Zum Inhalt springen

müsing OnRoad lite custom made

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sodala, hier mal die teileliste.

gibts irgendwelche verbesserungsvorschläge? ich mein, ist jetzt eh egal, da schon alle teile bestellt bzw. am postweg sind bzw. bei mir im keller liegen :D

gewicht hab ich mal ohne pedale angegeben. werd zuerst noch mit den uuuur schweren vom bike fahren. im herbst kommen dann leichte TIME pedale und passende schuhe ;)

ich find das gewicht ist ganz ordentlich, hab ja bis auf die sattelstütze und schnellspanner kein einziges leichtbauteil verwendet :)

edit: shimano standard 150g bezieht sich auf die züge!

unbenannt-1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

sodala, hier mal die teileliste.

gibts irgendwelche verbesserungsvorschläge? ich mein, ist jetzt eh egal, da schon alle teile bestellt bzw. am postweg sind bzw. bei mir im keller liegen :D

gewicht hab ich mal ohne pedale angegeben. werd zuerst noch mit den uuuur schweren vom bike fahren. im herbst kommen dann leichte TIME pedale und passende schuhe ;)

ich find das gewicht ist ganz ordentlich, hab ja bis auf die sattelstütze und schnellspanner kein einziges leichtbauteil verwendet :)

edit: shimano standard 150g bezieht sich auf die züge!

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: Rechnen üben!

:p

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Hier hast mal meins zum Vergleich:

Mit Schlauchreifen komm ich auch hin ohne Pedale, aber mit Drahtreifen :rolleyes:

hui, da stimmen aber einige gewichte hinten und vorne nicht ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

@thoma@s

ich würde Dir vom Schwalbe Stelvio eher abraten...nicht recht verschleißfest... hielt bei meinem Freund keine 3000km

woher hast Du die FRM Stütze??

naja, die reifen liegen schon bei mir im keller, also werden die auch mal gefahren, dann seh ichs eh ;)

von conti wurde mir aufgrund des verschleisses und des giftigen fahrverhaltens auf nässe abgeraten!

die frm stütze hab ich aus meinem stammshop, kriegst aber eh schon relativ leicht!

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Jetzt wird's doch noch ein schwerer Häf'n........:devil: :D

*duck_und_renn*

das war aufn ruffl sein bike bezogen, meine gewichte sind alle selber nachgewogen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Du hast dich aber trotzdem verrechnet! ;)

ja leck, jetzt hab ich mich doch glatt verechnet

kA, warum das Excel die 500 nicht genommen hat

naja, 8,3 wiegts also, ohne pedale!

;)

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

So jetzt hab ichs ausgebessert.

Da Rahmenset is leichter geworden weil in den Archiven stand: inkl. Steuersatz.

Die STI´s und Kette hab ich auch ausgebessert.

Sonnst noch irgendwas falsch?

der ritchey pro hat von mir gewogene 270g, die gp3000 dürften auch an tick schwerer sein!

scheiss grammfeilscherei :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...