Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alles klar.. also die tiere werden eingeschlaefert weils als sportgeraet wenn ueberhaupt erst in einem laengeren zeitraum verfuegbar snid.... ich find das krank....

ahja nowotny/gartmayer haben grad brav gespielt und den spaniern herrera/... einen satz abgenommen.

Geschrieben

es ist krank, aber man darf den schwarzen peter nicht nur den profis zuschieben - im privaten bereich passieren oft ärgere missstände, da die tiere oft wg. unter anderem geldmangel tagelang unversorgt herumstehen müssen.

war erst vor kurzen bei einer tierhaltungskontrolle wo eine haflingermutter mit fohlen auf einer weide stehen.

der mutter sind die hufe ausgebrochen - dem fohlen war das halfter eingewachsen.

rechtfertigung: das mit den hufen haben wir nicht gewusst, hufschmied - braucht man auch ??????

..... das fohlen lässt sich nicht angreifen! - ja glauben die den so ein halfter wächst mit????

-wie wär es mit beschäftigen??? von alleine wird so ein fohlen nicht zugänglich........

wie es endete: der amtstierarzt hat zwei wochen frist eingeräumt den hufschmied kommen zu lassen, und zwei wochen um das fohlen von dem halfter zu befreien. da fragt man sich...........

somit der kleine trost - die profitiere müssen wenigstens nicht lange leiden :( abschaffen kann man solche bewerbe wohl leider nicht.

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

brav issa, da makus... :) - 2. silber... :toll:

und wieder neuer österreichischer rekord...

CU,

HAL9000

einfach toll geschwommen gibts nix... :klatsch: :klatsch:

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

BRAVO,Markus Rogan!!!!!

Disqualifikation für Pyrsol!!!!!!!!!!!!!!!!!

GOLD,GOLD;GOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!

das des ein österreicher bei SOMMERSPIELEN schafft hätte ich mir nie gedacht!!! *respekt*

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

geniales und sehr faires interview vom rogan im übrigen... :klatsch:

CU,

HAL9000

das stimmt der hätte fast zum heulen begonnen das zeichnet halt noch an sportler aus...

Geschrieben

alles retour... - doch "nur" silber für rogan... - sportlich sicher die wesentlich

fairere lösung...

trotzdem natürlich nochmal herzlichen glückwunsch zum doppel-silber... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Dann sollens gscheite schiedsis hinstellen und a ruah is!!!

Ich finds eh so auch ok das ergebnis.Jetzt Medaillenübergabe an Rogan,nochmals Gratulation!!!!trotzdem gabs bei diesen spielen schon etliche diskussionen um schiedsrichterentscheidungen!!!Aber das ist halt Sport wie er leibt und lebt.

Geschrieben

Die Schwimmbewerbe sind somit zu Ende:8 Weltrekorde,20 Olympische Rekorde,2xSilber für Österreich.wer hätts gedacht?

Mir hats gefallen und schau mir gerade wehmütig die Highlights auf ORF an!!

Geschrieben
die arme paula radcliff, war traurig zu sehen wie sie eingeht. schoen dass die japanerin gewonnen hat, sie hat das ganze spannend gemacht. perfekt die kameraeinstellungen zum schluss, die siegerinnen beim :k: , es lebe der sport!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...