Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö! bin in der arbeit.

aber gestern am abend hab ich nochmals die fotos durgschaut! da gibts einige böse ganz böse fotos! *gg*

von allen! jürgen flo du und i alle sima deppat drauf! ganz besonders bei den loosdorf fotos!

Geschrieben

das is kein Sekt-ten avatar! maximal ein Proseko avatar! aber dann wärs ja pink!

vieleicht ist dies auch der zeit tunnel durch den meine gute laune geflüchtet ist um mich einsam alleine und fürchterlich zornig sterben lässt.

oder es is auch das abbild der kleinen stimme in meinem kopf, die immerzu zu mir sagt: " schlag ihn! schlag ihn!" :D

Geschrieben

redguzz hat ganze arbeit geleistet, und dich auf schlägertyp konditioniert! :D :D

@ frazen

jetzt weiß ich, warum jürgen immer mit mx-brille fährt- der hat sein zuckermäulchen sicher a net unter kontrolle! :devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

werd jetzt mein laptop immer im zug mitnehmen und dortn a wengl weiterarbeiten (sonst wird das nie fertig :rolleyes: )

hab mal einen entwurf fürs hauptmenü gemacht. im hintergrund läuft verlangsamt ein loop-video vom der brücken-szene in leogang

unbenannt-2.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von corax

was heisst hier "falls"? :D

hübsches menü, gefällt mir... bin ich das etwa? :love:

wasn das fürn netter hinter? *gg*

das verschwommene kommt voll gut!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von zabu

ich hab dieses david hassehof lied! wenn du limbo dance meinst :D

soll ichs dir mailen? dan brauch ich deine mail adresse... datei hätte 3.4 mb

ich poste meine mail adresse nur sehr ungerne, kann dir leider keine pm schicken :(

also: bitte an

tm011036 ät gmx.net

schicken danke! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von zabu

habs dir grad gemaild... sollt also schon angekommen sein

aber nur wenns die bööööse fritööööse nicht abgefangen hat! :D :D

ich frag mich immer wieder was die für drogen ins maci futter packen! *gg* war ja gestern wieder ur leiwand!

mfg

Fuxl

Geschrieben

stimmt... *gg*

die böööse fritöööööse sondert sicher irgendwelche stoffe ab dass man ganz dissy wird...

böse böse die fritöööse!

grüße an die füße

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich frag mich immer wieder was die für drogen ins maci futter packen! *gg* war ja gestern wieder ur leiwand!

das sind sicher die Hormone von gezüchteten zombie-kühen :rolleyes:

edit: shit, die erste arbeitswoche und schon jetzt surf i nur im BB herum und mach nix.

zum glück gibts heut auch wenig zu tun, die französische kollegin neben mir schreibt auch die ganze zeit "private" mails :devil:

Geschrieben

richard!! :eek:

warum vermiss ich im menü bloss den kleinsten hinweis auf das iinvader-tum?! :s:

@ad französin

wie wärs mit etwas hilfestellung und arbeitserleichterung? :devil:

Geschrieben

mir is grad eingfallen dass ich ein ganzen david hasselhof album hab...

also wenn du noch mehr grenzgeniale lieder brauchst kann ich dir das mal zukommen lassen :) das lied wo er deutsch singt is auch dabei :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...