tschakaa Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 i schau aber mit fullface irgendwie net wirklich besser aus. bist du grad zhaus oder wie dast alle fotos anschaun kannst? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 nö! bin in der arbeit. aber gestern am abend hab ich nochmals die fotos durgschaut! da gibts einige böse ganz böse fotos! *gg* von allen! jürgen flo du und i alle sima deppat drauf! ganz besonders bei den loosdorf fotos! Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 warum hastn jetzt eigentlich wieder den sekten-avatar? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 das is kein Sekt-ten avatar! maximal ein Proseko avatar! aber dann wärs ja pink! vieleicht ist dies auch der zeit tunnel durch den meine gute laune geflüchtet ist um mich einsam alleine und fürchterlich zornig sterben lässt. oder es is auch das abbild der kleinen stimme in meinem kopf, die immerzu zu mir sagt: " schlag ihn! schlag ihn!" Zitieren
corax Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 redguzz hat ganze arbeit geleistet, und dich auf schlägertyp konditioniert! :D @ frazen jetzt weiß ich, warum jürgen immer mit mx-brille fährt- der hat sein zuckermäulchen sicher a net unter kontrolle! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 du sagst es! ich schlag ihn! ja ich schlag ihn! wegen jürgen! korrekto mundo! zieht auch nen netten angstgrinser bei so manchen sachen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 werd jetzt mein laptop immer im zug mitnehmen und dortn a wengl weiterarbeiten (sonst wird das nie fertig ) hab mal einen entwurf fürs hauptmenü gemacht. im hintergrund läuft verlangsamt ein loop-video vom der brücken-szene in leogang Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 hübsch hübsch! musik? *gg* die dvd quali must auch erst abholen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 diese david hasselhof musik bräucht i noch falls wir die wirklich nehmen Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 des warad a wahnsinn! *gg* eigentilch reichen vomn dem lied die erten 10sek aus und die auch in ne endlosschaleife! *gg* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 was heisst hier "falls"? hübsches menü, gefällt mir... bin ich das etwa? :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von corax was heisst hier "falls"? hübsches menü, gefällt mir... bin ich das etwa? :love: wasn das fürn netter hinter? *gg* das verschwommene kommt voll gut! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ein hintern, so richtig schön zum......... draufknallen- *batz* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 @richard Ich find des Menü sehr schön. Zitieren
zabu Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ich hab dieses david hassehof lied! wenn du limbo dance meinst soll ichs dir mailen? dan brauch ich deine mail adresse... datei hätte 3.4 mb Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von zabu ich hab dieses david hassehof lied! wenn du limbo dance meinst soll ichs dir mailen? dan brauch ich deine mail adresse... datei hätte 3.4 mb ich poste meine mail adresse nur sehr ungerne, kann dir leider keine pm schicken also: bitte an tm011036 ät gmx.net schicken danke! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 *gg* wenn ich dei e-mailadress in unser materialverwaltungsystem eingeb dann bist du ne zahnsegmentwelle! *gg* Zitieren
zabu Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 habs dir grad gemaild... sollt also schon angekommen sein Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 ich wär aber lieber ein teebeutelfaserimpuls! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von zabu habs dir grad gemaild... sollt also schon angekommen sein aber nur wenns die bööööse fritööööse nicht abgefangen hat! ich frag mich immer wieder was die für drogen ins maci futter packen! *gg* war ja gestern wieder ur leiwand! mfg Fuxl Zitieren
zabu Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 stimmt... *gg* die böööse fritöööööse sondert sicher irgendwelche stoffe ab dass man ganz dissy wird... böse böse die fritöööse! grüße an die füße Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Fuxl ich frag mich immer wieder was die für drogen ins maci futter packen! *gg* war ja gestern wieder ur leiwand! das sind sicher die Hormone von gezüchteten zombie-kühen edit: shit, die erste arbeitswoche und schon jetzt surf i nur im BB herum und mach nix. zum glück gibts heut auch wenig zu tun, die französische kollegin neben mir schreibt auch die ganze zeit "private" mails :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 na dann soll tma wohl die weiiiiisen waffeleiiiiisen fragen was ma tun solln! Zitieren
corax Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 richard!! warum vermiss ich im menü bloss den kleinsten hinweis auf das iinvader-tum?! :s: @ad französin wie wärs mit etwas hilfestellung und arbeitserleichterung? :devil: Zitieren
zabu Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 mir is grad eingfallen dass ich ein ganzen david hasselhof album hab... also wenn du noch mehr grenzgeniale lieder brauchst kann ich dir das mal zukommen lassen das lied wo er deutsch singt is auch dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.