale..... Hehe, ich nicht........ >> Click it Zitieren
ruffl Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 So jetzt hab ichs ausgebessert. Da Rahmenset is leichter geworden weil in den Archiven stand: inkl. Steuersatz. Die STI´s und Kette hab ich auch ausgebessert. Sonnst noch irgendwas falsch?mein renner.xls Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von ruffl Sonnst noch irgendwas falsch? Kloar, er is vü' z'schwa! :D Zitieren
Thoms Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von ruffl So jetzt hab ichs ausgebessert. Da Rahmenset is leichter geworden weil in den Archiven stand: inkl. Steuersatz. Die STI´s und Kette hab ich auch ausgebessert. Sonnst noch irgendwas falsch? der ritchey pro hat von mir gewogene 270g, die gp3000 dürften auch an tick schwerer sein! scheiss grammfeilscherei Zitieren
ruffl Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 @Judma: Aber du kannst ma gern a Rennradl um 1700€ zeigen des nachgewogen unter 8kg hat und auch noch meinen Antritten stand hält. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.