Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 jawohl he! das heist wir fahren morgen ne kleine testrunden? hätt vor meinen rahmen in punkti zu bringen. da könnt ma doch a kleine ausfahrt machen!?!?! bin so neugierig! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 endlich hällt mein richtiger spitzname einzug ins board vergiss die dämpferanlenkplatten bitte nicht! parken musst du heute nur ein bisschen weiter weg, unsere straße wird gerade asphaltiert! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 platterl liegt eh schon länger im auto! heute gehts bei mir eh nicht! aber morgen! donnerstag hätt ich zeit! mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 wir haben eh frei.... also wird sich morgen sicher auch eine runde ausgehen Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 a jo! ihr seits ja auch zwei arbeitsverweigernde lümmel! :s: Zitieren
der andi Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 nananana......hab bis gestern fleißigst gearbeitet !! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 past eh! wann igbts fotos von der pool paddy zu sehen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Fuxl past eh! wann igbts fotos von der pool paddy zu sehen? nein! bitte nur nicht das!!! :f: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 her damit! keine gnade! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ui. die hab ich schon ganz vergessen. der andi hat sie mir zugeschickt damit ich sie uploade. mist. hab heute abend leider keine zeit. vielleicht geht es sich am wochenende aus. Zitieren
Ester Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von Fuxl past eh! wann igbts fotos von der pool paddy zu sehen? und wann gibt's die näxxte? Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 diesmal aber mit weniger oder gar ganz ohne alkohol Zitieren
Ester Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 schlechte (oder gar keine *g*) erinnerung, hm? Zitieren
punkti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 tstst Jürgen! hier gibts das erste bild vom andi mitm giant! ich denke fast, aus der paarung könnte noch was werden! Zitieren
punkti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hier sieht man ihn am schrauben von seiner besten seite (sattelstütze ist noch zu lang,neue wird erst geliefert) Zitieren
punkti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hoit aus, das falsche bild Zitieren
punkti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 und hier noch was dür die rubrik:"was stimmt hier nicht?? " Zitieren
Ester Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 gratuliere! schaut ja pipifein aus! aber was sind das für protektoren? rutschen die so arg, oder kommt mir das nur so vor? Zitieren
Ester Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Original geschrieben von botschn und hier noch was dür die rubrik:"was stimmt hier nicht?? " die muhkuh hat soo einen hunger, dass sie gleich den kübel mitnaschen will *g* Zitieren
punkti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 sind die superultragrind-dinger vom mini (danke nochmal an der stelle) und aufgrund des langen männer(schien)beines sind sie eher nur dazu da um entweder: a) das schienbein vor unschönen flat-pedal-schrauben-furchen zu schützen b) das knie zu schützen (ist an dieser stelle nicht nötig) Zitieren
punkti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 hier das ganze in groß! da hama schon schön gschaut wie wir das gesehn haben! war recht a gaude! Zitieren
Ester Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 is' die da nimmer rausgekommen? Zitieren
der andi Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 das werden wir am so sehen hat wer an kurzen vorbau zum ausprobieren ?? länge: 70mm winkel: ? 20° ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 da fäll tmir ein das punktis alter vorbau noch immer bei mir liegt! der is aber glaub ich auch länger! werd mal anchschaun was ich so in der ramschkistn find! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 und ich hab den schon überall gesucht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.