Zum Inhalt springen

Olympic Games 2004


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Michi

bist schon amal a punkterennen gefahren auf der bahn?

 

probiers nur auf nationaler ebene - und du wirst sehen wie hoch die leistung einzuschätzen ist, so ein rennen überhaupt auszufahren - geschweige denn einen sprint zu gewinnen!

 

meine red' ;)

 

aber da franz hat ja morgen noch eine chance!

 

is hald trotzdem hart, da trainierst was weiß ich wie lange auf ein ziel hin und am tag x spieln die beine oder der kopf oder sonstwas nicht mit! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber so isses eben...

 

in stuttgart is es einigen anderen so gegangen und der franz hatte halt den "tag der tage"!

 

oft weiß man nicht einmal warum es nicht läuft, isses doch vor einem-, oder zwei tagen noch wirklich gut gelaufen - und am tag "x" scheint die form weg...

 

aber es wird auch für den franz wieder laufen - da bin i ma sicher - am liebsten wär's mir wenns gleich morgen soweit ist!

dann braucht nur der roli mehr gute beine!!!

 

ich drück ihnen jedenfalls die daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

a schande sind solche dämlichen kommentare!

ja vielleicht ein bissl hart die aussage, aber seine leistung * heute war wirklich nicht überragend ... hoffentlich kann er morgen auftrumpfen ;)

 

 

*:

natürlich in bezug auf seine kontrahenten und nicht in bezug auf amateure, der vergleich wäre ja vollkommen sinnlos(!)

is ja so als würd ich versuchen wollen den schumi beim gp mit einem serienauto zu schlagen :p wobei der pagani zonda is ja auche ein serienauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...