Babble Boy Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Puuh, noch mal Glück gehabt, dass ich nicht als Pferd das Licht der Welt erblickt hab... Obwohl mir Beschwerden auf Grund von Bewegungsmangel durchaus vertraut sind. Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von PontiMax Puuh, noch mal Glück gehabt, dass ich nicht als Pferd das Licht der Welt erblickt hab... Jo eh am end landest noch in meiner semmel *gg*! Zitieren
tiktak Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 alles klar.. also die tiere werden eingeschlaefert weils als sportgeraet wenn ueberhaupt erst in einem laengeren zeitraum verfuegbar snid.... ich find das krank.... ahja nowotny/gartmayer haben grad brav gespielt und den spaniern herrera/... einen satz abgenommen. Zitieren
manu.k Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 es ist krank, aber man darf den schwarzen peter nicht nur den profis zuschieben - im privaten bereich passieren oft ärgere missstände, da die tiere oft wg. unter anderem geldmangel tagelang unversorgt herumstehen müssen. war erst vor kurzen bei einer tierhaltungskontrolle wo eine haflingermutter mit fohlen auf einer weide stehen. der mutter sind die hufe ausgebrochen - dem fohlen war das halfter eingewachsen. rechtfertigung: das mit den hufen haben wir nicht gewusst, hufschmied - braucht man auch ?????? ..... das fohlen lässt sich nicht angreifen! - ja glauben die den so ein halfter wächst mit???? -wie wär es mit beschäftigen??? von alleine wird so ein fohlen nicht zugänglich........ wie es endete: der amtstierarzt hat zwei wochen frist eingeräumt den hufschmied kommen zu lassen, und zwei wochen um das fohlen von dem halfter zu befreien. da fragt man sich........... somit der kleine trost - die profitiere müssen wenigstens nicht lange leiden abschaffen kann man solche bewerbe wohl leider nicht. Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Achtung!!! Schwimmbewerbe starten!!! Jukic und Rogan stehen beide im Finale.Ich tipp mal auf Bronze(Jukic)und Silber(na wer)!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Jukic startet als erste JETZT ,dann rogan.Daumen drücken Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Naja 7.platz für Jukic,aber wie ich find gut geschwommen!! Und jetzt der Rogan!!! Zitieren
Michi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 jukic wird nix - rogan kann wieder silber holen... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 brav issa, da makus... - 2. silber... und wieder neuer österreichischer rekord... [edit] GOOOOOLD!!!! der ami disqualifiziert... - wahnsinn... :) [/edit] CU, HAL9000 Zitieren
oldnb Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 brav issa, da makus... - 2. silber... und wieder neuer österreichischer rekord... CU, HAL9000 einfach toll geschwommen gibts nix... Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 BRAVO,Markus Rogan!!!!! Disqualifikation für Pyrsol!!!!!!!!!!!!!!!!! GOLD,GOLD;GOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!! Zitieren
oldnb Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 verbessern ROGAN HAT GOLD!!!!!! Zitieren
oldnb Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von Gumpi BRAVO,Markus Rogan!!!!! Disqualifikation für Pyrsol!!!!!!!!!!!!!!!!! GOLD,GOLD;GOLD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!! das des ein österreicher bei SOMMERSPIELEN schafft hätte ich mir nie gedacht!!! *respekt* Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Protest von den Amis ist bereits eingeleitet!!! Angeblich falsche beinwende bei der 3wende,resultat ist endgültig amtlich!!!!!! Die amis haben eh scho genug medaillen!!!!!!! :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 geniales und sehr faires interview vom rogan im übrigen... CU, HAL9000 Zitieren
oldnb Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 geniales und sehr faires interview vom rogan im übrigen... CU, HAL9000 das stimmt der hätte fast zum heulen begonnen das zeichnet halt noch an sportler aus... Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Doch GOLD für Pyrsol!! SILBER für ROgan!! Sportlich ok!!!! War ein kurzer aber schöner Traum Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 alles retour... - doch "nur" silber für rogan... - sportlich sicher die wesentlich fairere lösung... trotzdem natürlich nochmal herzlichen glückwunsch zum doppel-silber... CU, HAL9000 Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Die spinnen die Rö.... Griechen!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 besser eine ehrlich silbere als gold unter diesen umständen Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Dann sollens gscheite schiedsis hinstellen und a ruah is!!! Ich finds eh so auch ok das ergebnis.Jetzt Medaillenübergabe an Rogan,nochmals Gratulation!!!!trotzdem gabs bei diesen spielen schon etliche diskussionen um schiedsrichterentscheidungen!!!Aber das ist halt Sport wie er leibt und lebt. Zitieren
irie movemant Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 @all peirsol heisst er immer noch. an markus rogan! Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben von irie movemant: @allpeirsol heisst er immer noch. Sorry,um mein Unwissen !!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Die Schwimmbewerbe sind somit zu Ende:8 Weltrekorde,20 Olympische Rekorde,2xSilber für Österreich.wer hätts gedacht? Mir hats gefallen und schau mir gerade wehmütig die Highlights auf ORF an!! Zitieren
Mr J. Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 die arme paula radcliff, war traurig zu sehen wie sie eingeht. schoen dass die japanerin gewonnen hat, sie hat das ganze spannend gemacht. perfekt die kameraeinstellungen zum schluss, die siegerinnen beim :k: , es lebe der sport! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.