Zum Inhalt springen

Olympic Games 2004


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tiktak

zuschauer ... die sind anscheinend alle zuhause und schauen formel 1 ... baeh.. ich hasse es.. olympia is und die uebertragen dieses uninteressante qualifying. muessen die das vertraglich ?

 

Ja, müssen sie. Das is so ein alles-oder-nix-Paket. Die einzig schlaue Idee wäre ganz drauf zu pfeifen. Aber ich bin ja schon zufrieden nicht mehr unsere Häusl-Kicker über den Schirm stolpern sehen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin ja schon zufrieden nicht mehr unsere Häusl-Kicker über den Schirm stolpern sehen zu müssen. [/b]

genau.. des is voi supa heia.. ma griagd fu der fuasboimeisterschoft überhaupt nix mit :-) des wor da beste deal den da orf je mochn hod kinna.. und 1 grund mehr dos ma si des premiere sicha NED kafft :-)

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

aber der rogan hat mich mindestens genauso beeindruckt... :bounce:

 

also für mich ist der rogan nur peinlich. was der heute abgeliefert hat, ist kindergartenreif. abgesehen von seiner beeindruckenden schwimmleistung, die er heute (vielleicht auch morgen) geboten hat, hat sich der typ bei mir heute einen patzn antipathie eingefangt.

 

wer das interview im orf gesehen hat weiss bescheid: auf die frage wie er denn das tolle rennen gefunden hat, antwortete er was denn diese unpassenden frage soll. und dann legte er noch eins drauf. frage: auf was führt er seine tolle leistungsteigerung pünktlich zu den spielen zurück? er: aufgrund der zahlreichen interviews die ich gebe werde ich so schnell.

 

wahnsinn was für eine unqualifizierte aussage oder sollte dies womöglich ein schmäh sein. also bitte, ich denke von einem akademiker kann man mehr niveau erwarten. vielleicht war der gute junge doch etwas zu lange übern großen teich.

 

vielleicht hat ja wer das peinliche interview gesehen. ich hoffe das interview wurde nur von österreichern gesehen, um unserer gesicht im ausland zu wahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch gesehen das interview,fands auch schrecklich,wie eben womanizer geschrieben hat,abgesehen von seiner Leistung und neuen öster.Rekord schwamm.

Hat er n`Clown zum Früstück verspeist?

"Ich werd bis 4 durchmachen,na geh"war auch so ne Meldung wo ich mir dachte :f:

Drück ihm morgen trotzdem die Daumen :toll: ,auch wenn er ne komische Art hat,hat er sich vielleicht in Amerika drübn angewohnt!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luki1801

... und auf die oft blöden fragen der journalisten kommen ja eh viel zu selten blöde antworten...

ich sehe es auch so. hab das interview gar nicht peinlich gefunden, sondern

als verarschung des reporters... :)

 

peinlich habe ich die poserei der südafrikanischen schwimmstaffel gefunden... :f:

(abgesehen von der leistung, die super war)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luki1801

also ich hab sein interview einfach nur genial gfunden, er war einfach nur witzig.

 

und auf die oft blöden fragen der journalisten kommen ja eh viel zu selten blöde antworten...

 

Go big, Markus! :toll:

 

ich glaub der mag keine reporter er hat ja ein paar geniale meldungen lassen (vormittag + nachmittag)! solche reportert vorallem die österreichsichen gehören eh auf den arm genommen!!! :rolleyes:

auf jeden fall heißt es heute daumenhalten für den rogan :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch lustiger find ich die Auswahl der Sportarten beim ORF. Da wundern sie sich wahrscheinlich noch, warum sie sinkende Einschaltquoten haben. Vergleich:

 

ORF1: Wasserball Herren (der wahrscheinlich langweiligste Sport der Welt) und Tischtennis-Doppel der Damen;

 

Selbe Sendezeit EUROSport: Beachvolleyball Damen.

 

Na, wenn ich's mir aussuchen kann, sind mir die schlanken, großgewachsenen, gebräunten und gutaussehenden Volleyballerinnen schon lieber als kleine Tischtennis-Frauen und Männer mit seltsamen Badekappen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...